Was können Fans erwarten?

Knossi: Kurze Auszeit mit Knall beendet – Streamer enthüllt eigene TV-Show

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Eigentlich hatte sich der Streamer Knossi eine kurze Auszeit von Twitch genommen. Durch diese hat er selbst durch einen Knall beendet und seine eigene TV-Show enthüllt.

  • Knossi hat sich aufgrund seines turbulenten Jahres 2020 kaum eine Pause von Twitch gegönnt (Alle Knossi News).
  • Über Instagram gibt Deutschlands größter Streamer auf Twitch nun bekannt, dass er eine Pause macht.
  • Der Grund für die Pause auf Twitch könnten zukünftige Projekte von Knossi zusammen mit anderen Influencern sein.

Update vom 26. November 2020: Kurze Pause für Streamer Knossi – Vor kurzer Zeit teilt Twitch-Star Knossi seinen Fans noch mit, das sie ihn eine Weile nicht sehen werden, weil er sich eine Auszeit nehmen werde. Zudem kündigte er noch weitere geheime Großprojekte an, über die er noch nicht reden konnte. Doch nun ging es schneller als gedacht und eines dieser Projekte wurde nun mit einem echten Knall enthüllt. Ein Lebenstraum geht in Erfüllung der Streamer Knossi wurde zum Moderator der neuen TV-Show von Stefan Raab.

Baden-Baden, Deutschland – Nach einem chaotischen Jahr 2020, in dem Knossi fast nie zur Ruhe kam, gönnt sich der Streamer nun eine Pause von Twitch. Viele vermuten jedoch, dass Knossi wohl keine komplette Entspannung während seiner Pause erleben wird. Das soll wohl an zukünftigen Projekten liegen, die Knossi mit verschiedenen Internet-Stars verwirklichen möchte.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.327.263 Follower (Stand: 22. Oktober 2020)

Knossi: Streamer gibt auf Instagram seine Pause von Twitch, YouTube und co. bekannt

Aktuell verbringt Knossi einige Zeit mit seiner Freundin Lia Mitrou am Tegernsee in Bayern. Hier lebt die Familie der neuen Freundin des Streamers, mit der sich Knossi sehr gut verstehen soll. Aus diesem Grund besucht der Streamer die Eltern seiner Freundin immer wieder. In dem Haus der Eltern postete Knossi auch einige Instagram-Storys – vor allem wie der Streamer im eigenen Pool der Mitrous entspannt. Dabei leistete sich Knossi vor einiger Zeit einen Nackt-Faupax, während er in das Wasserbecken sprang.

Neben seiner Freizeit am Tegernsee, hält Knossi seine Fans weiterhin über Instagram auf dem laufenden. Hier gibt der erfolgreiche Streamer nun bekannt, dass er ab dem 23. November eine Pause bei Twitch einlegen wird. In einem Video sagt der Streamer aus Baden-Baden: „Die aus meinem Stream wissen schon Bescheid, drei, vier Tage wird es keinen Stream geben.“ Somit müssen die Fans vorerst auf ihren Lieblingsstreamer verzichten und ein wenig abwarten. Allem Anschein nach sind bereits neue Projekte in Aussicht, die aktuell von Knossi und seiner Crew geplant werden.

Knossi: Streamer nimmt sich eine Auszeit – Geheime Projekte in Planung?

Knossi: Kümmert sich der Streamer während seiner Twitch-Pause um geheime Projekte?

Aufgrund der Pause des Twitch-Streamers vermuten viele Fans, dass wohl mehr dahinter steckt. Demnach soll sich Knossi insgeheim um zukünftige Projekte mit Freunden und anderen Streamern kümmern. So kamen auch die vergangenen Projekte, wie das Angelcamp und das Horrorcamp von Knossi und Sido zustande.

Auf Instagram gab Knossi bislang nur preis, dass sein Terminkalender in nächster Zeit überfüllt ist. So sagt Deutschlands größter Streamer seinen Fans via Instagram-Story: „Ich hab morgen und übermorgen wieder so vollgepackte Tage.“ Nach eigenen Angaben wird Knossi erneut „unterwegs sein“ und sich um wichtige Angelegenheiten kümmern. Aus diesem Grund hofft der Streamer, der bereits seit 2008 einen YouTube-Kanal hat: „Ich hoffe, ihr habt Verständnis.“ Knossi stellt klar: „Ich bin mit anderen Dingen sehr arg beschäftigt.

Fans müssen also erstmal auf die Rückkehr von Knossi warten, es bleibt abzusehen, worum sich der Streamer in seiner Pause gekümmert hat. Dennoch dürfte Knossi seine Fans wohl nicht enttäuschen, denn mit den vorherigen Projekten hat der Streamer zusammen mit Rapper Sido viele Rekorde aufgestellt – Knossi weiß also wie es geht.

Rubriklistenbild: © YouTube: Knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft

Kommentare