1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

HoneyPuu kassiert Hate für besonderes Outfit – Kontert direkt schlagfertig

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Mit einem besonderen Outfit zum Valentinstag wollte Honeypuu ihre Zuschauer überraschen. Auf negative Kommentare zum Look kontert die Streamerin schlagfertig.

Hamburg – Zu besonderen Anlässen präsentiert sich HoneyPuu in besonderen Outfits auf Twitch. Auch zum Valentinstag hat die Streamerin ihre sonst so lockere Aufmachung für etwas Festlicheres eingetauscht. Auf Twitter scheinen sich einige Fans von der HoneyPuus Garderobe angegriffen gefühlt zu haben. Sie teilt ihre Frustration und hat harte Worte für ihre Hater*innen.

Vollständiger NameIsabell Schneider
Bekannt alsHoneyPuu
Geburtstag16. Dezember 2000
Abonnenten auf Instagram315.000 (Stand Januar 2023)
Follower auf Twitch626.923 (Stand Januar 2023)

HoneyPuu zum Valentinstag in besonderem Outfit – Hass für Spezial-Stream am Tag der Liebe

Was ist passiert? Auf Twitter kündigte HoneyPuu ihren Spezial-Stream zum Valentinstag mit einem Selfie an. In einem zum Anlass passenden Kostüm teilte sie den Link zu ihrem Twitch-Kanal. Auch wenn sie viele Komplimente für das Outfit erhält, sind nicht alle Fans begeistert. HoneyPuu kämpfte sich an die Weltspitze von Twitch und war kurzzeitig die größte Streamerin der Plattform.

Twitch-Streamerin HoneyPuu in einem Kostüm zum Valentinstag
HoneyPuu: In diesem Outfit hat sie am Valentinstag gestreamt © Twitter: HoneyPuu

Das wird kritisiert: Zwar scheint es so, als wären einige Hate-Kommentare gelöscht worden, doch trotzdem finden sich immer noch meckernde Fans. „Junge, sieht das dumm aus“, klagt ein*e Twitter-Nutzer*in über das Kostüm und erhält Zustimmung: „Ein normales Daily Outfit in Rosa hätte es wohl auch getan“. Ganz andere Kommentare bekam Honeypuu in einer peinlichen Straßenumfrage zu hören.

Ein anderer Kommentar versucht auf den Zustand ihrer Beziehung zu schließen: „Im Urlaub will man Minecraft spielen und an Valentinstag streamen. Beziehung muss ja perfekt laufen.“ Die treuen Fans von HoneyPuu weisen die Hater*innen direkt in die Schranken und überschütten sie mit Gegenfeuer. Honeypuu hat auch schon über eine Brust-OP nachgedacht, doch da hat ihr unsympathischTV einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Twitch-Streamerin HoneyPuu neben dem Twitter Logo
HoneyPuu: Besonderes Outfit am Valentinstag – kassiert Hate auf Twitter und schießt zurück © Twitch: HoneyPuu/Twitter (Montage)

So lief der Stream: In dem speziellen Outfit verbrachte HoneyPuu über 7 Stunden vor laufender Kamera und vergnügte sich in Hogwarts Legacy. Mit 5.578 durchschnittlichen und 7.792 Zuschauer*innen in der Spitze ist der Stream völlig in der Norm und hat keine neuen Rekorde eingefahren (via sullygnome.com)

HoneyPuu kassiert Hate für Spezial-Stream an Valentinstag – Schießt jetzt auf Twitter zurück

Das sagt HoneyPuu: Offensichtlich ist die Twitch-Streamerin nicht begeistert von den negativen Kommentaren über ihr Outfit und ihren speziellen Stream. Auf Twitter macht sie ihrer schlechten Laune Luft und schießt gegen die Menschen, die sich von ihrem Kostüm „angegriffen gefühlt haben“.

Da haben wohl welche einen Korb kassiert“, schreibt die Streamerin und vermutet scheinbar, dass die verbitterten Hater*innen wohl am liebsten auf ihrem Schoß gesessen hätten. Auch ihre Fans stimmen zu und klagen darüber, dass man auf Twitter nicht anderes erwarten könne. Wenn ihr HoneyPuu mal ganz anders sehen wollt, haben wir einige Twitch-Streamer als Autos für euch – die KI Midjourney hat ganze Arbeit geleistet.

Auch interessant