Treibt er es zu weit?

Knossi: So kommentiert unge die Beziehung des Twitch-Streamers zu seiner Mutter

  • vonMichael Warczynski
    schließen

unge spricht in seinen Streams auf YouTube viele Dinge offen an. Jetzt kommentiert er die Beziehung von Knossi zu seiner Mutter. Das sagt er zum erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamer.

  • Auf Twitch zeigt sich Knossi immer wieder zusammen mit seiner Mutter. (Streaming News)
  • Gemeinsam öffnen Knossi und seine Mutter immer wieder Pakete von Fans des Streamers aus Baden-Baden.
  • Nun reagierte YouTuber unge auf die Mutter-Sohn-Beziehung der beiden Twitch-Stars und bezeichnet diese als „ganz anders“.

Baden-Baden, Deutschland – Auf Twitch zeigt sich der deutsche Streamer Knossi immer wieder zusammen mit seiner Mutter. Diese packt mit ihrem Sohn vor allem Pakete von Zuschauern aus oder spielt einige Runden im Casino. Jetzt reagierte der YouTuber unge auf einen der Clips und stellt dabei die Beziehung der beiden zueinander infrage. Der YouTuber bezeichnete diese als „ganz anders“.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Mutter des Streamers öfters in Livestreams auf Twitch zu Gast

Immer wieder taucht Knossis Mutter in den Livestreams ihres Sohnes auf Twitch auf. Während der Auftritte packen die beiden Knossallas größtenteils Fan-Pakete aus und führen lustige Konversationen. Bekannt ist Knossis Mutter vor allem durch einen Clip mit Twitch-Streamer MontanaBlack geworden. Die beiden unterhielten sich vor einiger Zeit über ein merkwürdiges Thema.

MontanaBlack soll anscheinend dem Streamer-Kollegen Knossi Bilder seines besten Stückes, beim Toilettengang, geschickt haben. Laut Monte soll dies erst „zwei Mal“ passiert sein. Diese Bilder habe Knossi nach eigenen Aussagen bereits als Teil einer kleinen Sammlung in ein Buch geklebt. Der Streamer aus Baden-Baden sieht MontanaBlacks Bilder als lustige Erinnerung an: „Als Erinnerung an diese Zeit, an diesen Stream!“.

Beim Bildertausch war auch Knossis Mutter anwesend und wollte sich selbst ein Bild machen. So sagte Sie: "Zeig mal her!". MontanaBlack erwartete eine faire Bewertung von Knossis Mutter und diese antwortete: "Haha, mach ich!". Daraufhin fragte Knossis Mutter ihren Sohn noch einmal "Jetzt im Ernst, jetzt?". Ihr Sohn Knossi antwortete darauf komplett selbstverständlich: "Ja, natürlich zeig ich dir jetzt seinen ***". Knossis Mutter bewertete das Prachtstück von MontanaBlack dann mit einer "9!" – scheinbar zur Überraschung von MontanaBlack.

Knossi: Unge reagiert auf Beziehung zwischen Twitch-Streamer und seiner Mutter – „ganz anders!“

Knossi: YouTuber unge reagiert auf Beziehung zwischen dem Twitch-Streamer und seiner Mutter

In einem YouTube-Livestream reagierte nun auch der Streamer unge auf einen Clip von Knossi und seiner Mutter. In dem Clip ging es darum, dass Knossis Mutter die Frauen, die am Streamer interessiert sind, jedes Mal abweist“. Auf diese Aussage antwortete unge mit der Frage: „Welche Frau ist denn an Knossi interessiert, hab ich was verpasst?“

In dem Clip spielt Knossis Mutter auf die Trennung ihres Sohnes an und gibt ihm vor: „Du bist noch frisch getrennt, du hast noch Zeit dich ruhig zu Verhalten.“ Auf diese Aussage antwortete der Streamer: „Aber ich will auch mal irgendwo in eine ** eintauchen.“ Erneut reagierte unge auf eine Antwort von Knossi geschockt und wirkte sprachlos. Er merkte an: „Also dieses Verhältnis zwischen Knossi und seiner Mutter ist ganz anders, ganz anders. Unangenehm.“

Knossis Mutter reagierte auf die Äußerung von Knossi mit den Worten: „Du hast ja zwei gesunde Hände.“ Daraufhin verließ Twitch-Streamer Knossi ernüchtert seinen Livestream. Unge wollte den Clip im Anschluss nicht mehr weiter kommentieren, der YouTuber zeigte sich zu schockiert über die Beziehung von Knossi und seiner Mutter.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / YouTube: unge (Montage)

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
Knossi: Polizei-Aufmarsch und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Knossi: Polizei-Aufmarsch und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Knossi: Polizei-Aufmarsch und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Unge: YouTuber überlebt durch Glück extreme Unwetter-Katastrophe auf Madeira
Unge: YouTuber überlebt durch Glück extreme Unwetter-Katastrophe auf Madeira
Unge: YouTuber überlebt durch Glück extreme Unwetter-Katastrophe auf Madeira
Unge: YouTuber mit Vegan-Aktie zum Multi-Millionär – Hier hat er investiert
Unge: YouTuber mit Vegan-Aktie zum Multi-Millionär – Hier hat er investiert
Unge: YouTuber mit Vegan-Aktie zum Multi-Millionär – Hier hat er investiert

Kommentare