War‘s das?

Knossi: Streamer legt Twitch-Pause ein - Der Grund enttäuscht die Fans

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi jagt von einem Termin zum nächsten. Nun gönnt sich der Streamer eine Pause von Twitch. Fans haben dafür Verständnis. Es geht um die Familie.

  • Auf Twitch ist Knossi eine der bekanntesten Persönlichkeiten. (Streaming News)
  • Durch seine offene Lebensart, hat der Streamer eine eingeschränkte Privatsphäre.
  • Jetzt möchte Knossi eine Pause von Twitch einlegen und Zeit mit seiner Familie verbringen.

Kopenhagen, Dänemark – Auf Twitch dürfte Knossi wohl jedem ein Begriff sein. Der Streamer ist derzeit zusammen mit seiner Familie im Urlaub in Kopenhagen. Nun kündigt er an eine Pause im Streaming einzulegen – die Fans sind enttäuscht. In einer Instagram-Story vom 16. September 2020 begründet er seine Entscheidung.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer im Urlaub mit der Familie

Dass Twitch-Streamer Knossi mit mehr als 1.000.000 Follower auf Twitch, Instagram und Youtube wohl selten private Momente genießen kann, ist klar. Doch obwohl dem Streamer seine Privatsphäre äußerst wichtig ist, postet er immer wieder Einblicke aus seinem Leben. Man könnte also sagen, dass Knossi seine Fans selbst ohne Twitch an vielen seiner Erlebnisse teilhaben lässt. Die Instagram-Story von Knossi spielt dabei eine große Rolle, denn dort können seine Zuschauer die meisten Erlebnisse des Streamers aus seinem privaten Leben direkt miterleben.

Am 15. September 2020 konnte man dem Streamer Knossi dabei zuschauen, wie er seine Familie in Kopenhagen besuchte. Hier heiratete seine Schwester mit seinem jetzigen Schwager Ali. Doch Knossi musste wegen eines Late Night Berlin Auftritts erst verspätet anreisen. Auch das ist ein Grund dafür, dass Knossi in Kopenhagen endlich zur Ruhe kommen will und ein wenig vom öffentlichen Leben abschalten möchte.

Deshalb sah man Twitch-Streamer Knossi in der Instagram-Story dabei zu, wie er zusammen mit seiner Familie die Freizeit und Ruhe genoss. Immer wieder postete er lustige Instagram-Storys zusammen mit seiner Mutter und seinem Schwager Ali‘. Auch mit seinem Sohn verbrachte Knossi, der erst kürzlich Vater geworden war, einige Zeit.

Knossi: Pause von Twitch – Streamer schockt Fans mit Ansage

Knossi: Uralub bringt Twitch-Streamer dazu, weniger zu Streamen

In einer Instagram-Story vom 16. September 2020 muss der Twitch-Streamer Knossi zugeben, dass er seinen Fans wohl weniger Output liefern wird. Durch die Zeit mit seiner Familie merkte der Streamer höchstwahrscheinlich, wie sehr ihm die Privatsphäre gefehlt hat. Knossi könnte deshalb „weniger Lebenszeichen“ von sich geben – die Fans sollen sich deshalb aber keine Sorgen machen. Denn ihr Streaming-Idol möchte lediglich die kleine Pause mit der Familie voll auskosten.

Deshalb stellt Twitch-Streamer Knossi nochmals klar, dass seine Pause wohl nur für die nächsten paar Tage zählen wird. Aus diesem Grund bittet der Twitch-Streamer um Verständnis, da es vor allem an seinem Urlaub liegt, den er mit der Familie genießen möchte. Wie lange Knossi der Streaming-Plattform Twitch fern bleibt, ist also noch unklar.

Dock klar ist, dass man dem Twitch-Streamer Knossi in einigen folgenden Instagram-Storys dabei zuschauen konnte, wie er endlich zu Ruhe kommt. Denn für diese Zeit, während er in Kopenhagen seinen Urlaub verbringt, befindet sich der Twitch-Streamer weit Weg von seinem heimischen PC. Deshalb besuchte er mit seinem Sohn Bubi unter anderem ein Spielzeuggeschäft, in dem sich der kleine Sohn einige Dinge aussuchen durfte. Auch Knossi wurde im Kinderladen fündig und kaufte sich einen pinken Kamm, mit der Aufschrift VIP.

Man kann dem Twitch-Streamer Knossi während seines Urlaubs in Kopenhagen vor allem eins anmerken – er kommt zur Ruhe. Dabei hat er nicht nur Spaß mit den erwachsenden Anwesenden, sondern schafft es auch viel Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Dadurch fällt der Streamer immer wieder selbst in Kindheitliche Erinnerungen zurück.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / Pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack verkauft eigenes Handyspiel – doch outet sich als Mobile-Noob
MontanaBlack verkauft eigenes Handyspiel – doch outet sich als Mobile-Noob
MontanaBlack verkauft eigenes Handyspiel – doch outet sich als Mobile-Noob
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis

Kommentare