1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

JP Performance: Neue Freundin im Video – Jean Pierre zeigt Milica Umicevic

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

JP Kraemer schwebt im siebten Himmel. Der Gründer von JP Performance zeigt das erste Mal seine neue Freundin Milica in einem Video. Sie kommt wie er aus Dortmund.

Los Angeles, Kalifornien – JP Kraemer ist bekannt und beliebt für den Auto-Content auf seinem YouTube-Kanal JP Performance. Hin und wieder braucht aber auch der krasseste Content Creator mal eine Auszeit, so eben auch der Auto-Influencer. JP Kraemer machte über die Weihnachtszeit Urlaub in den USA und erforschte die Ostküste rund um Los Angeles. Aber er war nicht alleine unterwegs. Und mit dem ersten Video des neuen Jahres auf seinem Youtube Channel zeigt JP seine Freundin nun zum ersten Mal .

Vollständiger NameJean Pierre Kraemer
Bekannt alsJP Kraemer
Geburtstag12. September 1980
GeburtsortPlettenberg
Follower auf YouTube2,17 Millionen (Stand: Januar 2022)
Follower auf Twitch181.515 (Stand: Januar 2022)

JP Performance: Urlaub und neues Projektauto Honda NSX – YouTuber mit Freundin unterwegs

Das stellt JP Kraemer in den USA an: Das erste Video in neuen Jahr auf dem Youtube Channel von JP Performance zeigt Jean Pierre Kraemer ungewöhnlich alltäglich, im Gegensatz zum üblichen Produktionsstil. Per Selbstkamera nimmt der Influencer seine Fans mit, um ein neues Auto abzuholen – einen Honda NSX. Besorgt und schon ein wenig aufgearbeitet wurde der Wagen von seinen Freunden und ebenfalls YouTubern, den Hoonigans. Neben dieser Überraschung nahm JP Kraemer seinen Fans auch gleich noch mit ins Petersen Museum, einem der größten Automobilmuseen der Welt. Bei diesem ereignisreichen Urlaubstrip in Los Angeles war der YouTuber aber nicht allein.

JP zeigt seine Freundin zum ersten in einem seiner Videos : Schon vor geraumer Zeit hat JP Kraemer im Livestream auf Twitch zum ersten Mal angemerkt, eine Freundin zu haben. Vor wenigen Wochen teilte auf Instagram schließlich ein erstes Bild von seiner Freundin. Natürlich wurden seine Fans neugierig und wollten mehr über die Unbekannte wissen. Bis zuletzt hat Jean Pierre Kraemer die Identität seiner vermeintlichen Liebschaft geheim gehalten, schließlich wird er häufig von seinen Fans belagert und muss sein Privatleben eher im Geheimen halten. JPs neuestes Video zeigt die beiden erstmals gemeinsam vor laufender Kamera. Dort sprach JP auch kurz davon, in die USA auszuwandern.

JP Performance und Freundin in Auto
JP Performance: Freundin erstmals gezeigt – Video schlägt bombastisch ein © JP Performance/YouTube (Montage)

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet. Der ehemalige PS-Profi scheint auch so richtig auf Wolke 7 zu schweben und zeigt sich von einer zugänglichen, charmanten und generell lebensfrohen Seite, wie man sie selten von ihm sieht. Das scheint sich auch auf die Fans von JP Performance zu übertragen – die sind voller Freude für Jean Pierre.

JP Performance: Fans freuen sich riesig über neue Freundin des Influencers

So reagieren die Fans: In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche und Komplimente für die neue Beziehung von JP Kraemer. Ihm sei es gegönnt, die beiden würden super zusammen passen, heißt es von vielen. User:in Jay hält den Influencer schon dazu an, sich auch genug Zeit für seine Freundin zu nehmen: „Freundin ist Top, nimm dir auch Zeit für Sie. Wenn du 2 bis 3 Projekte weniger im Jahr machst, wird dir das keiner übel nehmen.“ Da gerät der schicke Honda NSX bei vielen völlig ins Hintertreffen.

Auch interessant