1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Knossi aus der Hölle – Ex-Freundin bezeichnet Streamer als „Luzifer“

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Während eines Livestreams bezeichnete die Ex-Freundin von Knossi den Twitch-Star als „Luzifer“. Ein Clip der seltsamen Äußerung ging auf TikTok viral.

Baden-Baden, Deutschland – Ist der König von Twitch gleichzeitig auch der König der Unterwelt? Geht es nach der Ex-Freundin von Knossi, ist genau dies der Fall. In einem kürzlichen Twitch-Stream von Tamara wurde Knossi zum Gesprächsthema. Der Clip, in welchem Knossi als „Luzifer“ betitelt wird, ging innerhalb kürzester Zeit auf TikTok viral. Nun veröffentlichte Ex-Freundin Tamara ein Statement zum Vorfall.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand August 2022)
Follower auf Twitch2 Millionen (Stand August 2022)

Knossi: So ging es mit seiner Ex-Freundin Tamara auseinander

Trennung trotz Kind: Im Jahre 2013 wurden Jens Knossala und Tamara ein Paar. Die Beziehung wurde auch nach außen hin stets als harmonisch und liebevoll dargestellt. „Schatzi“ wurde die damalige Freundin des Twitch-Streamers auch von dessen Publikum genannt. Im Jahre 2019 kam ein gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Im Folgejahr dann der Schock. Tamara trennte sich von Knossi. Weinend erklärte Knossi die Trennung in seinem Stream: Schatzi ist einfach nicht mehr im Hintergrund oder hier im Stream.“ Dass die Trennung von Tamara ausging, war schnell erkennbar. „Meine Freundin war eine gute Frau und eine tolle Mutter – Und ich weiß auch nicht, ob ich jemals in meinem Leben eine Frau nochmal so lieben kann“, so Knossi zu seinen Fans. Mittlerweile kann Knossi wieder lieben. Mit seiner Freundin Lia scheint es mehr als gut zu laufen. Auf finanziell befindet sich der Twitch-Streamer auf Wolke 7. Knossi legte seine YouTube-Einnahmen offen.

Knossi: Twitch-Streamer wird als „Luzifer“ bezeichnet – So reagiert Knossis Ex-Freundin

Ex-Freundin auf Twitch: Seit circa einem Jahr sieht man Knossis Ex-Freundin wieder auf Twitch. Tamara spielt vor allem Valorant, Fortnite oder macht Just Chatting-Streams. Beim Spielen von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Zwischenfall, welcher auf TikTok für Aufsehen sorgte.

Knossi Teufel
Knossi: „Lucifer“ – So redet die Ex-Freundin über den Twitch-Streamer © Instagram: Knossi

Angesprochen auf einen möglichen 24 Stunden-Stream, suggerierte ein Zuschauer, dass Tamara ihren Sohn bei „Luzifer“ unterbringen könnte, um somit Zeit für einen derartigen Stream zu schaffen. Mit „Luzifer“ war Tamaras Ex-Freund und Twitch-Streamer Knossi gemeint.

Tamara spielt mit dem Gedanken, ihren Sohn bei Knossi abzuladen. In dem Video-Clip spielt sie das Spielchen mit und redet über Knossi als „Luzifer“. Dies scheinen einige User in den falschen Hals bekommen zu haben. Schnell reagierte die Ex-Freundin auf den Vorfall mit einem Statement.

Statement der Ex-Freundin: So erklärte Tamara, dass es sich bei dem Begriff „Luzifer“ lediglich um einen Scherz gehandelt und dieser den Ursprung im Twitch-Chat gefunden habe. Des Weiteren erklärte sie, dass sie weitaus mehr als nur die Ex-Freundin von Knossi sei und betonte seit über einem Jahr „Fortnite und Valorant-Turniere“ zu veranstalten. Ihren Ex-Freund Knossi zieht es demnächst auf eine einsame Insel.

Auch interessant