Will sich Lia trennen?

Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Ärger im Paradies? Seit einem Jahr sind Twitch-Star Knossi und Freundin Lia nun schon ein Paar. Doch nun rutscht der 23-Jährigen ein peinlicher Liebes-Patzer raus.

Baden-Baden, Deutschland – Seitdem sich Knossi von seiner Ehefrau getrennt hat, führt der Streamer eine Beziehung mit der 23-jährigen Lia. Diese scheint der Twitch-König auf einem Konzert kennengelernt zu haben, da Lia schön länger ein Fan des selbsternannten Königs gewesen ist. Doch nun leistet sich die Freundin des 34-Jährigen einen schlimmen Beziehungsfehler – könnte es das Liebes-Aus bedeuten?

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.425.792 Millionen (Stand 22. März 2021)
Follower auf Twitch1.598.588 Millionen (Stand 22. März 2021)

Knossi: Nach harter Trennung von Ex-Frau – Twitch-Streamer lernt 23-jährige Freundin Lia kennen

Am 10. Juli sah man Knossi, nach der bitteren Trennung von seiner Ex-Frau Tamara Knossalla, auf YouTube mit einer neuen Frau. Die bislang eher unbekannte Influencerin hört auf den Namen Lia und ist 23-Jahre alt. Zu dem Zeitpunkt wussten Fans noch nicht, dass die beiden in Zukunft eine Beziehung eingehen werden. Denn nur einige Tage vor den ersten gemeinsamen Videos der beiden weinte Knossi noch im Livestream wegen der Trennung seiner Ex-Frau.

Erst am 11. Oktober 2020 machte der Streamer die Beziehung zu seiner neuen Freundin Lia Mitrou öffentlich. Im Livestream auf Twitch zeigte der Twitch-Star die 23-Jährige vor seinem Livestream-Publikum. Als Reaktion machten sich schon damals viele Zuschauer über Knossi und seine neue Freundin Lia lustig. Zum Beispiel schreib ein Fan im Livestream vom selbsternannten König: „Knossis Tochter“, weshalb der 34-Jährige anschließend wütend auf den Tisch schlug. Es schien so, als ob nichts auf der Welt das Traumpaar voneinander trennen könnte, doch nun macht Mitrou einen peinlichen Beziehungsfehler.

Knossi: Ärger im Paradies – Freundin begeht größten Beziehungs-Fehler

Knossi: Beziehungskrach auf Twitch – Freundin Lia trifft falsche Entscheidung und enttäuscht den Streamer

Im neusten Livestream von Knossi auf Twitch, entscheid sich der Streamer dazu, einige „Wer würde eher?“-Fragen der Community zu beantworten. Wenig später stellte sich der Twitch-König selbst die Frage: „Wer würde eher Schluss machen von uns beiden.“ Nach nur wenigen Sekunden der Überlegung zeigte der selbsternannte König nur ein weißes Blatt. Damit machte er deutlich, wie glücklich er in der Beziehung sei. Außerdem dachte er, dass wohl niemals einer der beiden Schluss machen würde.

Ganz anders reagierte jedoch seine Freundin Lia auf die Frage von Knossi. Denn diese nannte als Reaktion darauf, wer von den beiden die Beziehung eher beenden würde, kurzerhand sich selbst. Erschrocken reagierte auch der Twitch-Streamer auf die Antwort seiner Freundin: „Ich habe extra ein weißes Blatt. Keiner.“ Ein peinlicher Vertrauensbruch der 23-Jährigen, denn offenbar teilt Lia die Euphorie ihres 11 Jahre älteren Partners nicht. Wegen ihres Beziehungs-Patzers musste sie sich bereits vor der Community rechtfertigen, denn es folgte ein riesiger Shitstorm der Fans von Knossi gegen seine 23-jährige Freundin.

So zeigte sich zum Beispiel @casiopexa von der Reaktion der Freundin überrascht und stellte in Bezug auf Knossi fest: „Oha, sein Blick nach unten am Ende, das war glaube ich ein Stich ins Herz.“ Viele Nutzer hatten direkt im Anschluss an das Video auch eine bittere Vermutung. TikTok-User @yotimoo schrieb: „Ich sag sowas nie, aber sie ist wirklich wegen Cash und Fame mit ihm zusammen.“ Bereits zu Beginn der Beziehung zweifelten viele Fans aus Knossis Community an der Liebe der beiden Influencer. Wegen des neusten Vergehens von Lia, dürften sich die Vermutungen, dass sie nur wegen des Geldes mit dem 34-Jährigen zusammen ist, nur noch steigern.

Rubriklistenbild: © Instagram: passimitrou/pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Live-Stream aus Malta – Monte erklärt
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Live-Stream aus Malta – Monte erklärt
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Live-Stream aus Malta – Monte erklärt
MontanaBlack: Freundin im Malta-Live-Stream – Twitch-Streamer klärt Fans auf
MontanaBlack: Freundin im Malta-Live-Stream – Twitch-Streamer klärt Fans auf
MontanaBlack: Freundin im Malta-Live-Stream – Twitch-Streamer klärt Fans auf
Amouranth gebanned – Sperre der Twitch-Streamerin für Pferdekopf-Video?
Amouranth gebanned – Sperre der Twitch-Streamerin für Pferdekopf-Video?
Amouranth gebanned – Sperre der Twitch-Streamerin für Pferdekopf-Video?
MontanaBlack: Twitch-Streamer präsentiert neue Freundin — Fans dürfen fragen
MontanaBlack: Twitch-Streamer präsentiert neue Freundin — Fans dürfen fragen
MontanaBlack: Twitch-Streamer präsentiert neue Freundin — Fans dürfen fragen

Kommentare