Liebe im Camp

Knossi: Frauenkrach mit MontanaBlack führt zu sexy Twitch-Highlight

Im Angelcamp von Knossi ging es heiß her. Nach einem Frauenkrach mit MontanaBlack versöhnen die beiden Streamer sich mit einem sexy Twitch-Highlight.

  • Das große Angelcamp von Jens „Knossi" Knossalla ist vorbei
  • MontanaBlack und Knossi streiten sich um eine Frau
  • Romantischer Moment mit beiden Streamern am Lagerfeuer schockt Fans

Gollwitz, Deutschland – Das dreitägige Stream-Experiment ist vorbei. Das Angelcamp mit Knossi und Sido konnte so viele Zuschauer wie noch nie auf Twitch versammeln. Dabei blieben die beiden während des Angelausflugs nicht nur unter sich. Auch andere Promis wie Rapper Kool Savas, Sänger Andreas Bourani oder Twitch-Streamer MontanaBlack haben sich zum Badesee in Gollwitz begeben. Während des Camps schien Knossi ein Auge auf die Anglerin Claudia geworfen zu haben. Die Outdoor-Expertin schien jedoch mehr von MontanaBlacks Lamborghini beeindruckt gewesen zu sein. Dies missbilligte Knossi und so kam es zu einem kleinen Wettstreit um die Herzensdame der beiden. Der Beef wurde jedoch mit einem Kuss am Lagerfeuer offiziell beendet.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt als\tKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Angelcamp auf Twitch: Knossi und MontanaBlack – Streamer-Beef wegen Claudia

Insgesamt über 300.000 Leute schauten sich gleichzeitig das Spektakel am Badesee im brandenburgischen Gollwitz an. Dies bescherte Knossis Angelcamp einen neuen Zuschauerrekord auf Twitch. Ausgerechnet der ehemalige Rekordhalter hat auch noch dazu beigetragen, dass dies möglich war. Die Rede ist von Streamer MontanaBlack, der als Gast im Angelcamp zu sehen war. Laut eigener Aussage trauert er dem Rekord jedoch nicht nach, sondern ist froh, dass er bei seinem Kumpel Knossi in guten Händen ist. Dennoch kam es zwischen den erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamern zu einer Auseinandersetzung im Angelcamp.

Das Angelcamp von Knossi und Sido war ein voller Erfolg

Schon zu Beginn des Projektes schien Knossi ein Auge auf eine der wenigen Frauen im Camp geworfen zu haben. Claudia Darga ist eine Angel- und Outdoor-Expertin, die ihre beeindruckenden Fänge stolz auf ihrem Instagram oder YouTube-Account präsentiert. Im Angelcamp war sie unter anderem dafür zuständig, dass Knossi und Co. auch tatsächlich Fische an Land ziehen. Über das Angelcamp verteilt, machte Knossi immer wieder Anspielungen darauf, dass er sich in Claudia verliebt habe. Auch MontanaBlack hat von der einseitigen Romanze Wind bekommen und konnte es sich nicht nehmen lassen, selbst seinen Köder auszuwerfen. In einem Video verrät der Star-YouTuber PewDiePie seinen Fans das Erfolgsgeheimnis seiner Beziehung mit Marzia.

MontanaBlack fuhr dezent mit seinem Lamborghini am Angelcamp vor. Claudia war direkt begeistert. Zumindest vom Auto, denn in einem Lamborghini wollte die Anglerin anscheinend schon immer mal fahren. Wie ein echter Gentleman erfüllte MontanaBlack Claudia ihren Traum und nahm sie für eine kleine Spritztour mit. Knossi konnte seinen Augen nicht trauen, hatte er sich doch größte Mühe gegeben das Herz von Claudia zu erobern. Ein Teenager brachte seine Eltern auf Twitch um 20000 Dollar, nun spricht die Bank eine radikale Empfehlung aus.

Angelcamp: Beef zwischen MontanaBlack und Knossi endet in verhängnisvollem Kuss auf Twitch

Am Ende des Tages saßen MontanaBlack und Knossi gemeinsam am Lagerfeuer. Anglerin Claudia war zu diesem Zeitpunkt bereits eingeschlafen. Nach einer turbulenten Runde Werwolf, welche Sänger Pietro Lombardi für sich entscheiden konnte, wurde es romantisch. Nachdem MontanaBlack dazu aufgefordert wurde, eine Rede zu halten, kamen er und Knossi sich näher.

MontanaBlack bedankte sich bei allen Teilnehmern des Camps und dem Team hinter der Kamera für den Aufwand und das tolle Entertainment. Als Knossi Monte um den Hals fiel, konnte der in Buxtehude geborene Streamer nicht anders, als ihn zu küssen. Das ganze sogar zweimal. Natürlich war der Beef zwischen Monte und Knossi am Ende des Tages nur künstlicher Natur. MontanaBlack sagte selbst, nachdem Knossi ihm auf Twitch zahlenmäßig überholt hatte, dass es zwischen den beiden kein böses Blut gebe. Knossi ist im Übrigen seit 2013 glücklich verheiratet und hat einen Sohn. Gut möglich also, dass die Romanze mit Claudia ebenfalls nur Show war. Alles andere als gespielt war hingegen Sidos Ausraster. Nach einem Grusel-Prank hätte der Berliner Rapper das Angelcamp beinahe abgebrochen. Derweilen wird der YouTuber Logan Paul und das Angelcamp wegen Tierquälerei kritisiert. Denn gegen das Angelcamp, hat die Tierorganisation PETA Anzeige gegen Knossi und Sido erstattet. Dennoch brach Knossi nun, mit Hilfe eines Zuschauers einen Weltrekord. Nun erreicht Knossi, dank Hilfe des Angelcamps, eine Million Follower. Auch Montanablack äußert sich in einem Grußvideo diesbezüglich. Das Angelcamp der vier Freunde hatte auch den Effekt, der dazu führte, dass der Streamer Knossi nun der größte der Welt ist.

Rubriklistenbild: © Instagram: MontanaBlack/Instagram: Knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare