Baby-Knossi

Knossi: Kinderbild lässt Herzen schmelzen — Streamer macht intime Einblicke

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi ist der erfolgreichste deutsche Streamer auf Twitch. Nun zeigt er seinen Fans ein Kinderbild aus 1988. Das sagen seien Zuschauer zum Foto.

  • Streamer Knossi sieht man fast immer nur mit seiner Krone auf dem Kopf – er ist eben der König von Twitch (Alle Knossi News).
  • Doch nun zeigt sich der Twitch-Streamer seinen Fans gegenüber, wie viele ihn noch nie gesehen haben.
  • Knossi postete auf Instagram Kindheitsfotos, diese zeigen den selbsternannten König ohne seine Krone.

Baden-Baden, Deutschland – Streamer Knossi sieht sich selbst als den König von Twitch und nennt sich deshalb auch so. Passend zu seinem Namen, trägt der 34-Jährige eine Krone, mit der er sich auf vielen Fotos und Videos zeigt. Doch nun postete der Twitch-Star ein Foto alter Kindheitstage – hier zeigt sich der Streamer oben ohne. Auf Instagram sieht man Knossi nun im Alter von zwei Jahren, im Geburtsjahr seines Freundes und Streamer-Kollegen MontanaBlack.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.327.263 Follower (Stand: 22. Oktober 2020)

Knossi: Twitch-Streamer postet Fotos aus Kindheit – hat er sich verändert?

Bereits vor einiger Zeit postete Knossi einige Fotos und Videos aus einer Kindheit auf Instagram. Darin sah man Knossi zusammen mit seinen Jugendfreunden, wie diese einige Blödeleien erlebten. Schon damals konnte man erkennen, dass der Twitch-Streamer sich kaum verändert haben dürfte: Er ist wie in seiner Jugendzeit geblieben und weiterhin derselbe. Knossi sagte vor einiger Zeit selbst dazu: „Es ist nur noch fremd schämen, aber es wird euch zeigen, dass ich schon immer so war, wie ich bin. [...] Dass ich noch nie anders war.

Doch nicht nur vom Verhalten hat Knossi sich im Vergleich zu seiner Kindheit kaum verändert. Auch das Äußere des Streamers ist laut vielen Fans gleichgeblieben und man erkennt den selbsternannten König gut wieder. Das Bild, welches der Streamer auf Instagram postete, ist aus dem Jahr 1988, somit war der kleine König damals zwei Jahre alt. Das Datum könnte übrigens auch nicht zufällig gewählt worden sein, da sein bester Freund MontanaBlack in diesem Jahr geboren ist. Hier seht ihr den Instagram-Post von Twitch-Streamer Knossi im Alter von zwei Jahren:

Neben dem Twitch-Streamer sieht man außerdem noch Knossis Mutter Ida Knossalla. Diese ist auch heute in vielen Livestreams auf Twitch mit ihrem Sohn zu sehen.

Knossi: Fans schütten Twitch-Streamer nach Instagram-Post mit Kommentaren zu

Viele Fans von Knossi reagierten auf den Instagram-Post des Streamers und schütteten diesen mit Kommentaren zu. So schrieb unter anderem der User @dinkobro in der Kommentarsektion von Knossi: „0 Veränderung im Gegensatz zu heute“ und „Der Bratan bleibt der gleiche“. Damit spricht er das aus, was viele Fans denken – Knossi hat sich auch nach 32 Jahren kaum verändert.

Knossi: Bild aus Kindertagen - So haben ihn die Fans noch nie gesehen

Außerdem ging der Instagram-User @mbgen_ konkreter auf das Aussehen von Knossi ein, dieser schrieb: „Damals schon keine Augenbrauen“. Damit zieht er erneut den Vergleich zwischen Knossis jetzigem Ich und macht auch klar, dass man den Streamer anhand des Kinderfotos wirklich gut erkennen kann. Des Weiteren schreibt der Instagram-User @kavag_beats: „Man sieht es im Blick Alge Alge Alge“. Auf ironische Art bezieht er sich auf den Top-Hit des Streamers, diesen widmete Knossi einem Online-Automaten im Januar 2020.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft

Kommentare