1 MILLION

Knossi: Neue Rekorde für den Twitch-Streamer auf YouTube, Instagram und Twitch

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Der Twitch-Streamer Knossi schwimmt auf der Erfolgswelle. Nun hat er weitere Millionen-Rekorde gebrochen. Das Video seiner Laufbahn bis dahin rührt ihn extrem.

  • Knossi erreicht eine Million Follower bzw. Abonnenten auf YouTube, Instagram und Twitch
  • Seit Juli 2020 ist Jens Knossalla einer der größten Streamer weltweit
  • Entdecker MontanaBlack sendet emotionale Grußbotschaft

Baden-Baden - Deutschland – Derzeit läuft es beim deutschen Twitch-Streamer Knossi enorm gut. So brach er im Juli 2020 den Rekord für die meisten Zuschauer zur selben Zeit in einem Twitch-Stream. Außerdem bekam er im August 2020 die höchste Bit-Donation weltweit. Nun knackt Knossi eine Million Follower bzw. Abonnenten auf YouTube, Instagram und Twitch, doch der Streamer sieht auch hier noch längst kein Ende. Zur ersten Million gratuliert Twitch-Kollege MontanaBlack und äußert sich in einem emotionalen Statement zu Knossis Errungenschaften.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: 1 Million Follower auf Twitch, YouTube und Instagram – Video mit MontanaBlack zeigt Karriere-Highlights

Am 20. Juli 2020 war es so weit und Knossi erreichte auf seinem YouTube-Kanal die magische Marke der 1 Million Abonnenten. Zuerst durchbrach er diese Summe an Followern am 4. Juli 2020 auf Instagram und schließlich, mithilfe eines Livestream-Events am 16. Juli die 1.000.000 auf Twitch – obwohl das Angelcamp von einer Peta-Anzeige gefolgt wurde. Nachdem er also auf allen seinen Social-Media-Kanälen die 1 Million-Marke geknackt hatte, erschien am 1. August 2020 eine Videopremiere auf dem Knossi YouTube-Kanal. In diesem Video blickte Knossi auf seine bisherige Laufbahn auf YouTube und Twitch zurück.

Während der Videopremiere, die von seinen Cuttern und Mods erstellt wurde, bedanke sich Knossi allen voran bei seinem Twitch-Kollegen und guten Freund MontanaBlack. Dieser verhalft, durch den sogenannten Monte-Effekt, den Kanälen von Knossi zu seinem kometenhaften Erfolg, sodass sich die Zahlen der Social-Media-Kanäle von Knossi teilweise verdoppelten, wenn er sich mit dem ehemals größten Twitch-Streamer Deutschlands zeigte. Doch nicht alles ist rosig bei Jens Knossalla. Der Cousin des Twitch-Streamers MontanaBlack äußerte sich kürzlich mit einer harten Meinung bezüglich Knossi.

Knossi: Twitch-Streamer knackt Millionenmarke – MontanaBlack drückt auf die Tränendrüse

In der Videopremiere, die zum Dank der 1 Million Abonnenten diente, blieben auch die YouTuber, die Knossi seinen Hype brachten, nicht unerwähnt. Unter anderem waren deshalb „MontanaBlack“, „unge“, „unsympatischtv“, „Mois“, „inscope21“, wie auch die Musiker „Kool Savas“, „Sido“ und „Die Atzen“ im Video vertreten. Der YouTuber und Streamer MontanaBlack, der Knossi zu seinem Erfolg gratulierte, wünschte ihm alles Gute zu den 1 Million Abonnenten und betonte zu wissen, dass die Karriere von Knossi „Jahrelang gut laufen“ werde.

Knossi: Twitch-Streamer schafft Millionen-Abo-Hattrick – Dieses Video haut ihn um

Des Weiteren blickte MontanaBlack auf vergangene Ereignisse, die er gemeinsam mit Knossi erlebte und betont dabei den Streamer schon sehr lange zu kennen. „Ich habe dich kennengelernt, da warst du noch im Verhältnis ein sehr sehr kleiner Streamer und wenig Leute kannten dich.“ Der bekannte Streamer Ninja gibt eine emotionale Beichte zu seiner Zeit auf Mixer ab und überrascht damit die Fans.

Die gemeinsame Zeit mit dem Twitch-Streamer rührt MontanaBlack beinahe zu Tränen und so wagt er einen optimistischen Blick in die Zukunft:„Und ich hoffe, dass es viele Jahre noch gut läuft, dass wir auch viele Jahre haben, wo wir coole Sachen noch zusammen erleben, denn wir haben schon viele coole Sachen in der Vergangenheit erlebt. Mein persönliches Highlight war ganz klar die „Lambo-Tour“, als wir durch Buxtehude gefahren sind (...) das war einer der schönsten Tage die ich hatte.“

In seinem Statement hebt MontanaBlack hervor, dass es mit Knossi zusammen immer Spaß machen würde und hofft dabei auch in Zukunft auf viele weitere lustige und schöne Tage. Während des Statements lässt sich auch ein persönliches Verhältnis der beiden erkennen, so geht MontanaBlack auch auf die Familie und das Privatleben von des Twitch-Streamers ein: „Ich drück dir die Daumen, dass alle in deiner Familie gesund bleiben. Dass deine Ehrenmama noch hundert Jahre lebt, dass Rolex-Regina den Kampf gegen Krebs gewinnt und ich wünsch deinem Sohn viel Gesundheit.

Auch auf Knossis gescheiterte Beziehung mit Frau Tamara, die erst kürzlich endete, geht der Twitch-Streamer ein: Ich hoffe, dass du eine Frau findest, die für immer an deiner Seite bleibt.“ – sicher ein Seitenhieb gegen die Ex von Jens Knossalla, wenn auch ein kleiner. Zum Schluss stellt Marcel Eris, wie MontanaBlack mit bürgerlichem Namen heißt, klar, dass er Knossi wie einen Bruder lieben“ würde. US-Präsident Donald Trump hat so seine Probleme mit Social Media. Nun will der mächtigste Mann der Welt TikTok verbieten lassen. Das Angelcamp der vier Freunde hatte auch den Effekt, der dazu führte, dass der Streamer Knossi nun der größte der Welt ist. Jetzt tritt Knossi gemeinsam mit der gesamten Angelcamp-Crew im TV bei Promi Big Brother auf, was für eine Mega TV-Nacht sorgt. Bei MontanaBlack sind die Kassen bekanntlich gut gefüllt. Nun kaufte sich der Streamer ein altes Videospiel für 10.000€.

Nun gönnt sich der Twitch-Streamer Knossi einen neuen Super-Sportwagen, den Porsche Panamera 10 Jahre Edition. Gemeinsam mit zwei anderen YouTubern sprengt Knossi nun ein Konzert von Pietro Lombardi, der ein sehr guter Freund des Twitch-Streamers ist. Der YouTuber und Instagram-Star Jake Paul enthüllt nun den Grund für eine FBI-Razzia in seiner Villa in der Nähe von Arizona. Jetzt landet MontanaBlacks bester Freund Knossi im Krankenhaus und seine Fans machen sich große Sorgen. Knossi erhielt während eines Firmentreffens ein Mega-Geschenk, denn ein Geschäftspartner des Twitch-Streams machte ihn dabei eine riesige und vor allem teure Überraschung. Damit sieht man, wie einflussreich eine Plattform wie Twitch sein kann, sodass sogar mit solchen Summen gehandelt wird. Enorme Summen fließen nun auch beim Wettbieten um einen Skin von Fall Guys, Unternehmen möchten dabei etwas gutes tun. Nun bringt der Streamer seine eigene Biografie auf den Markt. Und damit möchte Knossi im Oktober 2020 sein großes Geheimnis lüften. Dieses präsentiert er ganz stolz in seiner Instagram-Story. In dieser Story sprach Knossi zuletzt ganz offen über seine Jugend und die damit verbundenen Sünden. Nach seinem Auftritt bei Promi Big Brother möchte Knossi das TV-Format nun auf Twitch bringen und das klassische Fernsehen damit begraben. In einer Instagram-Story zeigt Knossi nun Bilder und Videos aus seiner Jugend, diese bringen viele Fans zum schmunzeln.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Urlaubsabbruch wegen Fans? Twitch-Streamer wird emotional
MontanaBlack: Urlaubsabbruch wegen Fans? Twitch-Streamer wird emotional
MontanaBlack: Urlaubsabbruch wegen Fans? Twitch-Streamer wird emotional
MontanaBlack: Streamer prahlt mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer prahlt mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer prahlt mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
Knossi: Geschenk für seinen Sohn gestohlen – Twitch-Streamer erlebt echtes Drama
Knossi: Geschenk für seinen Sohn gestohlen – Twitch-Streamer erlebt echtes Drama
Knossi: Geschenk für seinen Sohn gestohlen – Twitch-Streamer erlebt echtes Drama

Kommentare