„ein Feuwerwerk“

Knossi mit pikanter Szene in GTA RP – Mit Freunden im Privatclub

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Als Theo van Alge erlebt Knossi verrückte Dinge im GTA RP. Nun hat man ihm einen Private Dance mit Happy End beschenkt. Einige Fans befürchten einen Twitch-Ban.

Baden-Baden – Auf Twitch kommt man nicht mehr um GTA RP herum. Besonders beliebt ist das Rollenspiel im acht Jahre alten Spiel von Rockstar Games bei den großen Streamer:innen. Neben MontanaBlack und MckyTV hat sich auch Knossi letztens angeschlossen. Als Theo van Alge durchstreift er die Stadt, die von den Spieler:innen „Dortmund“ genannt wird. Nun hat sich sein Freund Marcel (RealBazzi) erkenntlich gezeigt und dem gestrandeten Holländer einen Private Dance spendiert.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch, Baden-Württemberg
Follower auf Twitch1,8 Millionen (Stand: November 2021)
Follower auf YouTube1,24 Millionen (Stand: November 2021)

Knossi: Theo bekommt einen Private Dance – Geschenk von seinen Freunden

Was ist passiert? Bei Knossi geht es im GTA RP heiß her. Seine Rolle, Theo van Alge, hat mittlerweile viele Freund:innen gefunden, die wollen, dass es ihm richtig gut geht. Die anderen deutschen Streamer:innen im GTA RP haben Theo einen Private Dance spendiert. Marcel Heris (RealBazzi) hat tief in die Tasche gegriffen, damit mit sich Theo in einem Club von der Tänzerin Lisa bezirzen lassen kann.

So lief es ab: Als Marcel Heris dem Charakter von Knossi die frohe Botschaft mitteilt, ist er völlig aus dem Häuschen. Am Club „Vanilla Unicorn“ angekommen, gehen die Figuren der Streamer am Türsteher vorbei und Theo kann nicht anders, als sich über die Party-Atmosphäre zu freuen. Doch mit dem bevorstehenden Private Dance überkommt ihn die Nervosität. 

Knossi: GTA RP mit Happy End – Theo van Alge bekommt einen Private Dance

So geht es Theo: Der verlorene Holländer wird von Marcel Heris zum Ort des Geschehens geführt. Er ist so nervös, dass er sich von seinen Freund:innen Mut machen lassen muss und Rick Sanchez gibt ihm eine Umarmung mit auf den Weg. In der Kabine seines Private Dance vergisst Theo van Alge sogar, wie man sich auf einen Stuhl setzt. Knossi ist der Command für das Setzen auf einen Stuhl entfallen und seine Kollegen müssen nachhelfen, sodass er sich nicht vor der Tänzerin Lisa blamiert.

Knossi: GTA RP besonders heiß – Theo van Alge bekommt Private Dance mit Happy End

Private Dance für Theo: Als Lisa nun endlich kommt, ist der Holländer auf Wolke 7. Obwohl ihm seine Freunde dabei zugucken, nimmt Theo kein Blatt vor den Mund. Er erfreut sich an den Bewegungen der leicht bekleideten virtuellen Dame und bittet sie darum, näherzukommen. Theo hat sich ein wenig in die Tänzerin verguckt und bittet sie ein Fuß in sein Gesicht zu drücken – das mag er besonders gern.

Weitere Gäste kommen hinzu: Im fortgeschrittenen Stadium des Tanzes geht Marcel Heris los, um Olaf Schaf (MontanaBlack) zu holen. Sofort lädt ihn Theo ein, sich neben sich zu setzen, sodass aus dem Private Dance eher ein Public Dance wird. Während sich Olaf neben Theo pflanzt, stehen Marcel Heris und Rick Sanchez um die Tänzerin herum. Sie unterhalten sich darüber, wer nach welchem Körperteil Ausschau hält und Olaf Schaf inspiziert Lisa mit einem Fernglas.

Knossi: Theo, Marcel, Olaf und Rick bewundern die Tänzerin in GTA RP

Happy End für Theo: Heris eröffnet, dass er nicht nur für einen Private Dance bezahlt habe. Als Theo mitbekommt, dass ihm auch mündlicher Service zusteht, kann er seinen Ohren kaum trauen. Nach den nicht ganz jugendfreien Szenen im Club beschreibt Theo sein Erlebnis als „ein Feuerwerk“. Nach getaner Sache fragt ihn Marcel, ob es ihm wieder besser geht.

„Das kann nicht sein – das war erste Tag wo ich ein bisschen Druck abgelassen hab. Ich bin sooo dankbar“

Knossi als Theo van Alge

Knossi hat sich an der Situation köstlich amüsiert und fiel nicht ein einziges Mal aus der Rolle. Das ganze Spektakel könnt ihr euch auf YouTube ansehen. Die Fans lieben sein GTA RP und auch im Chat können sie sich vor Lachen kaum im Stuhl halten, jedoch fürchten manche einen Twitch-Ban. Mit seinem GTA RP macht Knossi riesige Erfolge und unterhält seine Fans für viele Stunden am Stück. Theo van Alge hat sich jetzt schon als ein extrem beliebter Charakter herauskristallisiert. 

Rubriklistenbild: © Twitter: @TheRealKnossi / YouTube: Knossi / Rockstar Games (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare