Doch lieber eine Rolex?

Knossi: Emotionales Geschenk für MontanaBlack – Twitch-Streamer rüht Fans

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Der Twitch-Streamer Knossi ist für seine emotionale Art bekannt. Doch nun hat er seinem Freund und Kollegen MontanaBlack ein rührendes Geschenk gemacht.

  • Knossi hat in seiner Karriere als Twitch-Streamer und Influencer einiges Kollege MontanaBlack zu verdanken.
  • Im Jahr 2020 schaffte der Streamer es sogar, seinen Freund MontanaBlack mit Erfolgen zu überrollen.
  • Nun möchte sich Knossi bei seinem Freund für die Unterstützung auf Twitch und YouTube bedanken – doch blitzt eiskalt ab.

Hamburg, DeutschlandKnossi ist mittlerweile der größte Twitch-Streamer in Deutschland. Viele kennen den gebürtigen Rastätter von seinem Streaming-Kollegen MontanaBlack. Dieser steuerte einiges zum riesigen Erfolg von Knossi zu. Die beiden Freunde wurden ein unvergleichbares Duo und erlebten in den letzten beiden Jahren einige schöne Erinnerungen. Dafür möchte sich Knossi nun mit einem Geschenk bei MontanaBlack bedanken. Doch der Beschenkte zeigt sich nur mäßig begeistert.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer macht MontanaBlack einzigartiges Geschenk – und blitzt voll ab

In einer Instagram-Story vom 01. September 2020 lies Knossi seine Zuschauer an einer Reise nach Hamburg teilhaben. Der in Baden-Baden lebende Streamer zeigt dabei Ausschnitte aus seinem Leben. Nachdem Knossi noch gerade so seinen Flug nach Hamburg erwischte, wurde er bereits von einer Crew empfangen. Auch seine Krone ist legendär und so können die Fans die Krone von Knossi auch kaufen.

Das war die Crew vom TV-Moderator Joko Winterscheid. Dieser lud Knossi zu einem Podcast-Interview in Hamburg ein. Nach seinem Podcast tätowierte Jens ‚Knossi' Knossalla spontan noch einen seiner Fans – ein gefährliches Unterfangen, das der Twitch-Streamer an diesem Tag zum ersten Mal versuchte. Das Tattoo war eine schlichte Unterschrift und eine selbstgemalte Krone des Königs Knossi. (Alles zu Streaming)

Knossi: Twitch-Streamer blitzt mit exklusivem Geschenk bei MontanaBlack ab

Nach diesem erlebnisreichen Tag checkte Knossi in bekannter königlicher Art im Hotel „Fairmont Vier Jahreszeiten“ ein. In diesem Luxus-Hotel zahlen Gäste für eine Nacht etwa 250-300 Euro. Auch sein Streamer-Kollege MontanaBlack besuchte Knossi in seinem Luxus-Zimmer. Dabei lüftete Knossi endlich sein Geschenk an MontanaBlack.

Knossi: Exklusives Geschenk an Twitch-Streamer MontanaBlack – erwartete Reaktion bleibt aus

Bereits während seines Fluges nach Hamburg kündigte Knossi an, etwas Großes im Gepäck dabei zu haben. Und sagte dazu, dass es „ganz wichtig“ sei und er noch nie so um seinen Koffer gebangt hätte. Im Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten ließ Knossi dann die Bombe platzen und zeigte Marcel ‚MontanaBlack‘ Eris, welches Geschenk der AngelCamp-Star Knossi für seinen Freund vorbereitet hatte.

Typisch für MontanaBlack zog dieser sich, trotz des 5 Sterne Superior Hotels mit Badelatschen an. Und das, obwohl er für eine recht verschwenderische Lebensweise bekannt ist. Erst zuletzt erwarb MontanaBlack ein einziges Spiel für schlappe 10.000 Euro. Unter einer Bettdecke versteckte sich nun das Geschenk an MontanaBlack.

Das Geschenk von Knossi war ein goldener Play Button von YouTube, welcher ihm zur Ehrung für eine Million Abonnenten verliehen wurde. Auch dem YouTuber unsympatischTV" und Knossis YouTube-Cutter machte Jens Knossalla bereits ein ähnliches Geschenk. Das wird wohl daran liegen, dass diese drei Personen buchstäblich an dem Erfolg von Knossi auf YouTube verantwortlich sind.

Sichtlich gerührt beschreibt er seine große Geste mit den Worten „Mein Kanal ist auch dein Kanal" und deutet damit seine Dankbarkeit für die Unterstützung des 32-Jährigen aus. Auf die große Enthüllung, die Knossi offenbar mit viel Vorfreude herbeigesehnt hatte, reagierte sein Streamer-Kollege jedoch alles andere als euphorisch. Zum Play Button selbst sagte der Twitch-Streamer MontanaBlack nüchtern, dass er sich natürlich über das Geschenk freuen würde. Jedoch fügte er ironischerweise hinzu, dass er eher „mit einer Rolex gerechnet“ habe. Nun scheint ein geplanter Urlaub geplatzt zu sein und so bleibt MontanaBlack statt der warmen Sonne, Pools, Frauen und Bars sein geliebtes Buxtehude. Hier führt MontanaBlack nun ein Interview mit dem TV-Moderator Kai Pflaume. Auch Streamer-Kollege Knossi führte bereits ein Interview mit dem TV-Star und auch bei ihm läuft derzeit nicht alles glatt. Denn Knossi muss nun aufgrund eines Schicksalsschlags in der Familie ein wenig zurückrudern.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi / Markus Scholz / dpa (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?

Kommentare