Wer ist der Neue?

Joey‘s Jungle: YouTuber outet sich – neuer Freund im Video

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Joeys Jungle ist einer der größten YouTuber in Deutschland. Sein Outing im Video sorgte für überwältigende Reaktionen – er zeigt seinen neuen Freund.

  • Auf YouTube und Instagram unterhält Joeys Jungle insgesamt mehrere Millionen Zuschauer und Fans (Alle Streaming News).
  • Nach monatelangem Schweigen beichtet der YouTuber, der seit Jahren als Influencer aktiv ist, nun sein größtes Geheimnis.
  • In einem Video auf YouTube hat Joeys Jungle sein Coming Out – und enthüllte seinen Freund, um anderen Homosexuellen zu helfen.

Hamburg, Deutschland – Auf YouTube ist Joeys Jungle einer der größten Stars, den die Plattform zu bieten hat. Nach mehreren Jahren in der Unterhaltungsbranche entscheid sich der YouTuber nun dazu, seinen Fans sein größtes Geheimnis zu beichten. In seinem neusten YouTube-Video verrät er nun sein Coming OutJoeys Jungle ist schwul und hat einen Freund.

NameJosef Buchholz
Bekannt alsJoeys Jungle
Geboren am22. März 1995
GenreUnterhaltung
Follower auf YouTube1.850.000 Follower (Stand: 8. Februar 2021)
Follower auf Instagram930.000 Follower (Stand: 8. Februar 2021)

Joey‘s Jungle: YouTuber hat Angst wegen „Coming Out“ – Freund und Fans stimmen ihn um

Seit Jahren, in denen Joeys Jungle bereits als YouTuber aktiv ist, verschwieg er seiner Zuschauerschaft sein wohl größtes Geheimnis. In seinem neusten Video auf YouTube, welches er am 7. Februar 2021 veröffentlichte, gab Joeys Jungle sein „Coming Out“ der Öffentlichkeit bekannt. Im Video selbst sieht man zahlreiche Aufnahmen aus seiner Jugendzeit, zu denen er parallel seine Lebensgeschichte erzählt. Des Weiteren kann man ihn bei einer Schneeballschlacht mit seinem angeblichen Freund beobachten.

Bereits nach wenigen Minuten des Coming Outs stellte Joeys Jungle klar, dass seine Mutter schon früh wusste, dass ihr Sohn schwul wird: „Als ich mit sechs Jahren tanzend in der Garage meiner Eltern Pirouetten gedreht habe, meinte sie zu einer Freundin, dass sie glaubt, ich würde mal schwul werden.“ Der YouTuber soll sehr viel Angst vor dem großen Schritt gehabt haben, bekannt zu geben, dass er schwul ist. Denn bereits in seiner Kindheit, ist Joeys Jungle laut eigener Aussage in einem Umfeld aufgewachsen in dem es nicht okay war, schwul zu sein – ein Umfeld, in dem Menschen, die nicht heterosexuell waren, vermeintlich nicht existierten. Denn solche Menschen gäbe es nur im Fernsehen.

Joey‘s Jungle: YouTuber outet sich – er möchte auch anderen Motivation und Mut zusprechen

Nun hat sich der Influencer tatsächlich getraut, diesen großen Schritt zu gehen und den richtigen Weg gefunden zu haben: „So lange habe ich geglaubt, dass ich dieses Gefühl niemals haben werde.“ Mit seinem Partner soll der YouTuber nun seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung sein und gemeinsam in einem großen Haus leben. Derzeit ist jedoch nicht bekannt, wer genau der Freund von Joeys Jungle ist, viele Fans vermuten jedoch, dass es sich dabei um Twenty4Tim handelt.

Joey‘s Jungle: Outing im Video – YouTuber zeigt Freund und erntet überwältigende Reaktionen

Das Video von Joeys Jungle schoss innerhalb eines Tages auf den zweiten Platz der YouTube Trends und erreichte über eine Million Klicks. Vor allem die treuen Anhänger des YouTubers schienen froh darüber, endlich aufgeklärt worden zu sein. Unter dem Video findet man aus diesem Grund fast nun positive Kommentare vieler Follower. So schreibt zum Beispiel die Userin Anastasia Selesnik: „Es ist einfach schön, dass ein Mensch nach vielen schweren Jahren seinen Weg gefunden hat und glücklich ist.

Mit seinem Coming Out wollte Joeys Jungle bezüglich sich und seinem Freund jedoch nicht nur Klarheit schaffen, sondern auch anderen, die sich gleich fühlen, Mut und Motivation zusprechen: „Ich weiß, dass es noch so viele unter uns gibt, die die gleichen Gefühle, wie ich sie hatte, jeden Tag spüren. Die sich verstoßen fühlen, einsam und ungeliebt. Ich weiß, dass du richtig bist, genauso wie du bist.

Rubriklistenbild: © Instagram: joeys_jungle

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort

Kommentare