1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Gamer Brother macht Drexler nach Sieg-Tor ein unmoralisches Angebot

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Nach dem Last-Minute-Sieg vom FC Schalke 04, überkamen Twitch-Streamer GamerBrother die Emotionen, was ihm zu einer obszönen Aktion verleitete.

Gelsenkirchen, Deutschland - Auch wenn die Bundesliga nicht immer einen spannenden Titelkampf bieten kann, bleibt der Abstiegskampf jedes Jahr aufs Neue nervenaufreibend. Auch der FC Schalke 04 kämpft noch um den Klassenerhalt. Am 30. Spieltag konnte Königsblau einen Last-Minute-Sieg gegen Werder Bremen einfahren. Twitch-Streamer und glühender Schalke-Fan GamerBrother macht Siegtorschütze Domenick Drexler vor Freude ein obszönes Angebot.

NameSimon Schildgen
Bekannt alsGamerbrother
Geboren13. Juni 1998
WohnortHerne
Abonnenten auf YouTube1,04 Millionen (Stand April 2023)
Follower auf Twitch423.001 (Stand April 2023)

GamerBrother: Ekstase nach Last-Minute-Sieg von Schalke 04 – Hoffnung auf Klassenerhalt lebt

Schalke siegt in letzter Sekunde: Nach dem Wiederaufstieg im vergangenen Jahr steckt der FC Schalke 04 mitten im Abstiegskampf. Die Knappen konnten in der Rückrunde ordentlich aufholen und haben nur noch einen Punkt Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Zu verdanken haben die Schalke-Anhänger diese Ausgangslage Domenick Drexler.

GamerBrother Schalke 04
GamerBrother: Twitch-Streamer mit obszönen Angebot an Schalke-Spieler © YouTube: Broski

Am 30. Spieltag trafen die beiden Aufsteiger SV Werder Bremen und FC Schalke 04 aufeinander. Nachdem Marvin Ducksch die Bremer in Führung gebracht hatte, glich Liverpool-Leihgabe Sepp van den Berg zum 1:1 aus. In der Nachspielzeit erlöste dann Domenick Drexler mit einem perfekten Konter die Schalke und ließ die Veltins Arena beim 2:1 Siegtreffer beben.

GamerBrother: Twitch-Streamer möchte Domenick Drexler „bearbeiten“

GamerBrother auf lässt Emotionen raus: Für Schalke-Fan GamerBrother war der Sieg ein gelungener Abend. Auf Twitter ließ er seine Fans an seiner Gefühlswelt teilhaben. Nachdem sein Verein den Gegentreffer kassiert hatte, twitterte der Streamer „ich bin so sauer“, ehe er seinen Tastatur-Jubelschrei beim 1:1 rausließ.

Nachdem Drexler den Schalkern den Sieg beschert hatte, machte GamerBrother ihm ein unseriöses Angebot. „Dome Drexler sein ***** würde ich heute den ganzen Abend bearbeiten, wenn er Bock hätte“, so der Streamer. Für die Instagram-Richtlinien einer zu viel, denn die Story von GamerBrother wurde kurzerhand entfernt.

Ob Domenick Drexler auf das unmoralische Angebot vom Schalke-Ultra reagierte und für ein Schäferstündchen bei Gamerbrother vorbeischneite, ist indes nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, was GamerBrother der Schalker Mannschaft anbieten würde, sollte der Klassenerhalt gelingen.

Auch interessant