1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Sinan-G vs. Bözemann: Alle Sieger der Universum Fight Night im Überblick

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Die Kämpfe Sinan-G vs. Bözemann und Denizon vs. Kaan Yavi sind vorbei. Wir zeigen euch hier alle Gewinner und Kämpfe im Überblick.

Hamburg – Die große Universum Fight Night ist vorbei. Dieses Mal kämpften unter anderem die Rapper Sinan-G und Bözemann und die YouTuber Denizon und Kaan Yavi gegeneinander. Dazu kamen noch etliche Kämpfe von Amateur-Boxern, die den Abend abrundeten. Doch wer hat am Ende gewonnen? Wir zeigen euch alle Ergebnisse der Kämpfe im Überblick.

EventBoxkampf
KontrahentenBözemann vs Sinan-G
Follower auf Instagram18.500 vs 383.000 (Stand: März 2022)
Monatliche Hörer Spotify12.230 vs 162.100 (Stand: März 2022)
Kampf-Datum21. Mai 2022
Live-StreamUniversum Boxing auf YouTube

Sinan-G vs Bözemann: Gewinner der Universum Fight Night – Ergebnis der Vorkämpfe

Das sind die Gewinner: Bereits vor und zwischen den Hauptkämpfen gab es insgesamt neun weitere Kämpfe von weniger bekannten Amateur-Boxern. Dort konnte man einige technische KOs sehen und manche Fights gingen auch über die volle Rundenanzahl. Hier seht ihr die Gewinner im Überblick. Die gefetteten Namen stehen für den Sieger der Duelle:

Sinan-G vs Bözemann: Gewinner der Universum Fight Night – Ergebnis von Benfresh vs. Kamran Aminzade

Das ist der Gewinner: Dieser Kampf wurde überraschend abgesagt. Die beiden Kontrahenten hätten nicht den nötigen, sportlichen Respekt voreinander. Das Publikum in der Halle buhte lautstark diese Entscheidung aus. Als Alternative bekamen sie aber den Kampf zwischen Benfresh und Igor Kantar zu sehen.

Der YouTuber machte mit Kantar kurzen Prozess und schickte ihn schon in der ersten Runde auf die Bretter. Der Ringrichter beendete den Kampf und kührte Benfresh zum Sieger.

Alle Ergebnisse der Boxkämpfe der Fight-Night Sinan-G gegen Bözemann von Universum in Hamburg
Alle Ergebnisse der Boxkämpfe der Fight-Night Sinan-G gegen Bözemann von Universum in Hamburg © IMAGO/LIB Boxpromotion

Sinan-G vs Bözemann: Gewinner der Universum Fight Night – Ergebnis von Denizon vs. Kaan Yavi

Das ist der Gewinner: Der zweite Hauptkampf des Tages fand kurz vor Mitternacht statt. Dabei lieferten sich Denizon und Kaan Yavi einen packenden Kampf über die vollen sechs Runden. Die beiden YouTuber lieferten eine ordentliche Leistung ab, die von der Qualität durchaus mit den anderen Kämpfen des Abends mithalten konnte.

Am Ende entschied Denizon den Kampf für sich. Laut Ringsprecher war das Ergebnis denkbar knapp. Die beiden YouTuber lagen sich nach dem Kampf in den Armen und gratulierten sich gegenseitig zum Kampf.

Denizon und Kaan Yavi neben dem Ringrichter bei der Urteilsverkündung.
Denizon gewinnt gegen Kaan Yavi. © Universum Boxen (YouTube)

Sinan-G vs Bözemann: Gewinner der Universum Fight Night – Ergebnis vom Hauptkampf

Das ist der Gewinner: Der letzte Kampf des Abends wurde mit Spannung erwartet und ging auch mit Vollgas los. Die Boxer prügelten sich direkt und ein echter Boxkampf sieht anders aus. Neben dem Ring ging es ebenfalls heiß her. Dort prügelten sich Zuschauer durch die Halle.

Am Ende gewann Sinan-G durch technisches KO. Bözemann konnte seine Deckung nicht mehr halten und bekam ein Schlag nach dem anderen ab.

Auch interessant

Kommentare