Fans sind überrascht!

Dr Disrespect: CoD Black Ops Cold War – Krasse Wertung des Games vom Doc

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Dr Disrespect ist bekannt dafür, dass er gerne Call of Duty Titel von Activision in seinen Streams spielt. Zu Black Ops Cold War hat der Doc und YouTuber eine ganz spezielle Meinung.

  • Das Comeback des Streamers Dr Disrespect war auf YouTube ein voller Erfolg – die Zeit auf Twitch scheint vergessen.
  • In einem Livestream auf YouTube erzählt er nun, was er vom neuen Call of Duty Black Ops Cold War hält.
  • Viele Fans des Streamers scheinen überrascht von den Aussagen zu sein.

Encinitas, USADr Disrespect ist einer der größten Streamer der Welt. Vor einigen Monaten war er noch auf der Plattform Twitch aktiv, auf dieser wurde er jedoch aus unbekanntem Grund dauerhaft gebannt. Nun äußert sich der Streamer in einem YouTube-Stream zum neuen Call of Duty Black Ops Cold War. Seine Aussage schockt die Fans des 38-Jährigen.

Vollständiger NameHerschel Guy Beahm IV
Bekannt alsDr Disrespect
Geburtstag / Alter10. März 1982 / 38
GeburtsortEncinitas, USA
SprachenEnglisch
Follower auf Twitch4,3 Millionen (Stand: Juni 2020)

Dr Disrespect: Das sagt der Streamer zum neuen Call of Duty Black Ops Cold War

Am 2. September 2020 sprach der Vollblut-Streamer Dr Disrespect über das neue Call of Duty Black Ops Cold War. Dabei schien er lauter Lob für den neuen Franchise-Ableger übrig zu haben. Denn seiner Meinung nach scheinen die Versprechen von Entwicklerstudio Treyarch richtig gut zu klingen und so freut er sich besonders auf den am 13. November 2020 erscheinenden Titel. Obwohl Call of Duty Black Ops 2 einer der beliebtesten Ego-Shooter überhaupt gewesen ist, nennt er gleich mehrere Punkte, warum Cold War den alten Titel in den Schatten stellen könnte.

Ab Minute 43:20 spricht Dr Disrespect dann mehrere Punkte an. Besonders hervorzuheben ist dabei der Satz: „Es wird fantastisch werden und ich sage es jetzt gleich, ich glaube, dass Cold War besser als Black Ops 2 wird. Ich weiß, ich habe es gesagt, ich glaube, es wird das beste Call of Duty aller Zeiten“. Auch über Twitter äußert er sich besonders positiv unter einem Post von Entwickler Infinity Ward (Alles zum Streaming).

Dr Disrespect: Black Ops Cold War das beste Call of Duty aller Zeiten – Diese Gründe nennt der Twitch Streamer

Zuerst spricht Dr Disrespect das Entwicklerstudio Treyarch an, die laut ihm immer einen sehr guten Call of Duty-Teil parat haben. Denn der Entwickler steckt hinter allen vier bisherigen Call of Duty Black Ops-Teilen. Diese sind zum großen Teil die beliebtesten innerhalb der Community.

Dr Disrespect: Streamer lobt Call of Duty Black Ops Cold War – Fans geschockt

Auch auf die Rückkehr der 4-gegen-4 CoD-Liga freut sich Dr Disrespect besonders. „Ich denke, bei allem, was mit Warzone, dem Battle Royale und dem dortigen plattformübergreifenden Spielen passiert, dazu die Einführung in einen neuen Treyarch-Titel und die Rückkehr auf 4v4, ihr wisst einfach dass es gut wird.“ In Call of Duty Modern Warfare gab es bislang nur ein 5-gegen-5-System, welches von vielen Fans des Spiels kritisiert wurde. Das wird es bei Call of Duty Black Ops Cold War laut Entwickler Treyarch nicht mehr geben.

Somit macht der Streamer Dr Disrespect vor allem Call of Duty Warzone dafür verantwortlich, dass das neue Call of Duty Black Ops Cold War so stark werden soll. Im Anschluss führte der Top-Streamer seine Ausführungen fort und nannte den Superstar-Faktor des Spiels als einen großen Pluspunkt des neuen CoD. 4v4-Matches eröffnen seiner Meinung nach deutlich mehr Möglichkeiten, spektakuläre Spielzüge zu absolvieren und Einzelspieler in den Fokus zu rücken – zu Superstars zu machen eben. Davon sollen vor allem die Zuschauer profitieren, die ihren Shooter-Helden dann nacheifern könnten.

Rubriklistenbild: © Activision / Instagram: drdisrespect

Meistgelesen

MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand

Kommentare