1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack: Streamer bekommt eigene Show auf Joyn – Knastausbruch bei GET AWAY

Erstellt:

Von: Josh Großmann

MontanaBlack bringt seine erste eigene Show auf Joyn. Bei GET AWAY! müssen fünf Influencer aus dem Gefängnis ausbrechen. Doch nur einer kann es schaffen.

Buxtehude – In diesem Jahr steht noch so einiges bevor. Nun meldet sich MontanaBlack und präsentiert seine erste eigene Show auf Joyn: GET AWAY! Der Twitch-Star ist der Ideengeber der Escape-Show, in der Knossi, Trymacs, EliasN97 und Kayla Shyx aus dem Gefängnis ausbrechen müssen. Als Spielleiter und Komplize wird der Streamer aus Buxtehude ihnen dabei helfen – oder vielleicht auch nicht. Hier findet ihr alles zu GET AWAY! von MontanaBlack.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Abonnenten auf YouTube2.910.000 (Stand November 2022)
Follower auf Twitch4.700.000 (Stand November 2022)

GET AWAY! von MontanaBlack: Datum, Uhrzeit und Stream des Streamer-Events

Das ist neu: Immer wieder schließen sich Streamer*innen mit Joyn zusammen und präsentieren spezielle Shows. Jetzt ist MontanaBlack mit GET AWAY! erstmalig auch an der Reihe und setzt seine Idee für eine Escape-Gameshow um. Hier müssen der Streamer aus Buxtehude sowie Trymacs, Knossi, EliasN97 und Kayla Shyx aus dem Gefängnis ausbrechen und in Einzel- und Team-Challenges ihr Geschick beweisen.

Wann läuft GET AWAY! von MontanaBlack? Die neue Show von MontanaBlack soll noch in diesem Jahr laufen. Kurz darauf am 29. Dezember folgt Kick auf Eis von Trymacs ebenfalls auf Joyn. Hier seht ihr Datum und Uhrzeit für GET AWAY! von MontanaBlack.

Wo läuft GET AWAY! von MontanaBlack? Bisher ist noch keine eigene Seite für das Event erstellt worden, aber die Show von MontanaBlack solltet ihr auf der Webseite von Joyn kostenlos schauen können. Auf Twitch wird das Event nicht übertragen. Da die Show in einem stillgelegten Gefängnis stattfindet, wird es wohl kein Live-Publikum geben – Karten kaufen könnt ihr also nicht.

MontanaBlack vor Gefängniszellen. Daneben das Logo von Joyn und der Schriftzug „Get Away“
MontanaBlack bekommt erste eigene Show auf Joyn – Knastausbruch bei GET AWAY! © Joyn/Marc Rehberg/Unsplash (Montage)

Es bleibt also nur der Livestream von Joyn übrig. Viele Fans aus Österreich und der Schweiz klagen darüber, dass der Livestream von Joyn bei ihnen nicht verfügbar ist. MontanaBlack meckert über Twitch, denn dort bekommen selbst ganz große Streamer*innen nur wenig Unterstützung für Events wie GET AWAY!. Joyn scheint Twitch Konkurrenz machen zu wollen und hat ein Auge auf deutsche Streamer*innen geworfen.

GET AWAY! von MontanaBlack: Knossi, Trymacs, EliasN97 und Kayla Shyx brechen aus dem Gefängnis aus

Was passiert bei GET AWAY! von MontanaBlack? Bei der Show werden MontanaBlack und seine Streamer-Kollegen Trymacs, Knossi, EliasN97 so wie YouTuberin Kayla Shyx in einem stillgelegten Gefängnis eingesperrt. Bei Ausbruchsversuchen in verschiedenen Einzel- und Team-Challenges ist MontanaBlack Spielleiter und Komplize – ob er den Kandidat*innen dabei wirklich helfen wird, ist eine andere Frage.

Zusammen mit MontanaBlack begleitet Steven Gätje das Publikum durch die Show, bei der nur ein Internet-Star zurück an die Freiheit kommt. Eine „überraschende Herausforderung“ im Finale soll den Sieger oder die Siegerin von GET AWAY! küren. Wie die Challenges genau aussehen werden, wurde noch nicht verraten. Kayla Shyx entlarvte eine peinliche Bettgeschichte von Papaplatte und zeigt sich auch bei GET AWAY! mit bekannten Gesichtern aus der Streaming-Welt.

Auch interessant