Doch kein Unschuldslamm?

Knossi: Dunkle Geheimnisse enthüllt – Twitch-Streamer packt aus

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Das hat bisher niemand gewusst – Der Twitch-Streamer Knossi hat nun dunkle Geheimnisse seiner Vergangenheit enthüllt. Seine Fans sind geschockt.

  • Im Jahr 2020 erlebte Knossi einen brisanten Aufstieg auf Twitch und YouTube. Das scheint für den Streamer dennoch kein Grund zum Abheben zu sein.
  • Nun besucht der gebürtige Rastätter zusammen mit Kindheitsfreunden seine alte Heimatstadt.
  • Dabei beichtet Knossi seinen Fans in einer Instagram-Story diverse kriminelle Jugendsünden.

Rastatt, Deutschland – Der in Baden-Baden lebende Twitch-Streamer Knossi erinnert sich gern an seine damalige Zeit als Kind zurück. So erzählt er seinen Fans immer wieder Geschichten aus der Vergangenheit. Diese Erinnerungen wollte der Rastatter nun erneut hochkommen lassen und besuchte mit zwei seiner Freunde die ehemalige Heimat und gesteht seinen Fans dabei einige kriminelle Jugendsünden.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer besucht alte Heimat – und erzählt von kriminellen Machenschaften als Kind

Knossi ist seit mehreren Monaten die Nummer 1 auf Twitch. Dass der Streamer deshalb abhebt, scheint nicht der Fall zu sein. Dieser bleibt lieber bei seinen Wurzeln und erinnert sich immer wieder gerne daran, woher er eigentlich kommt. Das zeigt er seinen Fans nun in einer Instagram-Story und schwelgt in Kindheits- und Jugenderinnerungen.

Denn über Instagram lässt Knossi seine Fans immer wieder an seinem privaten Leben, abseits von Twitch und YouTube, teilhaben. Dies tat Knossi bereits bei der ersten Vorstellung seines Buches, welches eine Biografie sein wird. Auch eine eklige Diagnose seines Arztes teilte Knossi über Instagram mit seinen Fans. (Alles zu Streaming)

In der Instagram-Story des Streamer besucht er mit seinen Freunden namens ‚Ali‘ und ‚Alex‘ seinen ehemaligen Wohnort. Dies lässt selbst beim Twitch-Streamer einige Emotionen hochkommen. Denn zu der Zeit, als Knossi noch in Rastatt lebte, wurde er durch die Sendung „9Live“ als „Jens aus Rastatt“ zum ersten Mal im Fernsehen bekannt. Dieser Name kommt aufgrund seines gebürtigen Namens ‚Jens Knossalla‘ zustande.

Knossi: Twitch-Streamer beichtet seinen Fans kriminelle Jugendsünden

In der Instagram-Story filmt Jens ‚Knossi‘ Knossalla unter anderem seine damalige Wohnung, in der er aufgewachsen ist. Dabei erzählt er seinen Fans, welche Sünden er zusammen mit seinen Freunden in dieser Zeit begangen hat.

Am Anfang seiner Story berichtet Knossi über seine allererste Beichte und zeigt die Wohnung, in der er seine ganze Jugend verbracht hatte. Daraufhin betritt er zusammen mit seinen Freunden den Innenhof der Blockwohnungen, in dem er, wie er selbst sagt, „Spielzeug“ seines Freundes Alex geklaut“ hat und betitelt den Spielplatz dabei als „geschichtsträchtig“. Schon nach wenigen Minuten stand auch ein Fan von Knossi vor ihm und frage nach einem Foto. Dabei merkt der Twitch-Streamer an, dass die beiden auch gut hätten Nachbarn sein können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Huch 😅

Ein Beitrag geteilt von Jens 'Knossi' Knossalla (@knossi) am

Die zweite Beichte, die Knossi in seiner Instagram-Story erzählt, handelt vom illegalen Autofahren in der damaligen Tiefgarage. So sagte er: „Hier bin ich das erste Mal Auto gefahren, hab jede Nacht den Schlüssel meiner Mutter geklaut [...] und bin hier rumgefahren. Immer im ersten Gang, immer im Kreis.

Knossi: Diebstahl und Nachbarschaftskrieg – Twitch-Streamer beichtet kriminelle Jugendsünden

Im weiteren Verlauf betritt Knossi mit seinen Freunden auch einen Jahrmarkt und beschreibt dabei, was sich im Laufe der Jahre alles geändert hat. Dabei konnten viele Fans ihrem Twitch-Star viel Freunde und Spaß anmerken. Es schien Knossi viel Spaß zu machen „Back to the Roots" zu gehen. Der umstrittene Streamer Dr Disrespect hält sich nicht zurück. Nun hetzt er gewaltig gegen Mobile Gamer. Nach seinem Auftritt bei Promi Big Brother möchte Knossi das TV-Format nun auf Twitch bringen und das klassische Fernsehen damit begraben. In einer Instagram-Story zeigt Knossi nun Bilder und Videos aus seiner Jugend, diese bringen viele Fans zum schmunzeln. Dabei möchte Knossi nach der Momentaufnahme seines Lebens den nächsten Schritt machen und weitere verrückte Dinge erleben. Deshalb veröffentlicht Knossi nun einen Song mit einem TV-Star. Doch nicht nur das gehört zum täglichen Alltag von Knossi, denn der Rastätter gönnt sich nun so richtig etwas. Denn der Twitch-Streamer Knossi machte MontanaBlack ein persönliches Geschenk in einem 5-Sterne Luxus-Hotel. Knossi hat doch tatsächlich seine Krone abgegeben. Der neue Besitzer möchte diese sofort wieder loswerden.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi / DPA (Montage)

Meistgelesen

unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
ApoRed: YouTuber Mii Mii mit neuem Beweis-Video - Schockierende Inhalte
ApoRed: YouTuber Mii Mii mit neuem Beweis-Video - Schockierende Inhalte
ApoRed: YouTuber Mii Mii mit neuem Beweis-Video - Schockierende Inhalte

Kommentare