1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Inscope21 wird Vater – Mutter des Kindes noch immer nicht bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Noah Struthoff

Streamer und YouTuber Inscope21 wird Vater. Das teilte Nicolas Lazaridis aus Stuttgart auf seinem YouTube-Kanal mit. Nun Rätseln die Fans, wer die Mutter ist.

Update vom 25.12.2021: Baby-News von Inscope21. Offenbar nimmt er seine neue Rolle als werdender Vater an und mit viel Humor. Auf Instagram präsentierte der 27-Jährige am Weihnachtsabend ein Buch, das sich jeder Elternteil in Spe wohl nur wünschen kann: eine Baby-Betriebsanleitung. Ob es sich dabei um ein Weihnachtsgeschenk mit Augenzwinkern oder tatsächlich um den ersten Schritt in die Vaterschaft handelt, lässt sich dem Posting nicht entnehmen.

inscope21-baby-betriebsanleitung-instagram
inscope21 plötzlich Vater: postet Baby-Betriebsanleitung auf Instagram. © Instagram: inscopenico, YouTube: inscope21

Das Buch von Joe und Dr. Louis Borgenicht erschien erstmals 2014 und gehört zu den Top-Sellern für werdende Väter, um sich auf die Ankunft des Neugeborenen vorzubereiten. Inscope selbst hat sich nach seiner urplötzlichen Ankündigung am 21. Dezember weitgehend zurückgezogen. Ein anderer YouTuber behauptet unterdessen, dass die Meldung von Inscope21 und seiner Vaterschaft nur ein Scherz sei.

Auch zur Identität der Mutter bewahrt er weiter stillschweigen. Die Spekulationen seiner Fans reißen trotzdem nicht ab. Noch immer hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Inscope21 das Kind gemeinsam mit Influencerin Jennifer Saro erwartet. Bis zu einem offiziellen Statement des 27-Jährigen müssen sich neugierige Fans aber gedulden.

Erstmeldung vom 22.12.2021: Stuttgart – Inscope21 gehört seit Jahren zu den größten YouTubern und Twitch-Streamern in Deutschland. Dort ist er als Frauenheld bekannt, der gerne die ein oder andere Bekanntschaft mit Frauen macht. Nun beichtet er seinen Zuschauer:innen, dass eine dieser Bekanntschaften ein Kind von ihm erwartet. Geplant war das Ganze nicht und trotzdem freut sich der YouTuber auf seinen Nachwuchs. Das Video dazu geht viral und es gibt tausende Glückwünsche für den werdenden Vater.

Vollständiger NameNicolas Lazaridis
Bekannt alsInscope21
Geburtstag13. Dezember 1994
GeburtsortStuttgart
Follower auf Twitch(Stand: Dezember 2021)
Follower auf YouTube(Stand: Dezember 2021)

Inscope21 wird Vater – Erzählt Geschichte hinter der Schwangerschaft

Wer ist Inscope21 überhaupt? Nicolas Lazaridis ist bereits seit 2010 auf YouTube und erreicht mittlerweile über 2,73 Millionen Abonnent:innen. Auf seinem zweiten Kanal folgen ihm mittlerweile 1,12 Millionen Fans. Auf Twitch landet Inscope21 in den letzten 30 Tagen auf Platz 37 bei den durchschnittlichen Zuschauer:innen. Dort folgen ihm 954.000 Fans. Er wurde zusammen mit Sascha alias UnsympathischTV auf YouTube bekannt und die beiden drehen immer noch regelmäßig zusammen Videos.

In seinen YouTube-Videos zeigt sich Inscope21 gerne mit Frauen oder beim Feiern. Er macht auch kein Geheimnis daraus, dass er hin und wieder kurze Bekanntschaften mit Frauen macht. Genau darüber machen YouTube-Kolleg:innen wie UnsympathischTV sich immer wieder lustig.

Das beichtet Inscope21: Auf seinem YouTube-Kanal richtet er sich an seine Fans. Dort sagt er direkt zu Beginn „Ich werde Vater“ und überrascht tausende Fans. Er führt weiter aus und meint: „Dinge laufen im Leben nicht immer wie geplant“. Er berichtet darüber, dass er sich mit einer Frau getroffen und beide bei der Verhütung auf alles geachtet haben. Trotzdem ist sie schwanger geworden und die Entscheidung ist gefallen, dass das Kind behalten wird.

Das war am Anfang für mich natürlich ein sehr schwieriges Ereignis, ich wusste nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Aber ich muss mittlerweile sagen: Ich freue mich geisteskrank.

Inscope21 auf YouTube

Inscope verrät, dass es sich um einen Sohn handelt und er mit der Mutter nicht zusammen ist. Trotzdem sei das Verhältnis gut und die beiden verstehen sich. Wann sein Sohn auf die Welt kommt, verrät Inscope noch nicht.

Wer ist die Mutter des Kindes von Inscope21? Bisher hält Inscope21 die Identität der Mutter geheim. Allerdings gibt es schon viele Spekulationen drumherum. Viele Fans sind sich sicher, dass Jennifer Saro die Mutter des Kindes sein muss. Die YouTuberin und Influencerin erwartet ebenfalls ein Kind und sprach darüber, dass es trotz Verhütung dazu gekommen ist. Sie erwartet ihr Kind im August 2022 und sprach noch nicht über den Vater des Kindes. In den Kommentaren der beiden Social-Media-Stars gibt es mittlerweile tausende Kommentare, die Jennifer und Inscope zum gemeinsamen Kind gratulieren.

Inscope21 in seinem YouTube Video
Inscope21 wird unverhofft Vater – „Dinge laufen nicht immer wie geplant“ © YouTube: Inscope21

Inscope21 wird Vater – Wird mit Glückwünschen überschüttet

Wie fällt die Reaktion auf das Video aus? Innerhalb weniger Stunden schoss das Video von Inscope21 in den YouTube-Trends auf Platz eins. Nach nicht mal zwei Tagen hat es bereits 1,5 Millionen Aufrufe und tausende Kommentare. Zahlreiche bekannte Streamer gratulieren Inscope zu der Nachricht:

Auch wir schließen uns natürlich an und wünschen der werdenden Familie alles erdenklich Gute. Die kommenden Videos von Inscope werden sicherlich noch einige offene Fragen beantworten. Die zehn größten deutschen Twitch-Streamer haben wir euch in einem anderen Artikel zusammengefasst.

Auch interessant