Knossis Kindheitserinnerungen…

Knossi: Bilder zeigen Twitch-Streamer als wilden Teenager – Fans wollen mehr

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi ist Streamer durch und durch. 2020 feierte er auf Twitch seinen kometenhaften Aufstieg. Nun zeigt er auf Instagram Bilder aus seiner wilden Teenager-Zeit.

  • Knossi feierte im Jahr 2020 einen großen Aufstieg in der Twitch-Szene, dabei lernte er auch neue Freunde wie MontanaBlack kennen.
  • Auf Twitch brach der Streamer mehrere Rekorde, doch das ist kein Grund für ihn, zu vergessen, wo er herkommt.
  • In einer Instagram-Story teilt Knossi mithilfe von Bildern und Videos viele Geschichten aus seiner wilden Teenager-Zeit mit der Community.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi gehört seit 2020 durch Twitch zu den bekanntesten Online-Persönlichkeiten in Deutschland. Doch trotzdem hat er keine Scheu davor, viele lustige und peinliche Geschichten mit seinen Fans zu teilen. So postet Knossi über Instagram einige Videos, die ihn mitten in seiner Jugendphase zeigen – als wilder Teenager mit wallenden Haaren.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer zeigt Bilder seiner wilden Teenager-Vergangenheit

In seiner neusten Instagram-Story teilt Knossi einige Videos und Fotos mit seinen Twitch-Fans. Dabei zeigt er viele lustige Ausschnitte und Blödeleien aus seiner Jugend, die er zusammen mit Freunden erlebt hat. Auch hier ist klar zu erkennen, dass Knossi sich bis heute nicht verändert hat und weiterhin der lustige und aktive Mensch ist, wie schon vor einigen Jahren. Er selbst sagt dazu: „Es ist nur noch fremd schämen, aber es wird euch zeigen, dass ich schon immer so war, wie ich bin. [...] Dass ich noch nie anders war.“ (Alles zu Streaming)

Zu den Videos, die Knossi damals zusammen mit seinen Freunden gedreht hat, sagt der Twitch-Streamer: „Wir waren die ersten Vlogger ever, wir waren es wirklich. Die Leute mit den ersten Vloggs, wir waren die Vorreiter.“ Dabei zeigt Knossi zum Beispiel ein skurriles Video, in dem seine Freunde ihn in einem Mülleimer einen Berg hinunterstoßen. Dieses Video kommentiert Knossi mit den Worten: „Wir haben auch gedacht, wir sind Jackass

Knossi: Fans des Twitch-Streamers wollen mehr! Best Of bald auf YouTube?

Im weiteren Verlauf der Instagram-Story sagt Knossi, dass er noch viel mehr Videos aus seiner Jugend parat hätte. Nun denkt Jens Knossalla, wie er bürgerlich heißt, diese Videos als eine Art „Best Of" auf YouTube hochzuladen. Die Zuschauer merkten dem Twitch-Streamer an, dass er sehr glücklich ist, diese Erinnerungen aus seiner Kindheit und wilden Teenager-Vergangenheit wieder hervorzuholen.

Nun schlägt Knossi vor, all diese Videos zu digitalisieren und sie anschließend in einem 30-minütigen Video auf YouTube hochzuladen. In einer Umfrage an seine Fans, ob diese sich ein solches Video wünschen würden, stimmten etwa 92 Prozent mit „JA“ ab – ein Erdrutschsieg für alle, die mehr Bildmaterial aus der Vergangenheit des Twitch-Streamers sehen wollen, der – nebenbei bemerkt – recht große Ähnlichkeit mit einem rothaarigen Sidekick aus dem Harry Potter-Universum hat.

Knossi: Twitch-Streamer zeigt Bilder aus seiner wilden Teenager-Zeit

Aufgrund der positiven Resonanz seiner Zuschauer und der glücklichen Ausstrahlung des Twitch-Streamers Knossi scheint es nun wahrscheinlich, dass wir die Videos aus Knossis Jugend bald zu sehen bekommen. Deshalb dürfen sich die Fans und Zuschauer des auf Twitch aktiven Streamers schon jetzt realistische Hoffnungen auf eine Veröffentlichung der Videos von Knossi machen. Und das, obwohl die Videos zuvor nur als private Erinnerung an Knossis Jugend geplant waren. Bei einer Gefolgschaft von über einer Million Menschen, dürfte man sich jedoch nicht viel Hoffnung auf ein komplett privates Leben machen. Knossi hat doch tatsächlich seine Krone abgegeben. Der neue Besitzer möchte diese sofort wieder loswerden.. „Idioten und Realitätsverweigerer“, MontanaBlack distanzierte sich klar gegen jede Form des Rassismus.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi

Meistgelesen

Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Fans mobben Twitch-Streamer – Er sperrt langjährigen Subscriber
MontanaBlack: Fans mobben Twitch-Streamer – Er sperrt langjährigen Subscriber
MontanaBlack: Fans mobben Twitch-Streamer – Er sperrt langjährigen Subscriber

Kommentare