Hat Sie „Ja“ gesagt?

Knossi: Heiratsantrag im Livestream – Twitch-Streamer wartet auf Antwort

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Auf Twitch hat Knossi schon viel erlebt. Doch nun gab es im Livestream einen echten Heiratsantrag doch plötzlich muss der Streamer auf die Antwort warten.

  • Streamer Knossi teilt die meisten Ereignisse seines Lebens im Livestream auf Twitch mit seinen Fans (Alle Knossi News).
  • In einem der letzten Livestreams des Streamers auf Twitch soll nun ein Heiratsantrag schiefgelaufen sein.
  • Knossi zeigte sich nach dem Heiratsantrag, zusammen mit seinem Freund und Moderator Knüppel, schockiert.

Baden-Baden, Deutschland – Auf Twitch teilt Streamer Knossi viele Ereignisse seines Lebens mit seinen Fans. Durch verschiedene private Geschichten aus seinem Leben ist der heutige Twitch-Star berühmt geworden und baute sich damit eine enge Bindung zu seiner Community auf. In einem Livestream auf Twitch soll ein Heiratsantrag nun die gesamte Zuschauerschaft und den selbsternannten König schockiert haben.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.381.947 (Stand: 5. Januar 2021)
Follower auf Twitch1.521.778 Follower (Stand: 5. Januar 2021)

Knossi: Heiratsantrag im Livestream auf Twitch – Fan-Geste geht nach hinten los

In seinen Livestreams auf Twitch nimmt Knossi regelmäßig mit seinem Freund Knüppel an verschiedenen Pokerturnieren teil. Währenddessen laden die beiden Zuschauer und Fans auf ihren Discord-Server ein, um mit ihnen über die unterschiedlichsten Dinge zu sprechen. Das tat der 34-jährige Streamer aus Baden-Baden auch während seines Livestreams am 3. Dezember 2021. Doch plötzlich schockierte ein Fan Knossi und seinen Moderator Knüppel mit einem Heiratsantrag an dessen Freundin. Auch der Twitch-Chat zeigte sich vom Heiratsantrag vor laufender Kamera überrascht.

Der Heiratsantrag im Livestream von Knossi verblüffte den Streamer so sehr, dass er sogar den Ausschnitt auf Instagram postete. In diesem Ausschnitt aus dem Livestream hört man den 34-Jährigen fragen: „Wie lange seid ihr jetzt verheiratet?“ Doch direkt nach seiner Frage an den Fan wurde der selbsternannte König unterbrochen. Der Fan stellte klar: „Wir sind nicht verheiratet, aber Jens, eine Bitte hätte ich jetzt mal kurz.“ Diese wollte Knossi nicht ablehnen. Unwissend, was daraufhin passiert sagte der Streamer dieser Bitte zu.

Knossi: Heiratsantrag auf Twitch scheitert an Tonproblemen – folgt nach dem Fan nun der Streamer?

Im Anschluss hört man den Fan sentimental werden, dabei sagte er: „Schatz wir kennen uns jetzt seit sechs Jahren. Du weißt, ich liebe dich über alles. Ich möchte dich jetzt hier, bei Jens im Stream fragen, denn wir kriegen ein kleines Mädchen, willst du meine Frau werden?“ Schockiert rückte Knossi seine Krone zurück und fasste sich an den Kopf, jedoch antwortete die Freundin des Fans nicht.

Nachdem Knossi und Knüppel sprachlos darüber waren, dass die Freundin des unbekannten Fans keine Antwort auf den Heiratsantrag lieferte, fragte der Streamer aus Baden-Baden: „Hat Sie ja gesagt?“ Nach erneut kurzer Wartezeit sagte die Freundin des Fans dann klar und deutlich: „Ja“ und so merkte man auch Knossi eine große Erleichterung an. Aus diesem Grund stellte der beliebte und selbsternannte König im Anschluss auch fest: „Mensch, ich habe nichts gehört, ich dachte die sagt nicht ja.

Knossi: Heiratsantrag im Livestream geht schief – Twitch-Star schockiert

Vor einiger Zeit wurde auch bekannt, dass Knossi womöglich eine Hochzeit mit seiner Freundin Lia Mitrou planen könnte. Die beiden sah man bereits wenige Monate nach der Trennung von Knossis Ex-Frau erstmals im Livestream. Im Dezember 2020 wurde die neue Freundin des 34-Jährigen über Instagram gefragt, ob die beiden Influencer mal vorhätten zu heiraten.

Diese Frage leitete Lia ihrem Freund Knossi weiter, um seinen Standpunkt zu erfahren. Der Streamer antwortete seiner Freundin kurz und knapp mit dem Wort: „Ja“. Anschließend fügte er noch scherzhaft hinzu: „Ohne Ehevertrag, weil du reiche Eltern hast.“ Es ist also durchaus möglich, dass König Knossi es seinem romantischen Fan gleichtut und wir bald den nächsten Heiratsantrag auf Twitch erleben.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / Instagram: passimitrou / dpa / Kamran Jebreili (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Knossi: Aus mit der Liebe? Vertrauensbruch von Freundin Lia im Live-Stream
Knossi: Aus mit der Liebe? Vertrauensbruch von Freundin Lia im Live-Stream
Knossi: Aus mit der Liebe? Vertrauensbruch von Freundin Lia im Live-Stream
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers

Kommentare