1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Cem TV vs. Momonews: Gewinner des YouTuber-Boxkampfs steht fest

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Am Wochenende stehen sich die beiden Influencer Cem TV und Momonews im Ring gegenüber. Alle Infos zu Datum, Uhrzeit und Tickets findet ihr bei uns.

Update vom 25.06.2022: Der Kampf zwischen Cem TV und Momonews ist vorbei! Cem TV begann schon sehr aggressiv und dominierte den Fight. In der dritten Runde war dann Feierabend. Nach zwei harten Kopftreffern ging Momonews zu Boden und der Ringrichter beendete den Kampf. Nach dem Kampf umarmten sich die beiden Boxer und zeigten sich dankbar.

Originalmeldung vom 22.06.2022: Hamburg – Universum Boxing bringt den nächsten Boxkampf zwischen Influencern. Am Wochenende bieten sich Cem TV und Momonews die Stirn. Zwar haben die beiden keinen Streit, nehmen ihren Kampf aber trotzdem ernst. Beim YouTube-Event werden wieder einige Internet-Stars in den Ring steigen, um den Zuschauer*innen spannende Fights präsentieren zu können. Wir zeigen euch, wo ihr den Kampf sehen könnt und alle Informationen zu Datum, Uhrzeit und Tickets für die Universum Fight Night mit Cem TV und Momonews.

Name des EventsUniversum Boxing Night
VeranstalterUniversum Boxing
AustragungsortUniversum Gym, Hamburg
Datum25. Juni 2022
KämpferLeon Machère, Kaan Yavi, Cem TV, Momonews und weitere

Cem TV vs. Momonews: Alle Infos zum Boxkampf – Datum, Uhrzeit, Tickets und Stream

Wann startet der Kampf? Am Wochenende startet die nächste Universum Boxing Night, bei der YouTuber und andere Influencer ihre Diskrepanzen im Ring klären. Showrunner des Abends wird der Kampf zwischen Leon Machère und Kaan Yavi sein. Doch auch die beiden Influencer Cem TV und Momonews bieten sich bei diesem YouTube-Event die Stirn. Hier haben wir das Datum und die genaue Uhrzeit für euch.

Wann startet der Kampf wirklich? Die vergangenen Events von Universum Boxing haben gezeigt, dass die interessantesten Kämpfe erst im späteren Verlauf des Abends gezeigt werden. So beginnen um 17 Uhr zwar die ersten Kämpfe, doch Cem TV vs. Momonews wird sicherlich einer der letzten Kämpfe sein – vermutlich direkt vor Leon Machère vs. Kaan Yavi. Die Fight Nights von Universum Boxing laufen oft einige Stunden, sodass der Kampf vermutlich erst nach 21 Uhr starten wird.

Wo kann ich den Kampf sehen? Um euch den Kampf anzuschauen, könnt ihr Tickets für das Event in Hamburg kaufen. Dafür scheint es keinen anderen Weg als die Ticket-Hotline von Universum Boxing zu geben. Unter der Nummer 040 361 226 300 könnt ihr dort anrufen, um euch die Tickets zu sichern. Der Boxkampf zwischen Cem TV und Momonews findet im Universum Gym in der Großen Elbstraße 268 in Hamburg statt. Falls ihr lieber im Schutze eures Zuhauses zusehen wollt, bietet Universum Boxing auch einen kostenlosen Livestream auf YouTube, oder ihr verfolgt ihn in unserem Live-Ticker zur Universum Boxing Night mit.

Cem TV vs. Momonews: Das sind die beiden Influencer – Mehr Spaß als Ernst

Wer sind die beiden? Cem TV und Momonews sind Vlogger und Entertainer. Auf Cem TVs YouTube-Kanal finden sich etliche Videos von Urlaubsreisen, Pranks und lustigen Skits, die seine 400.000 Abonnent*innen unterhalten. Momonews findet man eher auf seiner Facebook-Seite, wo er virale Videos für seine 1,2 Millionen Fans repostet. Auf TikTok bringt er auch eigenen Content. Cem TV hat schon öfter gegen andere Influencer gekämpft und kommt nach einer 2-jährigen Pause durch eine Verletzung am Handgelenk wieder zurück in den Ring. 

Cem TV und Momonews mit Boxhandschuhen
Cem TV vs. Momonews: Influencer-Boxkampf am Samstag – Datum, Uhrzeit, Tickets © Instagram: Universumboxing/Unplash (Montage)

Haben die beiden Beef? Eher nicht. Im Face-To-Face-Video auf YouTube sind die beiden bei bester Laune und grinsen sich durchweg an. Cem TV klagt mit einem Lächeln auf den Lippen darüber, dass Momonews ihm „aus dem Nichts“ herausgefordert habe. Obwohl zwischen den beiden Influencern keine dicke Luft herrscht, wollen sie den Kampf am 25. Juni ernst nehmen und alles geben, um als Sieger hervorzugehen. Also könnte beim Kampf eine ähnliche Stimmung wie bei Trymacs vs. MckyTV herrschen.

Auch interessant

Kommentare