Das ist Sie!

Knossi: Freundin des Twitch-Streamers zu jung? Fans halten sie für Tochter

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi hat eine neue Freundin. Die Fans des Twitch-Streamers halten sie für so jung, das einige denken, es sei seine Tochter.

  • Mitte Juli erzählte Knossi seinen Zuschauern im Twitch-Stream offen und ehrlich, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat (Alle Knossi News).
  • Tamara Knossalla und Jens Knossalla (Knossi) haben 2013 geheiratet und ein Kind zur Welt gebracht.
  • Doch nun zeigt der Streamer seine neue Freundin im Livestream auf Twitch und ein riesiger Hate bricht aus.

Update vom 19. Oktober 2020: Da Knossi seine Freundin in letzter Zeit in diversen Livestreams teilhaben lässt, werden immer mehr Fans auf seine neue Liebe aufmerksam. Aufgrund des Altersunterschiedes der beiden frisch Verliebten von insgesamt 11 Jahren gibt es von einigen Fans jede Menge Hate. Auch auf Instagram war Lia Mitrou nicht sicher vor bösen Kommentaren gegen Sie und ihren neuen Partner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Lia Mitrou (@passimitrou) am

Weil die neue Freundin von Knossi, namens Lia auf Instagram jede Menge Hate kassierte, deaktivierte diese nun ihre Kommentare. Damit ist es Fans nicht mehr möglich, unter dem Couple-Foto, zusammen mit Knossi zu kommentieren. Vor allem Kommentare, wie: „der neue Michael Wendler“ oder „Seine Freundin wird Ihn für Reichweite ausnutzen und sich danach trennen. Zu 100%“ sollen am drastischen Schritt auf Instagram Schuld sein.

Auch auf einem Instagram-Bild aus dem Europa-Park, zusammen mit Knossi, wurden alle Kommentare deaktiviert. Somit entsteht bereits nach einer Woche, seitdem die Beziehung des Streamers und Lia offiziell ist, der erste Beef mit der Community des erfolgreichen Twitch-Streamers.

Erstmeldung vom 12. Oktober 2020: Baden-Baden, Deutschland – Obwohl Knossi erst im Juli 2020 mit seinen Fans auf Twitch über seine harte Trennung sprach, scheint er schon jetzt seine neue Liebe gefunden zu haben. In einem Livestream, der im Oktober 2020 stattfand, enthüllte der Streamer zum ersten Mal das Geheimnis um eine neue Freundin. Nun scheint es Jens Knossalla nach seiner Trennung wieder besser zu gehen – Knossi ist überglücklich.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer hat harte Trennung von Ex-Freundin Tamara Knossalla hinter sich

Am 10. Juli erschein auf YouTube ein eher ungewohntes Video des Twitch-Streamers Knossi. Dieser zeigt sich vor seinen Fans und Zuschauern unantastbar und stark, doch aufgrund seiner Trennung kamen ihm die Tränen. Tamara Knossalla heiß seine Ex-Frau, die er 2013 heiratete. Mit dieser brachte der Streamer 2019 auch einen Sohn zur Welt. Doch die Ex-Frau des Streamers soll „einfach keine Gefühle mehr“ für den 34-Jährigen gehabt haben.

Des Weiteren betont Knossi, dass dieser sich trotz der Trennung weiterhin „sehr gut mit Schatzi versteht“. Der Streamer aus Baden-Baden hat, so sagt er selbst, „auch lange gehofft, dass alles gut wird“. Doch so kam es nicht und so trennte sich die Mutter des gemeinsamen Sohnes von Knossi und zog von Zuhause aus.

Knossi: Twitch-Streamer zeigt Freundin zum ersten Mal im Europapark

Trotz der Trennung machte Knossi immer wieder klar, nach vorne schauen zu wollen. Der Streamer hat andere Projekte im Blick, die er zusammen mit seinen Freunden realisieren möchte. So fand nach der Trennung von Tamara unter anderem das Angelcamp statt, aber auch diverse Konzerte, unter anderem mit dem beliebten Song „Alge“ lieferte Jens Knossalla seinen Fans. Auf einem dieser von Knossi gesprengten Konzerte soll der Twitch-Star nun seine neue Freundin kennengelernt haben. Nun muss der Twitch-Streamer nicht mehr auf Konzerten auftreten, denn jetzt erhält Knossi seine eigene TV-Show bei RTL, gemeinsam mit Stefan Raab.

Obwohl Knossi noch im Juli 2020 bitterlich wegen der Trennung von Tamara Knossalla weinte, scheint der Streamer diese im September 2020 bereits vergessen zu haben. So konnte man Knossis jetzige Freundin immer wieder ganz kurz in seiner Instagram-Story sehen. Ob die beiden zu dem Zeitpunkt bereits zusammen waren, bleibt ungeklärt. Jedoch scheinen beide sehr viel Freude miteinander zu teilen.

Am 12. September teilte Knossis Freundin, die auf Instagram @passimitrou heißt, zum ersten Mal ein Bild der beiden Frischverliebten. Darunter schrieb die erst 23-jährige „Danke für den tollen Tag Jensi“ und Knossi kommentierte: „Du Warzenschwein“ und sendete ihr auch ein Herz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Danke für den tollen Tag Jensi 🐷

Ein Beitrag geteilt von Lia Mitrou (@passimitrou) am

Knossi: Neue Freundin Lia – Erster Livestream der Frischverliebten auf Twitch

In einem Livestream vom 11. Oktober machte es der Streamer dann offiziell und enthüllte seine neue große Liebe im Livestream auf Twitch. Die Freundin von Jens Knossalla schien in ihrem ersten Livestream ein wenig schüchtern zu sein, und das, obwohl viele Fans Lia Mitrou bereits von Instagram kannten.

Knossi: Freundin im Livestream enthüllt – Streamer überglücklich durch neue Liebe

Knossis Aussagen zufolge ist Lia Mitrou, wie die Freundin des Streamers heißt, 23 Jahre alt und lebte bislang in Bayern. Des Weiteren hat Lia griechische Wurzeln. In weiser Voraussicht fragte Knossi also bei seinem Freund Inscope21, der ebenfalls Grieche ist, nach Tipps, um gut bei den Eltern von Lia anzukommen.

Im ersten Livestream der beiden machten sich viele Zuschauer über den Streamer lustig – nicht zuletzt aufgrund des Alters seiner neuen Freundin. So schreib ein Fan im Livestream: „Knossis Tochter“, weshalb Knossi anschließend wütend auf den Tisch schlug. Dennoch scheinen die beiden sehr glücklich miteinander zu sein und ein wenig Ablenkung aus dem stressigen Alltag als Twitch-Star dürfte Jens Knossalla auch ganz gut tun.

Rubriklistenbild: © Instagram: passimitrou / pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Knossi: Streamer mit neuer RTL-Show von Stefan Raab – Von Twitch zum TV-Star?
Knossi: Streamer mit neuer RTL-Show von Stefan Raab – Von Twitch zum TV-Star?
Knossi: Streamer mit neuer RTL-Show von Stefan Raab – Von Twitch zum TV-Star?
MontanaBlack: Zitat des Streamers von ZDF missbraucht – Fans schäumen vor Wut
MontanaBlack: Zitat des Streamers von ZDF missbraucht – Fans schäumen vor Wut
MontanaBlack: Zitat des Streamers von ZDF missbraucht – Fans schäumen vor Wut
Knossi: ZDF-Reportage nimmt Twitch-Streamer ins Fadenkreuz – Fans geschockt
Knossi: ZDF-Reportage nimmt Twitch-Streamer ins Fadenkreuz – Fans geschockt
Knossi: ZDF-Reportage nimmt Twitch-Streamer ins Fadenkreuz – Fans geschockt
Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene TV-Show (RTL) – Stefan Raab überrascht
Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene TV-Show (RTL) – Stefan Raab überrascht
Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene TV-Show (RTL) – Stefan Raab überrascht

Kommentare