1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Drachenlord: Neue Freundin im Heiratsantrags-Video – Sie sagt „Ja“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Noah Struthoff

Drachenlord hat seiner neuen Freundin aus Dortmund in einem YouTube Video einen Heiratsantrag gemacht. Da sie mit „Ja“ antwortete, hat Rainer Winkler nun offiziell eine Verlobte.

Hamburg – Der Drachenlord sorgt wieder für Aufsehen. Auf YouTube ist ein neues Video aufgetaucht, das den Skandal-YouTuber zusammen mit einer Frau zeigt. Dabei handelt es sich offenbar um seine Freundin, denn in dem Clip, der nur 22 Sekunden lang geht, macht der Drachenlord der Frau einen Heiratsantrag. Die Hater vom Drachenlord sind schon fleißig auf der Suche nach der Freundin und wollen die Identität festgestellt haben. Handelt es sich nur um einen Aprilscherz oder ist der Drachenlord nun verlobt?

Vollständiger NameRainer Winkler
Bekannt alsDrachenlord
GeburtsortNeustadt an der Aisch
Geburtstag02. August 1989
Follower auf YouTube156.000
Follower auf TikTok109.700

Drachenlord: Heiratsantrag an Freundin – Community rätselt über die Frau an seiner Seite

Das zeigt der Drachenlord: Am 01.04. lud der Drachenlord auf YouTube ein Video mit dem Namen „Heiratsantrag, die Zweite“ hoch. Der Clip geht nur 22 Sekunden und zeigt den YouTuber an der Seite einer Frau. Dann fragt der Drachenlord ziemlich emotionslos, ob die Frau ihn heiraten wolle. Sie bejaht das Ganze und am Ende gibt es einen Kuss. Die Fortsetzung dazu soll nach dem Drachenlord noch folgen.

Nun rätseln viele Zuschauer, was hinter diesem Video steckt und wer die Freundin im Clip ist. Das Video wurde am 1. April hochgeladen, sodass viele Personen aus der Community einen Aprilscherz vermuten. Bisher löste der Drachenlord diesen Scherz aber nicht auf und es gibt zahlreiche Stimmen, die dem YouTuber einen solchen Heiratsantrag durchaus zutrauen würden.

Was steckt hinter diesem Video? Der Clip soll vermutlich eine Anspielung auf ein älteres Video rund um den Drachenlord sein. Damals machte der YouTuber einer jungen Frau einen Heiratsantrag per Webcam, die im Vorfeld ihre Liebe für den Drachenlord vorgespielt hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass die Frau zur Hater-Gruppe gehörte und dem Drachenlord nur einen Streich spielte.

Drachenlord in einem YouTube-Video neben seiner Freundin
Drachenlord und seine Freundin auf YouTube © Drachenlord (YouTube)

Drachenlord: Hater suchen die Freundin des YouTubers

Das passiert nun auf Twitter: Das Video zum Heiratsantrag auf YouTube schlägt in der Drachenlord-Community große Wellen. Die Hater des YouTubers suchen nun auf Twitter und Telegram nach der Freundin vom Drachenlord. Mittlerweile kursieren zahlreiche Bilder eine Frau auf Twitter, die angeblich Mona heißt und die Freundin an der Seite vom Drachenlord sein soll.

Bisher äußerte sich der Drachenlord noch nicht zum Video und verriet auch noch nicht, ob der Heiratsantrag ernst gewesen ist, oder ob es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.

Auch interessant