1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Chefstrobel: Sucht nach Box-Niederlage neuen Gegner –Streamer gibt nicht auf

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Chefstrobel konnte beim großen Boxevent von Trymacs und MckyTV leider keinen Sieg nach Hause holen. Doch der Streamer sucht bereits seinen nächsten Gegner.

Hamburg – Der Twitch-Streamer Chefstrobel hat bereits einmal bei einem Boxkampf teilgenommen. Bei dem Influencer Boxevent von Trymacs ist Chefstrobel gegen xHankyy in den Ring gestiegen. Domenic „Chefstrobel“ Strobel hat bereits in der zweiten Runde verloren. Seine vernichtende Niederlage erklärt der Streamer mit einer Coronaerkrankung, die er kurz vorher erlitten hatte. In einem Interview mit dem Team der RCADIA auf YouTube gibt Chefstrobel seine weiteren Boxpläne bekannt.

Vollständiger NameDomenic Strobel
Bekannt alsChefstrobel
Follower auf Twitch542.000 (Stand September 2022)
Abonnenten auf YouTube203.000 (Stand September 2022)

Chefstrobel: Nächster Boxkampf – Tim Jacken oder Mexify als sein Gegner?

Nächster Boxkampf ist schon in der Planung: In dem Interview zeigt Chefstrobel sich motiviert und verkündet seiner Community, dass er einen weiteren Boxkampf in Planung habe. Da er seine Hände zum Streamen und somit zum Arbeiten benötigt und das Verletzungsrisiko nicht gerade klein ist, hatte sich Chefstrobel zuvor viele Gedanken gemacht, ob er nochmal in den Ring steigt. Dennoch steht es jetzt fest, dass er wieder einen Boxkampf bestreitet und das vielleicht schon dieses Jahr.

Auf dieser Party könnt ihr Chefstrobel treffen

RCADIA Black White Pink Party am 24. September 2022

Das könnten seine nächsten Gegner sein: Einige seiner Streamer Kollegen, wie Trymacs und Rumathra, die bereits an Boxkämpfen teilgenommen haben, sind verletzt und können so nicht kämpfen. Chefstrobel sucht aber fleißig nach anderen Gegnern. Mit ein paar potenziellen Kontrahenten stehe er bereits im Austausch. Die YouTuber Tim Jacken und Mexify sind beide in der engeren Auswahl für den Boxkampf gegen Chefstrobel. Genaueres steht aber noch nicht fest.

Hier könnt ihr auch das ganze RCADIA Interview mit Chefstrobel angucken:

Chefstrobel plant nächsten Boxkampf: Wird es einen erneuten Kampf gegen xHankyy geben?

Gibt es ein Rematch gegen xHankyy? Chefstrobel will unbedingt eine Revanche haben. Nach der vernichtenden Niederlage gegen xHankyy möchte er ein Rematch veranstalten. Das könnte allerdings frühestens nächstes Jahr stattfinden, da sein Streamer-Kollege vorher keine Zeit findet. Allerdings hatte xHankyy bekannt gegeben, dass er mit dem Boxen aufhören will. Man kann also gespannt sein, ob es zu einem Rematch zwischen den beiden Influencern kommt.

Twitch Steamer Chefstrobel mit Boxhandschuhen und YouTuber Tim Jacken. Zwischen den Influencern ist ein Fragezeichen.
Chefstrobel nach harter Box Niederlage: Tim Jacken könnte sein nächster Gegner sein © Presseportal / IMAGO/Lobeca / Instagram: timjacken (Montage)

Der Twitch Streamer hatte sich zuvor auch über einen Gamescom Vorfall geäußert. Chefstrobel meint, dass der Aufschrei über MontanaBlack auf der Gamescom übertrieben sei. Auf der Gamescom hat sich die Security von MontanaBlack rücksichtslos verhalten, viele beschwerten sich über den Vorfall.

Auch interessant