Er wird dabei sein!

Angelcamp 2021: MontanaBlack mit am Start — Knossi lud ihn persönlich ein

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Das Angelcamp 2021 von Knossi und Sido ist schon in Planung. Auch MontanaBlack wird als Gast mit am Start sein. Der Twitch-Streamer aus Buxtehude wurde von Knossi persönlich eingeladen.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack lehnte nach konkreten Anfragen seines Freundes Knossi die Teilnahme am Horrorcamp, sowie am Mittelaltercamp ab. Grund dafür soll nach eigenen Aussagen des 33-Jährigen der stark nachge Kontakt zum selbsternannten König sein. Doch nachdem sich die beiden Twitch-Kollegen nun ausgesprochen haben, scheint sich das Blatt zu wenden. Der Auftritt von Streamer Marcel Eris im zweiten Angelcamp im Jahr 2021 scheint beschlossene Sache zu sein.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachen
Follower auf Twitch3.728.205 (Stand 12. Mai 2021)
Follower auf YouTube2.890.000 (Stand 12. Mai 2021)

Angelcamp 2021 mit MontanaBlack: Kontakt zu Knossi hat abgenommen – keine Teilnahme an Camps

Mit dem Mittelaltercamp von Knossi hing der Streamer seinem eigenen Twitch-Erfolg weit hinterher. Ein Grund dafür könnte das Fehlen von Streamer-Kollege MontanaBlack sein. Bereits im Vorfeld sprach der 33-Jährige über den schwankenden Kontakt zum selbsternannten König von Twitch. Aus diesem Grund entschied sich Marcel „MontanaBlack“ Eris auch gegen eine Teilnahme an weiteren Camping-Events nach dem letztjährigen Angelcamp. Vor einigen Wochen hieß es von MontanaBlack noch: „Ich habe bei weitem nicht mehr das zu tun mit Knossi, was mal war“.

Allem Anschein nach haben die Streamer ihren Konflikt nur wenige Wochen nach dem öffentlichen Aussprechen persönlich geklärt. Den Aussagen von MontanaBlack zufolge, haben sich die beiden Streamer ausgesprochen und scheinen nun wieder Freunde zu sein. Am 06. Juni 2021 hörte man die beiden Streaming-Stars nach vielen Monaten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit miteinander sprechen. Von einem Konflikt war im zweistündigen Gespräch überhaupt keine Spur, weshalb die Situation nun offiziell geklärt scheint. Das Gespräch führt nun dazu, dass bereits erste Spekulationen bezüglich eines Auftritts von MontanaBlack im Angelcamp 2021 von Knossi aufkommen.

Angelcamp 2021 mit MontanaBlack: Knossi überzeugt Twitch-Kollegen im Livestream

Angelcamp 2021 mit MontanaBlack: Twitch-Streamer könnte wieder dabei sein – Knossi ist überzeugt

Zum Ende des Gesprächs zwischen MontanaBlack und Knossi im Livestream auf Twitch könnte eine interessante Information durchgesickert sein. Denn der berüchtigte Twitch-Badboy lobte seinen Freund und selbsternannten König für dessen erstes Angelcamp im Juli 2020. Zum Twitch-Event sagte der 33-Jährige aus Buxtehude: „Das Angelcamp [...] war ein schönes Event und ich freue mich schon auf das Angelcamp 2.0“. Auf Drängen von Knossi ließ sich MontanaBlack schließlich zu einem klaren Statement breitschlagen und bestätigte: „Die Einladung zum Angelcamp werd‘ ich schon annehmen.“

Nachdem MontanaBlack Knossi für dessen Camp gelobt hat, erwiderte der Streaming-Kollege direkt: „Du bist herzlich eingeladen, wenn du kommen willst, dann immer gerne. Bei jedem Camp“. In der Vergangenheit soll Marcel Eris die Anfragen des Streamers mit der Krone immer wieder abgelehnt haben, weshalb Knossi enttäuscht feststellt: „Aber irgendwann traue ich mich nicht mehr dich einzuladen oder denke mir, du antwortest mir eh nicht.“ Der Streamer aus Baden-Baden möchte durch seine zahlreichen Einladungen nicht das Gefühl erwecken, bei MontanaBlack um eine Teilnahme zu betteln.

Bei den vorherigen Camps soll Marcel Eris seinem Freund nicht einmal auf dessen Anfrage geantwortet gaben: „Wie oft soll ich schreiben und auf eine Antwort warten.“ Ein Auftritt von MontanaBlack im nächsten Angelcamp könnte nun, nachdem sich die beiden Streamer ausgesprochen haben, tatsächlich anstehen. Als Knossi dem Livestream scherzhaft erzählte, dass das nächste Twitch-Event in einem anderen Land stattfinden wird, sagte der Badboy aus Buxtehude: „Ich fliege Abends wieder zurück“. Diese Aussage lässt viele Fans nun darauf hoffen, ihr Streaming-Idol endlich wieder vereint mit Knossi zu erleben.

Rubriklistenbild: © dpa / Matthias Bein / Instagram: montanablack / knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Live-Stream aus Malta – Monte erklärt
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Live-Stream aus Malta – Monte erklärt
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Live-Stream aus Malta – Monte erklärt
MontanaBlack: Freundin im Malta-Live-Stream – Twitch-Streamer klärt Fans auf
MontanaBlack: Freundin im Malta-Live-Stream – Twitch-Streamer klärt Fans auf
MontanaBlack: Freundin im Malta-Live-Stream – Twitch-Streamer klärt Fans auf
Amouranth gebanned – Sperre der Twitch-Streamerin für Pferdekopf-Video?
Amouranth gebanned – Sperre der Twitch-Streamerin für Pferdekopf-Video?
Amouranth gebanned – Sperre der Twitch-Streamerin für Pferdekopf-Video?
MontanaBlack: Twitch-Streamer präsentiert neue Freundin — Fans dürfen fragen
MontanaBlack: Twitch-Streamer präsentiert neue Freundin — Fans dürfen fragen
MontanaBlack: Twitch-Streamer präsentiert neue Freundin — Fans dürfen fragen

Kommentare