Auftritt zur Prime-Time

Knossi bei Joko und Klaas – Twitch-Streamer bald im TV bei ProSieben

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Der Twitch-Streamer Knossi tritt schon bald bei der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ auf. Wir zeigen euch, was bisher bekannt ist.

Unterföhring – Schon bald werdet ihr den Twitch-Star Knossi bei der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ sehen. Das verrät der Streamer in seiner Instagram-Story. Dabei soll Knossi für ProSieben und gegen Joko und Klaas antreten und eine Aufgabe lösen. Es wird allerdings nicht der einzige Auftritt vom Twitch-Streamer bei ProSieben bleiben. Wir zeigen euch, was bisher zur Show mit Knossi auf ProSieben bekannt ist.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand: September 2021)
Follower auf Twitch1,77 Millionen (Stand: September 2021)

Knossi bei Joko und Klaas gegen ProSieben: Das ist bisher bekannt

Auf Instagram verrät Knossi, dass er zusammen mit seinem Freund Sido, der beim nächsten Angelcamp nicht mehr dabei sein wird, in die Show kommen wird. Dort tritt das Duo dann gegen Joko und Klaas an. Die beiden TV-Legenden spielen um 15 Minuten Sendezeit und Knossi soll zusammen mit Sido im Namen von ProSieben diese Sendezeit verhindern. In der Instagram-Story zeigt Knossi bereits erste Einblicke vom Set und weiteren Gästen, wie etwa Clueso und Simon Gosejohann.

Knossi im Duell um die Welt mit Joko und Klaas in Alicante.

Die Sendung wird allerdings aufgezeichnet. Die neuen Sendezeiten für Joko und Klaas gegen ProSieben sind noch nicht bekannt. Ihr müsst also wohl noch einige Wochen auf den Auftritt von Knossi warten. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Sendung noch in diesem Jahr ausgestrahlt wird, da solche TV-Shows meist nur wenige Wochen im voraus produziert werden.

Es ist übrigens nicht der einzige Auftritt von Knossi in einer Show von Joko und Klaas. Knossi ist Teilnehmer vom Duell um die Welt von Joko und Klaas. Dafür musste der Twitch-Streamer nach Spanien reisen und wurde dann im Livestream vom TV-Team entführt. Aber auch hierfür gibt es noch keinen genauen Sendetermin. Allerdings könnt ihr euch schon einmal merken, dass Knossi mindestens zwei Auftritte bei ProSieben haben wird.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/ProSieben | Stefan Gregorowius / Instagram: Knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare