Platsch!

Knossi: Twitch-Streamer wird zum Gespött– Hüllenloser Poolsprung auf Instagram

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Nach dem Horrorcamp wollte Streamer Knossi eigentlich abschalten. Doch sein Handy legte er dabei nicht weg, sondern sprang hüllenlos in seinen Hotelpool.

  • Die Kritik am Horrorcamp macht Twitch-Streamer Knossi zu schaffen. (Alle Knossi News)
  • Knossi entspannt derzeit im Elternhaus seiner Freundin Lia, um sich von den Strapazen des Horrorcamps zu erholen.
  • Seinen Fans will der Twitch-Streamer auch im Urlaub etwas bieten und zieht blank!

Tegernsee, Deutschland – Nach 36 anstrengenden Stunden ist das Horrorcamp von Twitch-Streamer Knossi und Rapper Sido am Sonntag, den 01. November, zu Ende gegangen. Die beiden haben während des Horrorcamps nicht nur mit Manny Marc und UnsympathischTV ausgelassen gefeiert, sondern auch viele Gäste, unter anderem Klaas Heufer-Umlauf, Pietro Lombardi und Sturmwaffel begrüßt und „Geister“ gejagt. Allerdings mussten die Camper auch viel Kritik einstecken – nicht zuletzt wegen der homophoben Aussagen von Rapper Bausa, die vielen Fans schlecht aufgestoßen sind. Für eben diese Statements könnte Knossi jetzt sogar ein Twitch-Ban drohen.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Twitch-Streamer MontanaBlack sowie Rapper und Co-Veranstalter Sido haben sich bereits zum Skandal um Rapper Bausa geäußert. So fürchtet Marcel Eris, dass Knossi durchaus ein Twitch-Ban drohen könnte, da er dafür verantwortlich ist, seine Streams gemäß den Twitch-Bedingungen zu gestalten. Der Streamer Mois wurde auf Twitch bereits gesperrt, weil sein Freund und Rapper Sinan G ebenfalls homophobe Kommentare im Stream äußerte. Auch dass Bausa angeblich betrunken war, zählt für MontanaBlack nicht als Ausrede.

Knossi entspannt mit Freundin Lia im Haus der Schwiegereltern

Anstatt sich mit dem Skandal und der Kritik am Horrorcamp auseinander zu setzen, flüchtet Knossi lieber ins Elternhaus seiner derzeitigen Freundin Lia am Tegernsee und erholt sich von den Strapazen des Horrorcamps. Auf dem Weg dorthin besuchte er kurzerhand Claudia Effenberg, welche ein Riesenfan von Knossi ist und stolz vier seiner Bücher in die Kamera hielt. Anschließend stellte er seinen Followern auf Instagram seine Schwiegereltern in spe vor und gab eine kurze Tour des Hauses inklusive Pool, in welchen er später sprang.

Doch Knossi kann es scheinbar auch im Urlaub nicht sein lassen und musste den Sprung ins kühle Nass nicht nur mit einem gekonnten Vorwärtssalto vollführen, sondern gleich komplett hüllenlos, um seinen Fans auf Instagram etwas zu bieten. Dabei blieb seinen Followern noch genügend Raum für die eigene Vorstellungskraft, da Knossi sein bestes Stück mit seiner Hand gekonnt verdeckte.

Insgesamt scheint es dem Twitch-Streamer sehr bei seiner Freundin Lia gefallen zu haben. So sagt er selbst: „Freunde, das hab ich mal gebraucht jetzt hier. Mal ´ne kleine Auszeit zu genießen. Ich hoffe, ihr habt sie mir - ihr gönnt sie mir.“ Diese Auszeit gönnen seine Fans Jens Knossalla sicher – und freuen sich schon jetzt auf das nächste Twitch-Event des Streamers. – AM

Rubriklistenbild: © Instagram: @knossi / pixabay: Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream

Kommentare