Ready to Rumble

Fat Comedy: Nach Oliver Pocher-Klatscher jetzt Bilal Gold - Boxkampf steht an

  • VonAileen Udowenko
    schließen

Der Comedian Fat Comedy hat mit seiner Ohrfeige gegen Oliver Pocher für Aufsehen gesorgt. Nun geht es für ihn gegen Bilal Gold in den richtigen Boxring.

Hamburg – Anscheinend hat Fat Comedy, mit bürgerlichen Namen Omar, die Ohrfeige gegen Oliver Pocher noch nicht gereicht. Denn der TikTok-Star plant nun einen richtigen Boxkampf. Zwar wird er nicht gegen den bekannten Comedian antreten, doch auch sein neuer Kontrahent verspricht ein interessantes Match. In den vergangenen Monaten veranstalteten immer wieder Streamer Boxkämpfe, auch Trymacs war schon im Ring zu sehen. Im September werden dann Fat Comedy und Bilal Gold in den Ring steigen. Wir verraten euch, wann und wo ihr das Box-Event der beiden Schwergewichte verfolgen könnt.

Fat Comedy vs Bilal Gold: Termin, Tickets und Stream des Box-Events

Wann findet das Event statt: Der Boxkampf zwischen Fat Comedy und Bilal Gold wird am 10. September stattfinden. Die beiden TikTok-Stars werden im Rahmen eines großen Main-Events aufeinander treffen. Das Kampf-Spektakel wird dabei wieder von Universum Boxing organisiert. Diese veröffentlichten auch bereits das erste Aufeinandertreffen der beiden auf YouTube, in dem Video wirken die Influencer noch etwas zurückhaltend. Ob die beiden im Ring etwas schlagfertiger sein werden, zeigt sich dann am 10. September. Genaue Uhrzeiten zu den jeweiligen Kämpfen wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.

So könnt ihr den Kampf verfolgen: Universum Boxing verriet bereits, dass der Kampf sowohl vor Ort im Gym als auch online verfolgt werden kann. Der Vorverkauf für die Tickets hat allerdings noch nicht gestartet. Wenn ihr den Kampf sowieso lieber von zu Hause aus sehen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach im Stream von Universum Boxing machen. Denn der gesamte Abend wird live auf YouTube übertragen. Auch die letzte große Fight Night von Universum Boxing, konnten die Fans im Stream verfolgen.

  • Datum: 10. September 2022
  • Ort: Universum Boxing Gym, Große Elbstraße 268, 22767 Hamburg
  • Stream: YouTube: Universum Boxing

Das ist Fat Comedy: Fat Comedy ist eine bekannte Größe auf TikTok. Dort hatte er vor kurzem noch ganze 1,5 Millionen Follower, die seine witzigen Videos verfolgten. Doch nach dem Ohrfeigen-Skandal um Oliver Pocher wurde sein TikTok-Profil gesperrt. Nun kann er seine Community nur noch über Instagram erreichen, dort versammelt der Influencer immerhin 318.000 Follower. Fat Comedy wurde unter anderem dafür bekannt, dass er es schaffte, innerhalb eines Jahres ganze 100 Kilogramm abzunehmen. Für ihn selber war dieser Wandel nur möglich, da er sich dafür entschied, sich nicht länger auf Comedy zu fokussieren. Fat Comedy konzentriert sich jetzt auf seine Musik-Karriere, er veröffentlichte auch schon eigene Songs wie „Sugardaddy“.

Fat Comedy plant nächste Ohrfeige – TikTok-Star steigt in den Boxring

Das ist Bilal Gold: Der Kontrahent von Fat Comedy ist Bilal Gold. Auch Bilal ist für seinen TikTok-Kanal bekannt, dort hat er über 1,1 Millionen Follower. Auf TikTok zeigt sich Bilal Gold oft mit seinem kleinen Sohn und bietet seinen Followern private Einblicke in sein Leben. Anfang dieses Jahres eröffnete Bilal sogar einen eigenen Dönerladen in der Duisburger Innenstadt.

Fat Comedy vs Bilal Gold: Omar als Herausforderer - Deshalb kommt es zum Kampf

Deshalb kommt es zum Kampf: Wie im Face-to-Face-Video der beiden ennthüllt wird, hat Fat Comedy Bilal Gold auf Instagram zum Kampf herausgefordert. Zu der Aufforderung gemeinsam in den Ring zu steigen kam es, weil Bilal Gold im Hintergrund eines Telefonates zwischen Omar und einem Freund, lautstark verkündete, dass Fat Comedy keine Chance gegen ihn hätte. Das konnte der Social-Media-Star natürlich nicht auf sich sitzen lassen und möchte Bilal Gold im Ring nun offiziell das Gegenteil beweisen.

Rubriklistenbild: © Universum Boxing

Mehr zum Thema

Kommentare