Zum Anbeißen

Dr Disrespect: Zum Fressen gern – Fan feiert seine Rückkehr auf leckere Art und Weise

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Nachdem der erfolgreiche Streamer Dr. Disrespect nach einem Twitch-Bann, sein Comeback gefeiert hatte, beschenkt Ihn ein Fan nun mit eine leckere Art und Weise.

  • Dr. Disrespect feiert erfolgreiches Comeback nach Twitch-Bann.
  • Fans feiern die Rückkehr ihres Idols auf YouTube.
  • Fan beschenkt den Doc mit einem „Dr. Disrespect Cake“.

Encinitas, USA – Der Streamer Dr Disrespect ist einer der größten der Welt. Vor wenigen Wochen wurde er auf der Plattform Twitch aus unbekannten Gründen gebannt. Nun startet Guy Beahm, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, nach einer Pause, auf YouTube durch. Seine Fans feierten das Comeback des Streamers, welcher anbei noch eine leckere Überraschung von einem Fan erhielt.

Vollständiger NameHerschel Guy Beahm IV
Bekannt alsDr Disrespect
Geburtstag / Alter10. März 1982 / 38
GeburtsortEncinitas, USA
SprachenEnglisch
Follower auf Twitch4,3 Millionen (Stand: Juni 2020)

Dr. Disrespect: Comeback auf YouTube – Dieses Geschenk erhielt der Streamer

Der beliebte YouTuber Dr. Disrespect freute sich sehr, als ein Superfan einen wahnsinnig detaillierten Kuchen aus ihm machte, um seine Rückkehr zum Streaming zu feiern. Der Anführer des Champions Clubs antwortete in einem Twitter-Post auf diese Überraschung.

Dr Disrespect: Zum Fressen gern – Fan feiert seine Rückkehr auf leckere Art und Weise

Im Juni 2020 wurde Dr. Disrespect aus unbekannten Gründen auf Twitch gesperrt. Am 7. August 2020 kehrte der Entertainer erfolgreich in das Streaming-Geschäft zurück, diesmal auf YouTube. Bei seinem Comeback erreichte dieser insgesamt 500.000 Zuschauer zur selben Zeit. Dieses Comeback wollte nun ein Superfan mit einem Dessert krönen, und so gelang es ihm auch, dass der Doc selbst darauf reagiert.

Dr. Disrespect: Zum Verwechseln ähnlich – So sah das leckere Streamer-Dessert eines Fans aus

Zu dem Comeback des Streamers hatte der Superfan Natalie ‚Sideserf Cake Studio‘ ein Dessert in Form des Kopfes vom Doc gebacken. Ein Video von dem Kuchen postete sie auf Twitter, selbst Dr. Disrespect reagierte auf diesen Post. Dieser schrieb ironischerweise und passend zum Thema: „Ziemlich süß ... Verstehst du? Hahaha hahaha.“

Der essbare Kuchen ist mit vielen kleinen Details bestückt, so wird jeder einzelne Pixel, der 80er-Jahre-Persönlichkeit eingefangen. Deshalb kann man zahlreiche Schattierungen, wie auch den typischen Schnurrbart von Dr. Disrespect erkennen.

Die Hobby-Bäckerin, welche diesen Kuchen gemacht hatte, postete auch auf YouTube ein Video mit dem Titel: „Dr. Disrespect Kuchen! Der Doc ist zurück, also feiere ich mit Kuchen“. In diesem Video beschreibt sie Schritt für Schritt, wie sie vorgegangen ist. Auf dem YouTube-Kanal ‚Sidserf Cake Studio‘ kann sich nun jeder abschauen, wie der Kuchen gemacht wurde, und diesen auch selbst nachbacken.

Alles in allem scheint es ein witziges Thema zu sein, über das sich der Doc mit Sicherheit gefreut hat. Und während wir weiterhin nicht wissen, warum Twitch den Streamer Dr. Disrespect gesperrt hat, scheint er nun dazu bereit zu sein bei YouTube weiterzumachen und künftig auf dieser Plattform seine Livestreams zu veranstalten.

Schon zuvor wurde vermutet, dass der Ex-Twitch Streamer Dr. Disrespect weiterhin auf YouTube streamen wird. Die Fans dürften sich freuen, da bereits der erste Livestream nach seinem Comeback mit 500.000 gleichzeitigen Zuschauern ein riesiger Erfolg gewesen ist. Unter anderem erreichte Dr. Disrespect auch über 2 Millionen Abonnenten auf YouTube. Reaction-Boss MontanaBlack hat es tatsächlich getan und sein erstes Nackfoto veröffentlicht. Streamerin Pokimane nimmt sich nach einem großen Shitstorm eine Streaming-Pause.

Rubriklistenbild: © Instagram: drdisrespect / Twitter: drdisrespect / DPA (Montage)

Meistgelesen

MontanaBlack: Neue Freundin — Fans dürfen fragen, Twitch-Streamer antwortet
MontanaBlack: Neue Freundin — Fans dürfen fragen, Twitch-Streamer antwortet
MontanaBlack: Neue Freundin — Fans dürfen fragen, Twitch-Streamer antwortet
Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot
Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot
Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot
MontanaBlack: Neue Freundin im Live-Stream – Twitch-Streamer plaudert mit Fans
MontanaBlack: Neue Freundin im Live-Stream – Twitch-Streamer plaudert mit Fans
MontanaBlack: Neue Freundin im Live-Stream – Twitch-Streamer plaudert mit Fans
Amouranth:  Pferdekopf-Video verstört Zuschauer –Twitch-Streamerin ohne Grenze
Amouranth: Pferdekopf-Video verstört Zuschauer –Twitch-Streamerin ohne Grenze
Amouranth: Pferdekopf-Video verstört Zuschauer –Twitch-Streamerin ohne Grenze

Kommentare