Beziehungsaus nach Verlobung?

Drachenlord: Keine Hochzeit – Freundin Mona löst Verlobung mit YouTuber

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Drachenlord posierte mit seiner neuen Freundin Mona in einem YouTube-Video und sprach von Verlobung. Nun kam es zur Trennung und die Hochzeit von Rainer Winkler ist vom Tisch.

Dortmund – Der YouTuber Drachenlord sorgte erst vor wenigen Wochen mit einem Verlobungsvideo für Aufsehen. Nun scheint die Beziehung mit Freundin Mona beendet zu sein. Per Community-Post auf YouTube teilt Rainer Winkler mit, dass er sich getrennt hat. Allerdings gibt es in der Community rund um den Drachenlord große Zweifel an der Aussage. Wir zeigen euch die Posts vom Drachenlord und erklären, warum die Aussagen verwirrend erscheinen.

Vollständiger NameRainer Winkler
Bekannt alsDrachenlord
GeburtsortNeustadt an der Aisch
Geburtstag02. August 1989
Follower auf YouTube218.000 (April 2022)
Follower auf TikTok148.100 (April 2022)

Drachenlord: Trennung von Freundin Mona – Hater glauben an Inszenierung

Das sagt der Drachenlord: Per Community-Post auf YouTube berichtet Rainer Winkler, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. Ihre Beziehung sei „nun offiziell zu Ende“. Bereits in den letzten Tagen veröffentlichte der YouTuber immer wieder Videoclips, in denen er traurige Musik hörte und bedrückt in die Kamera schaute. Nun soll das Beziehungsende offiziell sein.

Diese Zweifel gibt es an der Aussage: Auf Twitter und Telegram diskutieren die Hater des Drachenlords fleißig über die Aussagen. Dort wird nicht an das Beziehungsende geglaubt. Es wird vermutet, dass der Drachenlord versucht, seine Freundin aus der Schusslinie der Hater zu ziehen und deshalb das Beziehungsende angekündigt hat. Eine ähnliche Aktion gab es schon vor ein paar Wochen. Dort gab der Drachenlord bekannt, sein Fahrzeug verkauft zu haben. Damit fährt der YouTuber aber noch heute herum.

Der Drachenlord hat sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen seiner Hater geäußert. Er scheint weiterhin um das Beziehungsende zu trauern und teilt sein Leid in den sozialen Medien.

Drachenlord trennt sich von Freundin Mona – YouTuber verwirrt mit neuer Aussage.

Drachenlord und Freundin Mona: Verlobung via YouTube-Video

Das teilte der Drachenlord auf YouTube: Erst vor wenigen Wochen war ein Video auf dem Kanal vom Drachenlord aufgetaucht. Dort fragte der Drachenlord seine Freundin Mona, ob sie ihn heiraten wolle. Sie bejahte das Ganze und seitdem ist das Pärchen verlobt. Nun scheint diese Verlobung aufgehoben zu sein.

Seitdem das Video aufgetaucht war, wurde auch Mona zum Ziel der Hater. Schnell fanden sie heraus, welche Vergangenheit Mona hat und auch sie wurde Opfer von Verfolgung. Möglicherweise ist das der Frau nun zu viel geworden. Zuletzt gab es auch Stress rund um den Drachenlord und einem Autofahrer.

Rubriklistenbild: © Drachenlord (YouTube)

Kommentare

GamersCheck
(0)(0)

Wieso Dortmund? Er ist nicht in Dortmund und lässt doch das Thema Drachenlord endlich Mal gut sein.