1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Benfresh vs. Kamran Aminzade abgesagt – Wer kämpft jetzt?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Bei der großen Universum Fight Night stehen sich Benfresh und Kamran Aminzade gegenüber. Hier gibt es alle Details zu den Boxern.

Update vom 21.05.2022, um 20:30 Uhr: Chaos rund um den Kampf Benfresh vs. Kamran Aminzade. Das Duell wurde in letzter Sekunde abgesagt. Als Grund gab Universum Boxen den fehlenden, sportlichen Respekt an. Bereits im Vorfeld sind zwischen den beiden Boxern die Fetzen.

Benfresh hat nun spontan einen neuen Gegner bekommen. So kämpft er gegen Igor Kantar aus Bosnien Herzegowina. Der Kampf gegen Kamran Aminzade soll aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

EventBoxkampf
KotrahentenBenfresh vs. Kamran Aminzade
Abonnenten auf Youtube168.000 Abonnenten bei Benfresh (Stand Mai 2022)
Follower auf Instagram12.000 vs. 5.030 (Stand Mai 2022)
Kampf-Datum21. Mai 2022
Live-StreamUniversum.tv auf YouTube

Hamburg – Drei Hauptkämpfe erwarten euch bei der großen Universum Fight Night. Unter anderem treten der YouTuber und Boxer Benfresh (Ben Adwubi) gegen den Boxer Kamran Aminzade an. Der Kampf der beiden wird mit spannend erwartet, denn die beiden Kontrahenten sind in der Box-Szene und auch darüber hinaus durchaus bekannt. Wir zeigen euch alle Details zum Kampf und den beiden Boxern.

Benfresh vs. Kamran Aminzade: Kampf bei Universum Boxen im Überblick

Wann läuft der Kampf? Die Universum Fight Night startet um 18:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Universum Boxen. Der Kampf zwischen Benfresh und Kamran Aminzade wird vermutlich gegen 22:00 Uhr stattfinden. Hier nochmal die Details zum Kampf:

Wer kämpft da überhaupt? Ben Adwubi alias Benfresh ist als YouTuber und (Kick-)Boxer bekannt. Auf YouTube folgen ihm 168.000 Abonnenten. Dort zeigt er unter anderem Street-Comedy und Box-Content. Kamran Aminzade ist ebenfalls als Kampfsportler bekannt. Neben dem Boxen ist er auch im MMA-Ring unterwegs. Hier treten also zwei Vollblut-Sportler gegeneinander an.

Interessant wird vor allem der Größenunterschied zwischen den beiden sein. Benfresh ist deutlich größer als sein Kontrahent und könnte deshalb aufgrund der größeren Reichweite punkten.

Die Boxer Benfresh und Kamran Aminzade stehen sich im Ring gegenüber.
Benfresh vs. Kamran Aminzade: Termin, Ticket, Ort – Wann startet der Boxkampf? © Universum Boxen (YouTube)

Universum Fight Night: Welche Kämpfe stehen an?

Das ist die Universum Fight Night: Am 21. Mai gibt es insgesamt zwölf Kämpfe. Drei davon sind von medialer Interesse, während neun andere Kämpfe von Halbprofis bestritten werden. Neben Benfresh und Kamran Aminzade kämpfen noch die Rapper Sinan-G und Bözemann und die YouTuber Denizon und Kaan Yavi gegeneinander.

Alle Details zu den Kämpfen und den Geschichten rund um den Ring findet ihr in unserem ausführen Live-Ticker zur Fight Night um Sinan-G und Bözemann. Dort verpasst ihr keine Kämpfe und Ergebnisse.

Auch interessant

Kommentare