1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Chefstrobel vs. xHankyy: Gewinner bei The Great Fight Night steht fest

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Boxevent des Jahres steht an – Streamer kämpfen gegen Streamer, Chefstrobel gegen xHankyy. Alles zu Termin, Uhrzeit und dem Stream von The Great Fight Night.

Update vom 02.04.2022, 21:05 Uhr: Der letzte Kampf des Abends ist vorbei! Alle Ergebnisse findet ihr hier: Trymacs vs. MckyTV: Gewinner der Great Fight Night stehen fest – Alle Ergebnisse

Update vom 02.04.2022, 19:44 Uhr: Der nächste Kampf ist vorüber! Hanky gewann bereits in der zweiten Runde durch technischen K.O. gegen Chefstrobel. Hanky ließ seinem Kontrahenten keine Chance und dominierte Chefstrobel ab der ersten Minute. Ein Grund für die Niederlage ist auch die Corona-Erkrankung von Chefstrobel, die er erst vor wenigen Tagen überstanden hatte.

Vollständiger NameDomenic Strobel
Bekannt alsChefstrobel
Follower auf Twitch518.000
NameLukas
Bekannt alsxHankyy
Follower auf Twitch271.500

Köln – Lange wurde auf das Boxevent des Jahres hin gefiebert. Der Fight zwischen den Twitch-Streamern Trymacs und MckyTV musste aufgrund einer Verletzung einmal abgesagt werden. Doch am 2. April steigt der Kampf endlich. Mit dabei sind auch Chefstrobel und xHankyy. Die beiden Streamer werden einen Vorkampf austragen und versuchen, den jeweils anderen KO zu schlagen. Alle Infos zum Boxevent The Great Fight Night findet ihr hier: Termin, Uhrzeit und Stream.

Chefstrobel und xHankyy: Alle Infos zum Boxkampf der Twitch-Streamer bei The Great Fight Night

Wer boxt gegeneinander? Die Streamer Chefstrobel und xHankyy sind dank tausender Fans auf Twitch längst bekannt. Jetzt treten sie in einem Boxkampf gegeneinander an. Der Fight findet vor dem Hauptkampf zwischen Trymacs und MckyTV statt. Das gesamte Event musste zunächst verschoben werden, weil sich Trymacs das Schlüsselbein brach. xHankyy verteilte vor dem Duell gegen Chefstrobel schon die ersten Schläge: „Am 2.4. werden Helmbomben verteilt“ schrieb er auf Twitter.

Chefstrobel vs. xHankyy: Termin für The Great Fight Night – wann und wo finden die Boxkämpfe statt?

Wann kämpfen Chefstrobel und xHankyy? The Great Fight Night findet in der Lanxess Arena Köln statt. Am 2. April können Box-Fans live in der Arena oder im Stream verfolgen, wie die Streamer gegeneinander antreten.

Die Twitch-Streamer Chefstrobel und xHankyy stehen sich mit erhobenen Fäusten gegenüber. Sie tragen beide Boxhandschuhe.
Chefstrobel und xHankyy treten in einem Boxkampf gegeneinander an. © Presseportal

Ab 18:00 Uhr starten Rumathra und Vlesk den Abend. Direkt danach kommt es zum Kampf zwischen Chefstrobel und xHankyy. Der Hauptkampf zwischen Trymacs und MckyTV startet gegen 20:55 Uhr – je nachdem, wie lange die anderen Fights dauern.

Chefstrobel gegen xHankyy im Livestream – hier könnt ihr The Great Fight Night live schauen

Wo kann ich die Kämpfe sehen? Der Kampf kann nicht wie der Fight zwischen StandartSkill und Leon Machère auf Twitch oder Youtube verfolgt werden. Das Event läuft ab 18:00 Uhr Online nur auf Joyn. Moderator des Abends ist Steven Gätjen, Kommentator ist Sportjournalist Tobi Drews.

Chefstrobel vs. xHankyy: Gibt es noch Tickets für The Great Fight Night?

Wem der Livestream auf Joyn für The Great Fight Night nicht ausreicht, kann das Event nach wie vor in der Lanxess Arena in Köln verfolgen. Es sind noch einige Karten übrig, das Stadion könnte trotz des großen Medienrummels also leerer sein als gedacht.

Wirklich Beef wie beispielsweise beim Boxkampf von Bözemann und Sinan-G gibt es zwischen Chefstrobel und xHankyy nicht. In einem gemeinsamen Video auf Twitter freuen sich beide auf den Kampf mit den Worten: „Wir hauen uns ein paar Dinger um die Ohren und schauen, wer der Bessere sein wird.“

Auch interessant