1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Knossi sichert sich „Hollywood-Auto“ – Nun fährt er im DeLorean

Erstellt:

Von: Daniel Neubert

Twitch-Streamer Knossi hat nicht nur in 7 vs. Wild eine gute Figur gemacht, sondern tut dies auch in seinem neuen „Hollywood-Auto“.

Baden-Baden, Deutschland – Knossi, der bekannte Streamer aus Baden-Baden hat sich einen absoluten Kindheitstraum erfüllt. In seinem neusten YouTube-Video präsentiert der Entertainer sein neues Auto, welches er zum ersten Mal in Augenschein nimmt. Natürlich hat sich Knossi nicht irgendein Auto gekauft, sondern hat sich ein besonders extravagantes Fahrzeug geleistet. Als er mit seinem Kamerateam in der Werkstatt ankommt und der Wagen enthüllt wird, fehlen dem Twitch-Streamer jedoch die Worte.

NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' oder 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
WohnortBaden-Baden
(Ex-)EhepartnerinTamara Knossalla (2013-2020)

Neues Auto von Knossi: Streamer gönnt sich legendären Wagen

Darum geht es im Video: In seinem neuen YouTube-Video ist Knossi in einer Werkstatt zu sehen, wie er das erste Mal sein neues Auto in Augenschein nimmt. Der Entertainer aus Baden-Baden hat sich bei diesem Kaufen scheinbar einen lange gehegten Traum erfüllt: Der Streamer kaufte sich einen DeLorean DMC-12, den Sportwagen der durch die „Zurück in die Zukunft“-Filme bekannt wurde. Das Auto ist dabei ein echtes Liebhaberstück und Knossi kommt während der Enthüllung aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Knossi in einer Garage, vor einem verdeckten neuen Auto
Neues Auto von Knossi: „Nur noch 6.000 Stück“ – Twitch-Streamer erfüllt sich Kindheitstraum © www.youtube.com/@Knossi / ingame.de (Montage)

Dieses Auto hat Knossi sich gekauft: DeLorean DMC-12 ist ein Sport-Coupé, welches nur von 1981 bis 1982 in Nordirland hergestellt wurde. Heute gibt es nur noch wenige Exemplare des Sportwagens, in Knossis Video beziffert der Mechaniker und DeLorean-Fan die Anzahl der Modelle die aktuell weltweit noch im Umlauf sind auf nur 6.000 Stück. Insgesamt wurden von dem Fahrzeug nur ca. 9.000 Stück produziert, bevor der Autohersteller 1983 Konkurs anmelden musste.

Weitere News zu Knossi:

Knossi: Ansage zu TV-Zukunft bei 7 vs. Wild – „Wie kann man denn so blöd sein“

Knossi: Einkommen verraten – So viel Geld verdient der Streamer im Monat

7 vs. Wild: Fans sind durch verrostetes Messer sicher – „Knossi hat alle 7 Tage überlebt“

Knossi hatte Glück: Der Streamer hat offenbar ein Exemplar in besonders gutem Zustand ergattern können. „Der ist vierzieg Jahre alt, schau dir die Felgen an, in was für einem tollen Zustand die sind. Das Edelstahl der Felgen hat keine einzige Delle, nach vierzig Jahren. Die Innenausstattung ist original, das Leder ist original“ sagt der Mechaniker, als Knossi sich den Wagen vorführen lässt. Der Kostenpunkt für einen DeLorean in sehr gutem Zustand liegt schätzungsweise bei ca. 50.000 € aufwärts, je nach seinem Zustand und Pflege. Das neue Video von Knossi haben wir euch hier in den Artikel direkt eingebunden.

Was sagt die Community? Die Community ist von Knossis neuem Fahrzeug ebenfalls sehr angetan. Insgesamt finden sich vor allem wohlwollende Kommentare, die dem Entertainer viel Vergnügen mit seinem neuen Auto wünschen und ihre eigenen Erinnerungen zu dem Wagen teilen.

Der DeLorean DMC-12 - Eine Legende

Der DeLorean DMC-12 ist ein Sportwagen, der von 1981 bis 1983 vom amerikanischen Automobilhersteller DeLorean Motor Company in Belfast, Nordirland, produziert wurde. Er ist vor allem durch die Rolle des Fluxkompensators im Film Zurück in die Zukunft bekannt geworden, in dem er als Zeitmaschine dient. Der DeLorean DMC-12 ist ein zweitüriges Coupé mit markantem, an die Form eines Flugzeugs angelehntem Gehäuse und charakteristischen Türen, die nach oben schwingen.

Knossi bei 7 vs. Wild: Aktuell ist Knossi jede Woche als Teilnehmer in der YouTube-Survival-Show 7 vs. Wild von Fritz Meinecke zu sehen. Dort versucht er, eine Woche lang mit nur sieben Gegenständen im Dschungel von Panama zu überleben. In unserem Übersichtsartikel erfahrt ihr, wann die neuen Folgen von 7 vs. Wild Staffel 2 auf YouTube erscheinen. Darüber hinaus gibt es einen Uploadplan mit Links zu allen bisherigen Folgen, sodass ihr keine Episode mehr verpassen müsst.

Auch interessant