Königliche Hochzeit?

Knossi: Hochzeit mit Freundin Lia? Twitch-Streamer schockt mit Statement

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Könnte bei Streamer Knossi und Freundin Lia Mitrou eine Hochzeit bevorstehen? Der Twitch-Star schockt nun seine Fans mit einem Statement auf TikTok.

  • Vor kurzem hat Streamer Knossi seine neue Freundin Lia Mitrou auf einem Konzert kennengelernt (Alle Knossi News).
  • Der Streamer zeigte seine neue Freundin zum ersten Mal im Livestream auf TwitchKnossi war überglücklich.
  • Nach einer schweren Scheidung von Ex-Frau Tamara Knossalla, könnte der Streamer nun seine erneute Hochzeit planen – Geldregen inklusive.

Baden-Baden, Deutschland – Zu Beginn des Jahres 2020 durchlebte Knossi eine schwere Trennung von seiner heutigen Ex-Frau Tamara Knossalla. Nur wenige Monate später verliebte sich der Streamer in seine neue Freundin Lia Mitrou. In einem Livestream stellte Jens Knossalla seine Freundin zum ersten Mal der breiten Masse vor. Seitdem scheinen die beiden eine glückliche Beziehung zu führen. Sogar eine mögliche Hochzeit steht nun im Raum, von der Knossi gleich doppelt profitieren könnte.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.327.263 Follower (Stand: 22. Oktober 2020)

Knossi: Twitch-Streamer überglücklich – Freundin Lia Mitrou spricht über Hochzeit

Am 10. Juli erschein ein eher ungewohntes YouTube-Video von Knossi, in diesem zeigte sich der Streamer aufgrund seiner Trennung von Tamara Knossalla, voller Tränen. Gemeinsam mit seiner heutigen Ex-Frau brachte der Streamer im Jahr 2019 ein Kind zur Welt. Dennoch soll die Ex-Frau von Knossieinfach keine Gefühle mehr“ für den 34-Jährigen gehabt haben.

Trotz des bitteren Rückschlags von Knossi, im Juli 2020, scheint der Streamer diesen im September 2020 bereits vergessen zu haben. So sah man Knossi mit seiner jetzigen Freundin Lia Mitrou – und das bereits wenige Monate nach der Trennung – erstmals im Stream. Weiterhin bleibt es ungeklärt, ob die beiden zu dem Zeitpunkt bereits zusammen waren. Nach eigenen Angaben heißt Knossis neue Freundin Lia Mitrou und ist 23 Jahre alt. Die Influencerin mit griechischen Wurzeln lebt derzeit gemeinsam mit ihrer Familie in Bayern am Tegernsee.

Zu Beginn der Beziehung von Knossi und seiner neuen Freundin, kassierte diese jede Menge Hate auf Instagram. Unter einem gemeinsamen Foto ließen viele enorm harte Kommentare ab – Lia Mitrou deaktivierte deshalb die Kommentarfunktion des entsprechenden Beitrags. Zu dem gemeinsamen Foto mit Knossi schrieb ein Fan: „der neue Michael Wendler“, und ein weiterer: „Seine Freundin wird Ihn für Reichweite ausnutzen und sich danach trennen. Zu 100%“. Ein schwerer Start in eine glückliche Beziehung mit ihrem neuen Freund Knossi.

Knossi: Könnte der Twitch-Streamer seine Geliebte bald heiraten?

Knossi: Hochzeit mit Lia Mitrou in Planung? Twitch-Streamer wittert Geldregen

Da Knossi und seine Freundin Lia Mitrou seit Monaten eine glückliche Beziehung führen, könnte nun eine Hochzeit geplant werden. Auf Instagram wurde die Freundin von einem Fan gefragt, ob die beiden Influencer mal vorhätten zu heiraten?. Diese Frage stellte Lia Mitrou dann auch ihrem Freund Knossi, um seinen Standpunkt zu erfahren. Deutschlands bekanntester Streamer antwortete zur Freunde seiner Freundin kurz und knapp mit dem Wort: „Ja“. Später fügte er noch scherzhaft hinzu: „Ohne Ehevertrag, weil du reiche Eltern hast.

Auf die Antwort ihres Freundes Knossi reagierte Lia Mitrou zuerst ein wenig enttäuscht. Wie reich die Familie der 23-Jährigen wirklich ist, bleibt unbekannt. Trotzdem könnte eine Hochzeit für den ohnehin gut situierten Internet-Star noch ein weiteres finanzielles Plus bedeuten, auch wenn sein Seitenhieb nicht ernst gemeint war. Lia selbst antwortete danach ihrerseits mit einem selbstbewussten „Ja.“ Somit ist es durchaus möglich, dass sich die Influencerin und der Twitch-Streamer aus Baden-Baden in Zukunft fest binden könnten. Dies wäre bereits die zweite Hochzeit von Knossi, im Alter von 34 Jahren.

Rubriklistenbild: © Instagram: passimitrou

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream

Kommentare