1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

JP Performance: Wandert der Tuner nach USA aus? YouTube-Video gibt Hinweis

Erstellt:

Von: Janik Boeck

JP Performance hat es mal wieder in die USA verschlagen. Im Video gab es gleich mehrere Neuigkeiten. Auch vom Auswandern ist die Rede. Was ist dran?

Los Angeles, Kalifornien – Jean Pierre Kraemer überzeugt seine Fans durch PS-getränkte Videos gepaart mit guter Laune. Der auf YouTube beheimatete Content-Creator und Streamer startete auch das Jahr 2022 mit einem Video, das bei seinen Fans extrem gut ankam. Zu sehen gab es einige Ausschnitte aus seinem Urlaub in den USA und einige Neuigkeiten. Unter anderem sprach Kraemer vom Auswandern. Was hat es damit auf sich?

Vollständiger NameJean Pierre Kraemer
Bekannt alsJP Kraemer
Geburtstag12. September 1980
GeburtsortPlettenberg
Follower auf YouTube2,17 Millionen (Stand: Januar 2022)
Follower auf Twitch181.515 (Stand: Januar 2022)

JP Performance: Video aus den USA – viele Neuigkeiten

Wieso war JP Performance in den USA? Ganz einfach: Er hat dort Urlaub gemacht. Allerdings war er nicht alleine in Los Angeles. In seinem Video stellte JP Performance erstmals seine Freundin vor. Neben seinem Urlaub hatte der YouTuber allerdings auch etwas geschäftliches in den USA zu regeln. Er eröffnete seinen Fans nämlich, dass er sich ein Auto gekauft habe. Das musste im Video natürlich ausführlich vorgestellt werden.

Welches Auto hat er sich gekauft? Bei dem Auto, das JP Performance sich zugelegt hat, handelt es sich um einen Honda NSX. Dieser ist in den USA zugelassen und auf JP Kraemer versichert. Stolz präsentiert er das Prachtstück im Video und erklärt, dass er damit ein echtes Schnäppchen geschlagen habe. Statt der üblichen 80.000 Euro habe er nämlich nur 40.000 Euro gezahlt.

Es ist fast schon verführerisch, dass man denken könnte, man kann einfach auch hier weiter leben.

JP Kraemer im Video über seinen neuen Honda NSX

Wandert JP aus? Während seiner ersten Fahrt mit dem neuen Honda NSX durch die USA erklärt JP Performance wie aufregend es sich anfühlt, nun ein eigenes Auto in den USA zu haben. „Es ist echt ein krasses Gefühl […]. Das Auto ist versichert über mich. Das ist einfach mein Auto in Amerika mit amerikanischem Kennzeichen. Es ist fast schon verführerisch, dass man denken könnte, man kann einfach auch hier weiter leben.“

JP Performance: Pläne zur Auswanderung?

Was ist dran an seinem Spruch zur Auswanderung? Vermutlich nicht besonders viel. Direkt nach seiner Andeutung, man könne über das Auswandern in die USA nachdenken, folgt ein flotter Scherz: „Und alle jetzt so: Ahhh!“. Außerdem fragt JP Performance seine Fans im Video am Ende, ob er das Auto nach Deutschland importieren lassen oder ob es in den USA bleiben sollte.

Jean Pierre Kraemer und seine Freundin sitzen im Auto und schauen sich an
JP Perfomance: Auswanderung in die USA? © JP Performance GmbH/JP Performance: YouTube/Unsplash (Montage)

Das sagen die Fans dazu: Die meisten Fans unter seinem Video scheinen den Scherz nicht so ernst genommen zu haben. Viel mehr sind sie damit beschäftigt, dem YouTuber und dessen Freundin zu ihrem Glück zu gratulieren. Und alle, die das nicht kommentieren, sind damit beschäftigt, ihn vom Import des Autos zu überzeugen. Fans brauchen sich also vermutlich vorerst keine Sorgen machen, dass JP Performance in die USA auswandert.

Auch interessant