1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Sinan-G vs. Bözemann: Boxkampf wird zum peinlichen Prügel-Desaster

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann zeigte unschöne Szenen neben dem Ring. Zuschauer gingen während des Events aufeinander los. Der Kommentator war geschockt.

Die Fight Night im kompakten Überblick: Hier nochmal alle Kämpfe und die jeweiligen Sieger der Universum Fight Night in der Übersicht. Die Sieger sind dabei fett markiert:

Eine detailliertere Zusammenfassung findet ihr hier: Sinan-G vs. Bözemann: Alle Gewinner der Universum Fight Night im Überblick

Sinan-G vs Bözemann: Der Sieger des Rapper-Fights steht fest!

Update 01:17 Uhr: Das Urteil steht, Sinan-G siegt durch T.K.O. in der 5. Runde! Zum Abschluss gab es dann zumindest noch versöhnliche Szenen. Bözemann und Sinan-G zeigten gegenseitigen Respekt – und das auf friedliche Art und Weise mit einer kurzen Umarmung.

Was nun in der Halle passiert, können wir nicht mehr sagen. Der Stream ist jetzt vorbei. Spätestens morgen dürfte es hier aber weitere Schlagzeilen hageln. Denn das Ganze sah am Ende nicht wirklich so aus, als würde es mit einem friedlichen gemeinsamen Sit-In in einer Shisha-Bar enden.

Update 01:14 Uhr: Es ist vorbei! Der Schiedsrichter bricht den Kampf ab, weil Bözemann einfach zu viel kassiert und kaum noch geradeaus gucken, geschweige sich noch wehren kann. Sinan-G dürfte also durch technischen K.O. gewonnen haben. Allerdings geht das Ganze auch nach dem Abbruch unschön weiter. Sinan-Anhänger stürmen den Ring, es kommt zur Rudelbildung.

Update 01:11 Uhr: Offenbar geht es nach zahlreichen Apellen jetzt doch weiter.

Sinan-G vs Bözemann: „Ein Tiefpunkt im Box-Sport“

Update 01:09 Uhr: Der Kampf ist unterbrochen, wenn nicht sogar abgebrochen. So wie es aussieht, wollen die Verantwortlichen und die Security den Kampf abbrechen und die Halle räumen. Denn offenbar ist die Sicherheit der Zuschauer nicht mehr gewährleistet. Die Kämpfer ruhen sich gerade aus. Noch ist nicht ganz klar, ob oder wie es weitergeht. Die Sportkommentator-Legende Tobias Drews betitelt das Ganze als „Tiefpunkt im Box-Sport“ und versinkt vor Scham spürbar im Boden.

Update 01:07 Uhr: Das Ganze gleicht immer mehr einer wilden Straßenschlägerei! Auch außerhalb des Rings. Es ist jedoch der Kulisse zufolge genau das, was die Leute sehen wollen. Die Stimmung ist jetzt deutlich auf ihrem Höhepunkt! Bei beiden Kämpfern schwinden aber so langsam die Kräfte. Ob es tatsächlich über die vollen 6 Runden geht?

Update 01:04 Uhr: Es geht zu wie beim Gladiatorenkampf! Bözemann hat nun offenbar einen bösen Cut. Und die Menge tobt!

Update 01:01 Uhr: Beide kämpfen mit offenen Visieren und prügeln sich in der 2. Runde fast tot. Selbst der Ringrichter hat was abbekommen. Auch außerhalb des Rings geht es offenbar zur Sache!

Update 00:58 Uhr: Es geht gleich richtig zur Sache, beide tauschen heftige Punches aus. Hier brennt echt die Luft! Bözemann hatte kurz Probleme mit seinem Stiefel, kann aber weiterkämpfen. Ein klarer Favorit hat sich in Runde 1 noch nicht herauskristallisiert.

Update 00:57 Uhr: Auch zwischen den beiden Rappern knistert es bereits! Und jetzt gehts endlich los!

Update 00:55 Uhr: Die Stimmung in der Edel-Optics.de-Arena Hamburg kocht! Beide Kämpfer werden lautstark unterstützt.

Update 00:52 Uhr: Nun folgt Sinan-G, ebenfalls zur eigenen Mucke und mit großem Gefolge.

Update 00:50 Uhr: Als erster läuft Bözemann (rote Ecke) ein – stylisch zur eigenen Musik und samt Crew.

Sinan-G vs Bözemann: DAS Highlight der Fight Night steht an!

Update 00:45 Uhr: Darauf haben viele gespannt gewartet: 11 von 12 Kämpfen sind durch, jetzt kommt das große Highlight der Universum Fight Night. Dort stehen sich in wenigen Minuten die beiden Gangsta-Rapper Sinan-G und Bözemann gegenüber.

Update 00:40 Uhr: Der Kampf ist vorbei, der Schiedsrichter bricht den Kampf ab. Der Kasache Zhan Kossobutskiy gewinnt den Fight in Runde 6 durch technischen K.O.

Update 00:38 Uhr: Johann Duhaupas muss immer mehr einstecken und wirkt zunehmend müder und schwerfälliger. Der Kasache ist hier deutlich überlegen.

Update 00:35 Uhr: Masse gegen Geschwindigkeit lautet weiterhin das Motto. Der Franzose findet noch immer nicht den Weg hinter die gegnerische Deckung, die das Universum-Eigengewächs blitzschnell nach jeder gelungenen Kombination hochreißt.

Update 00:29 Uhr: Zuvor geht es jedoch in Runde Drei zwischen Zhan Kossobutskiy und Johann Duhaupas ordentlich zur Sache. Gegen die wilden Kombinationen des Kasachen fällt dem Franzosen jedoch nicht viel ein. Seinen Größenvorteil kann er bislang nur selten ausspielen.

Update 00:27 Uhr: Während Runde Zwei der Profis recht ereignislos zuende geht, zeigt sich Ganster-Rapper Sinan-G ein letztes Mal vor dem Hauptkampf via Instagram. Mitsamt seiner Crew heißt es: das große Highlight des Abends kann losgehen.

Update 00:25 Uhr: In den ersten zwei Runden gibt Kossobutskiy den Ton an. Eine Rechts-Links-Kombination jagt die nächste. Duhaupas wirkt verunsichert.

Update 00:20 Uhr: Es geht los, der vorletzte Kampf des Abends läuft!

Update 00:13 Uhr: Es geht schon mal sehr pompös los – zum Start gibt es die Nationalhymen der beiden Kämpfer.

Universum Fight Night: Letzter Kampf vor dem großen Highlight

Update 00:11 Uhr: Der 11. und letzte Kampf vor dem großen Highlight der Universum Fight Night steht an: Zhan Kossobutskiy vs. Johann Duhaupas.

KämpferZhan KossobutskiyJohann Duhaupas
NationalitätKasachstanFrankreich
Alter33 Jahre41 Jahre
Größe190 cm195 cm
Gewicht107,0116,7 kg
GewichtsklasseSchwergewichtSchwergewicht
Kämpfe17 – 0 – 0 (16 Ko)39 – 6 – 0 (26 Ko)

Update 00:06 Uhr: Kaan Yavi ist ein fairer Verlierer, gratuliert seinem Kontrahenten und bringt schon mal einen potenziellen Rückkampf Ende des Jahres zur Sprache.

Denizon und Kaan Yavi neben dem Ringrichter bei der Urteilsverkündung.
Denizon gewinnt gegen Kaan Yavi. © Universum Boxen (YouTube)

Update 00:04 Uhr: Die Entscheidung steht! Denizon gewinnt den Kampf nach Punkten!

Update 00:02 Uhr: Es ist vorbei. Wir sind gespannt auf die Entscheidung. Gefühlt dürfte aber Denizon vorne liegen.

Update 00:01 Uhr: Es läuft die letzte Runde, beide geben nochmal alles. Aber auch zum Ende des Kampfes wirkt Denizon fitter und kontrolliert mehr oder minder den Fight. Beide haben sichtlich mit schwindenden Kräften zu kämpfen.

Update 23:57 Uhr: Denizon setzt weitere Nadelstiche und Kaan Yavi gerät zunehmend unter Druck. Auch wenn er lautstark angefeuert wird, so muss er zahlreiche Kopf- sowie Körpertreffer einstecken. Der Kampf kippt gefühlt immer mehr zu Gunsten von Deizon.

Update 23:55 Uhr: Denizon kann in Runde 3 immer wieder gute Treffer setzen und ist immer noch sehr agil. Kaan Yavi wirkt zunehmend schwerfälliger und kann in dieser Runde keine Treffer landen, die beim Gegner Wirkung zeigen.

Update 23:52 Uhr: Mittlerweile schauen mehr als 190.000 Box-Begeisterte zu.

Update 23:50 Uhr: Kaan Yavi wird wilder, versucht seinen Gegner mit mehreren wuchtigen Punches zu treffen. Denizon weicht aber gut aus und auch seine Deckung kann sich immer wieder sehen lassen. Dazu landet er immer wieder gezielte Treffer.

Update 23:48 Uhr: Denizon wirkte etwas nervöser, findet in der 2. Runde aber zunehmend besser in den Kampf und kann einige gute Treffer landen. Kaan Yavi kam aber auch einige Male durch. Auch wenn beide keine Profi-Boxer sind – es ist wirklich spannend.

Update 23:44 Uhr: Der Kampf ist wirklich unterhaltsam. Denizon ist agiler, zeigt gute Beinarbeit und steckte erste Treffer ohne weiteres weg. Kaan Yavi setzt mehr auf Kraft und hat eine gute Deckung. Hier wird Denizon auf jeden Fall aufpassen müssen. Die Runden dauern hier übrigens nur 2 Minuten.

Update 23:44 Uhr: Der 10. Kampf des Abends beginnt! Für die beiden YouTuber geht es über 6 Runden. Rein optisch macht Kaan Yavi den fitteren Eindruck.

Universum Fight Night: Erstes großes Highlight des Abends – Denizon vs. Kaan Yavi

Update 23:38 Uhr: Es stehen jetzt noch 3 Kämpfe aus und nun ist das erste große Highlight des Abends an der Reihe: Denizon vs. Kaan Yavi.

KämpferKaan YavuDenizon
NationalitätTürkeiDeutschland
Alter22 Jahre
Größe180 cm184 cm
Gewicht85,0 kg75,0 kg
GewichtsklasseMittel- bis CruisergewichtMittel- bis Cruisergewicht
Follower Instagram163.000196.000
Follower YouTube697.0001.437.000
Follower TikTok135.000277.200

Update 23:33 Uhr: Für alle, die sich einen Box-Kampf zwischen MontanaBlack und Knossi gewünscht haben: Das dürfte wohl nicht passieren, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Monte erteilte auf Nachfrage im Interview mit Sylvia Walker eine deutliche Absage.

Update 23:29 Uhr: Die Urteilsverkündung ist da: Der junge Weißrusse Dzmitry Asanau ist einstimmig Sieger nach Punkten (nach 8 Runden) und somit weiterhin ungeschlagen als Profi.

Update 23:27 Uhr: Der 9. Kampf ist nun vorbei, alles wartet auf die Entscheidung.

Update 23:21 Uhr: Übrigens, gerade sind mehr als 117.000 Zuschauer auf YouTube dabei.

Kurz vor Hauptkampf: MontanaBlack und weitere Streamer-Prominenz nehmen Platz

Update 23:01 Uhr: Kurz vor dem nahenden Highlight des Abends, lässt sich mehr Prominenz blicken. Unter anderem sind jetzt auch Twitch-Star MontanaBlack und weitere Streamer-Größen in der Halle und haben in der ersten Reihe am Ring Platz genommen – darunter auch xRohat und BreitenVonBerg.

Auch der YouTuber Leon Machère ist wieder am Start, diesmal allerdings als Zuschauer. Vor kurzem stand dieser selbst noch gegen StandartSkill im Ring. Falls ihr diesen durchaus spannenden Fight verpasst habt – hier gibts mehr Infos: Leon Machère vs. StandartSkill: Doppelter-Rippenbruch bei YouTuber-Boxkampf

MontanaBlack auf der Universum Fight Night – mit xRohat und BreitenVonBerg
MontanaBlack auf der Universum Fight Night – mit xRohat und BreitenVonBerg © Martin Fischer

Update 22:54 Uhr: So, es steht der 9. Kampf des Abends an – und der dürfte richtig spannend werden. Dabei stehen sich Dzmitry Asanau, ein hauseigenes Universum-Talent, und Marcos Villasana aus Mexico im Leichtgewicht gegenüber. Los geht‘s.

KämpferDzmitry AsanauMarcos Villasana
NationalitätBelarusMexiko
Alter26 Jahre31 Jahre
Größe176 cm180 cm
Gewicht61,5 kg61,5 kg
GewichtsklasseLeichtgewichtLeichtgewicht
Kämpfe2 – 0 – 0 (2 Ko)27 – 6 – 0 (15 Ko)

Update 22:43 Uhr: Der 8. und bisher unterhaltsamste Kampf ging über volle Distanz (6 Runden) und ist nun vorbei. Sieger nach Punkten lautet James Kraft, und zwar einstimmig.

Update 22:18 Uhr: Und es geht weiter. Im Kampf Nr. 8 stehen sich jetzt Bernard Donfack und James Kraft gegenüber.

KämpferBernard DonfackJames Kraft
NationalitätDeutschlandDeutschland
Alter42 Jahre25 Jahre
Größe176 cm185 cm
Gewicht78,0 kg80,0 kg
GewichtsklasseHalbschwergewichtHalbschwergewicht
Kämpfe23 – 27 – 4 (11 Ko)19 – 1 – 1 (10 Ko)

Universum Fight Night: Mehr als 100.000 Zuschauer im Stream

Update 22:12 Uhr: Der Hauptkampf rückt langsam näher und auch die Zuschauerzahlen gehen immer weiter hoch. Auf YouTube sind es mittlerweile mehr als 100.000

Update 22:06 Uhr: Der 7. Kampf ist gelaufen. Nach 6 Runden lautet das Urteil: Edinson Demaj ist Sieger nach Punkten.

Update 22:03 Uhr: Kleines Update zu den Zuschauerzahlen: Aktuell schauen schon mehr als 90.000 auf YouTube zu.

Update 21:43 Uhr: Jetzt startet der 7. Kampf, es geht über 6 Runden. Es stehen sich dabei Edinson Demaj und Jiri Kroupa gegenüber.

KämpferEdinson DemajJiri Kroupa
NationalitätDeutschlandTschechische Republik
Alter29 Jahre26 Jahre
Größe175 cm185 Jahre
Gewicht80,5 kg82,0 kg
GewichtsklasseHalbschwergewichtHalbschwergewicht
Kämpfe6 – 1 – 0 (3 Ko)4 – 2 – 0 (3 Ko)

Sinan-G vs Bözemann: Hauptkampf startet wohl erst gegen Mitternacht

Update 21:38 Uhr: Auf Social Media kursiert aktuell ein Ablaufplan für den heutigen Abend. Die Reihenfolge einiger Kämpfe sowie die angesetzten Zeiten gehen zwar nicht (mehr) ganz auf, doch so wie es aussieht, ist das Main Event Sinan-G vs Bözemann auf Mitternacht angesetzt. Grob gesehen könnte das beim aktuellen Verlauf im Hinblick auf die Gesamtlänge des Events tatsächlich hinkommen.

Update 21:31 Uhr: Der 6. Kampf ist vorbei. Nach 10 Runden geht Romano Kujak als Sieger nach Punkten hervor.

Sinan-G vs Bözemann: Gibt es heute 13 statt 12 Kämpfe?

Update 21:29 Uhr: Da Ben Fresh vs Kamran Aminzade heute ins Wasser gefallen ist, beide Fighter aber immer noch gegen andere Gegner antreten, werden wir heute dann wohl 13 anstatt der ursprünglich geplanten 12 Kämpfe sehen. Entsprechend könnte das große Highlight des Abends, Sinan-G vs Bözemann, etwas weiter nach hinten rücken.

Update 21:15 Uhr: Im Chat schreiben einige User immer wieder, dass der Kampf Sinan-G vs Bözemann abgesagt worden sein soll. Dafür gibt es aber aktuell keinerlei handfeste Hinweise. Lasst euch also von diesen Troll-Versuchen nicht die Fight Night verderben.

Update 20:49 Uhr: Kampf Nr. 6 beginnt. Es stehen sich Elvis Smajlovic (Bosnien und Herzigowina) und Romano Kujak (Deutschland) gegenüber. Das Ganze geht über 10 Runden.

KämpferRomano KujakElvis Smajlovic
NationalitätDeutschlandBosnien und Herzegowina
Alter31 Jahre25 Jahre
Größe184 cm190 cm
Gewicht90,5 kg90,5 kg
GewichtsklasseCruisergewichtCruisergewicht
Kämpfe10 – 0 – 0 (4 Ko)14 – 12 – 2 (8 Ko)

Update 20:43 Uhr: Jetzt meldet sich der Reality-Star Claudia Obert zu Wort. Diese hat nach Auftritten bei Promi Big Brother oder Promis unter Palmen offenbar nun auch Lust auf Boxen bekommen. Zuletzt machte sie durch einer Champagner-Party mit Teenie-Fans auf sich aufmerksam.

Update 20:37 Uhr: Der 5. Kampf hat nicht lange gedauert. Nach etwas mehr als einer Minute in Runde 1 schickte Ben Fresh mit einem sauberen Haken seinen Ersatz-Gegner bereits zu Boden, der sich leider als keine wirkliche Herausforderung erwiesen hat. Einige scherzen sogar, dass man hier wohl spontan einfach einen Zuschauer in den Ring geschickt hat, damit man schneller zum Main-Event des Abends kommt.

Update 20:35 Uhr: Der 5. Kampf ist nun gestartet. Mal sehen, was der spontan aufgetriebene Ersatz-Kämpfer in den maximal 8 Runden herhält.

KämpferBen Benfresh AdwubiIgor Kantar
NationalitätDeutschlandBosnien und Herzegowina
Alter28 Jahre24 Jahre
Größe197 cm189 cm
Gewicht114 kg117,5 kg
GewichtsklasseSchwergewichtSchwergewicht
Kämpfe1 – 0 – 0 (1 Ko)0 – 6 – 0 (0 Ko)

Update 20:30 Uhr: In Kampf Nr.5 ist nun Ben Fresh an der Reihe. Der Gegner wird jedoch ein anderer sein – Igor Kantar aus Bosnien. Gegen Kamran dürfte es aber demnächst auch noch zum Kampf kommen. Dieser ist kurz persönlich nochmal im Ring erschienen und machte Ben Fresh gegenüber eine Ansage.

Ben Fresh vs Kamran Aminzade: Einer der Hauptkämpfe fällt ins Wasser

Update 20:27 Uhr: Wow, das kam überraschend. Der Kampf Ben Fresh vs Kamran Aminzade, einer der 3 heutigen Hauptkämpfe, wurde soeben abgesagt – zumindest in seiner ursprünglichen Form. Beide Fighter werden heute Abend noch antreten, aber gegen andere Gegner. Als Begründung hieß es: Beide würden sich sportlich nicht ausreichend respektieren (was auch immer das heißen mag).

Update 20:19 Uhr: Karo Murad gewinnt den 4. Kampf der Fight Night durch technischen K.O. in der 6. Runde.

Sinan-G vs Bözemann: Wann startet das Kampf-Highlight?

Update 19:58 Uhr: Kampf Nr. 4 ist nun gestartet. Es stehen sich dabei Norbert Szekeres (Ungarn) Karo Murad (Deutschland) gegenüber. Schritt für Schritt kommen wir damit auch dem Highlight des Abends mit den ganz bösen Jungs näher. Geschätzt wird das Hauptprogramm mit seinen drei Kämpfen übrigens gegen 22:00 Uhr losgehen, wobei Sinan-G und Bözemann als Letztes folgen dürften.

KämpferKaro MuradNorbert Szekeres
NationalitätDeutschlandUngarn
Alter38 Jahre35 Jahre
Größe179 cm175 cm
Gewicht88 kg88 kg
GewichtsklasseHalbschwergewichtHalbschwergewicht
Kämpfe32 – 4 – 1 (21 Ko)19 – 85 – 4 (10 Ko)

Update 19:49 Uhr: Moderiert wird die Fight Night übrigens von Sylvia Walker – unter anderem bekannt als Moderatorin bei Sky Sport News.

Update 19:44 Uhr: Der dritte Kampf ist nun gelaufen und ging über 6 Runden. Gewonnen hat Darian Yasar nach Punkten. Die Vorkämpfe boten dabei stellenweise bereits durchaus ansehnliche Box-Unterhaltung. Im Hauptprogramm dürfte es aber nochmal heißer und unterhaltsamer zur Sache gehen – nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Sinan-G vs Bözemann: Das erwartet euch heute im Hauptprogramm

Update 19:32 Uhr: Nochmal zur Info – im Hauptprogramm erwarten euch heute folgende 3 Kämpfe:

Update 19:20 Uhr: Der 3. Kampf des Abends beginnt. Wir befinden uns immer noch im „Vorprogramm“.

Update 19:15 Uhr: Der 2. Vorrunden-Kampf war schnell gelaufen. In der 2. Runde war es bereits durch technischen K.O. vorbei, Yusuf Atmis ging dabei als Sieger hervor.

Update 19:07 Uhr: Es startet der 2. Kampf des Abends. Es treten Yusuf Atmis und Bojan Despot gegeneinander an.

Sinan-G vs Bözemann: Der erste Kampf des Abends geht über volle Distanz

Update 19:03 Uhr: Der erste Kampf ist rum, gewonnen hat Thulasi Tharumalingam – und zwar nach Punkten über volle 6 Runden.

Update 18:53 Uhr: Eine Info am Rand: Aktuell schauen knapp 48.000 auf YouTube zu. Zum Vergleich: bei StandartSkill und Leon Machère waren es in der Spitze 770.000 Zuschauer.

Update 18:42 Uhr: Während sich aktuell noch zwei professionelle Fighter im Ring gegenüberstehen, warten viele auf DAS große Highlight des Abends, nämlich die beiden Gangsta-Rapper Sinan-G und Bözemann. Doch nicht zu vergessen: heute Abend werden auch die beiden YouTuber Denizon und Kaan Yavi in den Ring steigen. Auch dieser Kampf wird nach den Battles von Trymacs und MckyTV oder StandartSkill und Leon Machère durchaus von so manch einem mit Spannung erwartet. Genau auf diese beiden Kämpfe werden wir uns heute auch schwerpunktmäßig konzentrieren.

Update 18:37 Uhr: Der erste Kampf beginnt! Gekämpft wird über maximal 6 Runden, eine Runde dauert 3 Minuten. Es kämpfen Bazargur Jugder und Thulasi Tharumalingam gegeneinander.

Update 18:33 Uhr: Es geht auch recht schnell zur Sache, die beiden Kämpfer für den ersten Fight laufen ein. Bis allerdings Sinan-G und Bözemann aufeinanderprallen, dürfte es noch eine Weile dauern – Wann genau, weiß man leider noch nicht.

Sinan-G vs Bözemann: Die Fight Night beginnt – Es laufen die Vorkämpfe

Update 18:30 Uhr: So wie es aussieht, geht es nun tatsächlich Punkt 18:30 Uhr los – vor komplett ausverkauftem Haus! Es wird heute Abend insgesamt 12 Kämpfe geben!

Update 18:20 Uhr: Und der Stream geht los! Er startet mit einigen Werbeeinblendungen und der Vorschau auf die Kämpfe.

Update 18:05 Uhr: Die Kontrahenten halten sich bisher noch bedeckt. Auf ihren Instagram-Accounts werden viele Erfolgswünsche gepostet. Die prominenteste Unterstützung hat wohl Sinan-G. Ihm wünschen unter anderem Musiker Pietro Lombardi und Kampfsportler Michael Smolik viel Erfolg.

Update 18:00 Uhr: Guten Abend, Boxfreunde! Der große Kampf-Abend der Rapper und YouTuber startet in wenigen Minuten! Der Live-Stream auf YouTube soll um 18:20 Uhr starten. Wir begleiten die Kämpfe den ganzen Abend über und informieren euch über Storys rund um den Ring.

Hamburg – Es wird Zeit, die Samt-Shorts auszupacken und die Boxhandschuhe überzustreifen; wieder wollen zwei Internet-Promis ihren Beef im Ring austragen. Dieses Mal sind es Rapper Sinan-G und Bözemann, die am 21. Mai 2022 aufeinander treffen werden. Der Kampf kommt im Fahrwasser heftiger verbaler Auseinandersetzungen und verspricht so einiges an fliegenden Fäusten zwischen beiden Rappern. Damit ihr jederzeit auf dem aktuellsten Stand rund um den Boxkampf seid, werden wir das Event hier für euch im Ticker begleiten.

EventBoxkampf
KontrahentenBözemann vs Sinan-G
Follower auf Instagram18.500 vs 383.000 (Stand: März 2022)
Monatliche Hörer Spotify12.230 vs 162.100 (Stand: März 2022)
Kampf-Datum21. Mai 2022
Live-StreamUniversum Boxing auf YouTube

Sinan-G vs Bözemann: Ticker zum großen Boxevent in Hamburg

Wann und wo findet der Kampf statt? Der Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann findet am 21. Mai 2022 in der Edel-Optics.de-Arena in Hamburg statt. Vor Ort startet der Einlass schon um 17:00 Uhr, das Event selbst beginnt aber erst um 18:30. Zusätzlich könnt ihr den Abend auch online mitverfolgen. Wo ihr Sinan-G vs Bözemann im Internet schauen könnt, verraten wir euch in einem weiteren Artikel.

Wann beginnt der Ticker? Mit unserem Ticker gehen wir eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung live. Ab 18:00 Uhr stehen wir hier mit regelmäßigen Updates für euch bereit. Ihr müsst also nicht einmal die Seite wechseln, alle Updates findet ihr direkt in diesem Artikel.

sinan-g-boezemann-boxen-kampf-ring-edel-optics-live-ticker-rapper
Sinan-G vs Bözemann: Großer Boxkampf am Samstag – Wir tickern live mit © Universum Boxing/Edel Optics Arena/ingame.de (Montage)

Wer tritt gegeneinander an? Natürlich ist der Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann nach wie vor das Hauptevent des Abends. Vorher werden sich aber ein paar andere Kämpfer aber noch ein kleines Stelldichein geben. Mit Denizon und Kaan Yavi gibt es noch ein Duell zwischen zwei YouTubern, die übrigen Kämpfe werden zwischen tatsächlichen MMA-Kämpfern ausgetragen. Hier seht ihr das gesamte Line-Up für den Abend:

Erst vor wenigen Wochen stand noch auf der Kippe, ob das Aufeinandertreffen von Sinan-G und Bözemann überhaupt stattfinden darf. Es hatte massive Anschuldigungen gegen Sinan-G gegeben, aber inzwischen hat der Boxkampf dennoch grünes Licht bekommen. Die beiden Rapper sind jedenfalls nach ihren Wortduellen schon ordentlich aufgeheizt, was für die Fans wohl einen sehr spannungsreichen Abend bedeuten dürfte.

Auch interessant

Kommentare