Er muss sich testen!

Knossi: Nach Corona-Test Live-Auftritt im TV – Twitch-Streamer überglücklich

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi hatte sich wegen eines Corona-Tests Sorgen gemacht, dass er nicht im TV auftreten könnte. Doch nun konnte der Twitch-Streamer sich einen Traum erfüllen und war überglücklich.

  • Auf der Plattform Twitch ist Knossi der größte Streamer in Deutschland. (Alle Knossi News)
  • Nachdem Knossi zum Bestverdiener auf Twitch aufgestiegen war, wurde der Streamer zu einigen TV-Shows eingeladen.
  • Der nächste Live-Auftritt im Fernsehen droht nun, aufgrund eines Coronavirus-Tests, zu platzen. Doch nun gibt Knossi Entwarnung.

Update vom 23. Oktober: Nun scheint es doch geklappt zu haben und Knossi erfüllt sich seinen großen TV-Traum. In einer Instagram-Story schien der Streamer besorgt und hatte die böse Vermutung, dass ein Coronatest seinen Auftritt bei RTL verhindern könnte. Doch nun postet Jens Knossalla ein Video auf Instagram, in dem Knossi sich mit seiner Freundin Lia Mitrou auf den Weg nach Köln macht.

Knossi wirkte selbst ein wenig überrascht, dass es mit der „Abreise“ doch noch geklappt hat. So sagt der Streamer in seiner Instagram-Story: „Das glaubt mir kein Mensch, guck mal hier Uhrzeit“. Allem Anschein nach, ist Knossis negatives Coronaergebnis erst so spät gekommen, dass dieser erst um 2:29 Uhr abreisen konnte.

Des Weiteren postete der Streamer um ca. 6 Uhr morgens, wie er endlich im Hotel angekommen ist. Völlig ermüdet machte Knossi klar, dass er sich nun schlafen legt und wünschte seinen Zuschauern eine „Gute Nacht“. Damit dürfte es der selbsternannte König auf den letzten Drücker wohl doch pünktlich nach Köln geschafft haben, um dort in einer Livesendung bei RTL aufzutreten. Die Fans von Jens Knossalla sollten in jedem Fall gespannt bleiben, was am 23. Oktober 2020 im TV auf Sie zukommt.

Knossi: Twitch-Streamer macht Corona-Test – Zerplatzt jetzt sein TV-Traum?

Erstmeldung vom 21. Oktober: Baden-Baden, Deutschland – Auf Twitch sollte Knossi wohl jedem, der die Plattform schon mal besucht hat, ein Begriff sein. Der größte deutsche Streamer möchte sich mit einigen TV-Auftritten nun auch im Fernsehen präsentieren. Nachdem Jens Knossalla bereits 2008 das erste Mal im TV zu sehen war, möchte er nun in noch größere Liveshows – sein großer Lebenstraum. Ein Test auf das Coronavirus scheint dem Besuch beim Sender RTL nun einen Riegel vorzuschieben.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer ein Dauergast im TV – Coronavirus-Test könnte nächsten Auftritt verderben

Knossi wollte schon seit dem Beginn seiner Karriere im deutschen TV zu sehen sein. Bereits vor einigen Jahren bewarb der Streamer sich deshalb immer wieder bei diversen TV-Formaten, um so erste Bekanntheit zu erlangen. Sein erster TV-Auftritt fand im Jahr 2008 statt, dort war der heutige Streamer in der TV-ShowWIPEOUT - heul nicht, lauf!“ zu sehen.

In der TV-Show wurde Jens Knossalla schnell durch seine bodenständige von den Zuschauern ins Herz geschlossen. Außerdem wusste der Streamer schon damals mit seiner unvergleichlichen Art zu überzeugen. So ließ er vor tausenden TV-Zuschauern den Spruch: „Hey Deutschland, Ihr werdet Zeuge, wie der kleine Jens hier groß Geschichte schreibt. Mein Motto: Es kommt aus dem Bauch wie Kacke“ vom Stapel. In den kommenden Jahren wurde Knossi dann immer wieder für kleinere Rollen in TV-Formaten wie K11, Komissare im Einsatz, Richter Alexander Hold und Barbara Salesch gebucht.

Bereits 2010 machte Knossi in der TV-Sendung „Der Kreuzfahrtkönig“ klar, wie wichtig ihm seine „Fame-Geilheit“ ist. Deshalb gestand der selbsternannte König in einem Interview: „Ich stehe einfach dazu, dass ich mediengeil bin. Für mich gibt‘s nichts anderes als Showbusiness, das ist das Schönste für mich. Ich liebe die Atmosphäre.“ Nun droht sein nächster großer TV-Auftritt jedoch zu platzen.

Knossi: Twitch-Streamer könnte nächsten TV-Auftritt wegen Corona-Test verpassen

Nachdem Knossi zusammen mit Rapper Sido bei Late Night Berlin aufgetreten ist, wollte der Streamer sich immer mehr in die deutsche Fernsehwelt drängen. So besuchte er unter anderem auch Aaron Troschke in der Big Brother Late-Night-Show und mischte die etablierten TV-Medien damit ordentlich auf. Zuletzt sah man Knossi mit seinem guten Freund Slavik beim Deutschen Comedypreis in Köln.

Der Streamer scheint immer mehr zu wollen und gab über Instagram nun bekannt, dass er „am Freitag“, also dem 23. Oktober 2020 live bei RTL zu sehen sein wird. Viele Fans vermuten, dass es sich dabei um einen Gastauftritt in der Fernsehshow von Chris Tall handelt, welcher als Comedian bekannt ist. Doch der Aufritt von Knossi bei „Darf er das? Live! Die Chris Tall Show“ steht unter keinem guten Stern.

Knossi: Corona könnte TV-Auftritt verhindern – Twitch-Streamer geschockt

Vor seinem TV-Auftritt bei RTL muss der Streamer aus Baden-Baden nämlich einen Test auf das Coronavirus machen – eine reine Vorsichtsmaßnahme. Dieser muss selbstverständlich negativ ausfallen, um so niemanden im in der Chris Tall-Show zu gefährden. Problem: Knossi könnte deshalb den Auftritt bei RTL verpassen, da ihm niemand „garantieren kann, dass bis Freitag das Ergebnis da ist“. Sollte Knossi bis zum Start der Latenight-Show also keine Rückmeldung erhalten, oder tatsächlich positiv getestet werden, darf der Twitch-Streamer nicht in der TV-Show auftreten.

Rubriklistenbild: © dpa / Swen Pförtner / Rolf Vennenbernd / Instagram: knossi (Montage)

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis

Kommentare