Private Trainings-Session

Knossi: Twitch-Streamer trifft Star Katja Burkardt – und entlockt ihr ein Geheimnis

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Dank seiner Moderatoren-Rolle in der TV-Show von Stefan Raab ist Twitch- Streamer Knossi viel bei RTL. Dort hatte er nun ein Treffen mit Katja Burkardt.

  • Knossi träumte bereits als Kind davon, seine eigene Late-Night-Show im Fernsehen zu moderieren (Alle Knossi News).
  • Immer wieder versuchte der Twitch-Streamer ins TV zu kommen. Jetzt erfüllt ihm Stefan Raab seinen Wunsch.
  • Knossi verbringt seine Freizeit nun mit der deutschen Oberklasse der TV-Moderatoren – auf Instagram gibt er private Einblicke.

Baden-Baden, Deutschland – In seiner Kindheit sprach Knossi, nach eigenen Aussagen, immer wieder davon, ein berühmter TV-Star werden zu wollen. Als Vorbild nahm sich der heutige Twitch-Streamer die TV-Ikone Stefan Raab. Genau dieser erfüllt nun seinen großen Wunsch und bietet ihm seine eigene Late-Night-Show. Während eines Besuches bei seinem neuen Arbeitgeber zeigte sich Knossi nun mit vielen Stars des deutschen Fernsehens. Auf Instagram entlockte er RTL-Legende Katja Burkard nun ganz private Einblicke.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.381.947 Follower (Stand: 5. Januar 2021)
Follower auf Twitch1.521.778 Follower (Stand: 5. Januar 2021)

Knossi: Twitch-Streamer umgeben von TV-Legenden – neue Kontakte dank RTL-Show

Seit Jahren versucht Knossi alles Mögliche, um auch im TV groß herauszukommen. Nach seinem riesigen Aufstieg auf Twitch, sollte er Ende 2020 dann seine einmalige Chance erhalten. Diese wurde ihm von einer TV-Ikone höchstpersönlich geboten. Stefan Raab er kontaktierte Streamer Knossi und engagierte ihn kurzerhand als Moderator für sein RTL-Format „Täglich frisch geröstet“. Während seines ersten Gastauftrittes im Fernsehen, wusste der selbsternannte König so sehr zu überzeugen, dass Stefan Raab ihn bis in den Himmel lobte.

In der TV-Show von Stefan Raab bot Knossi die meistgeklickte „Täglich frisch geröstet“-Folge aller Zeiten. Vor allem seine Follower auf Instagram und Twitch scheinen dazu beitragen zu haben. Dank der über 1,5 Millionen Abonnenten darf der Streamer nun die gesamte RTL-Show übernehmen. Somit wird der selbsternannte König von nun an nicht nur auf Twitch zusehen sein, sondern jeden Dienstag und Donnerstag ab 23:15 Uhr auch bei RTL. Vom Sender selbst hieß es: „Seine Folge war 2020 bei dem Streamingdienst die mit Abstand erfolgreichste“.

Knossi: Twitch-Streamer ganz privat unter TV-Legenden – Privattraining mit Katja Burkard

Als Knossi durch die Hallen von RTL lief, um sein eigenes Studio, übrigens die heiligen Hallen von TV Total, zu betrachten, landete er plötzlich in den Aufnahmen von „Punkt 12“. Im Anschluss verwickelte der frischgebackene TV-Star Fernsehmoderatorin und Urgestein Katja Burkard in ein persönliches Gespräch. Nach der Morning-Show hielten die beiden noch einen kurzen Smalltalk.

Nur wenige Minuten später folge dann die nächste Instagram-Story des 34-Jährigen. Darin lüftete Knossi private Einblicke des TV-Sternchens und zeigte diese ganz privat in „Fitness-Kleidung“. Die beiden RTL-Gesichter sollen nach Feierabend noch „einige Sportübungen“ gemacht“ haben, was sie nun alle zwei Wochen wiederholen möchten, witzelte Knossi. Katja Burkard ging auf den Scherz ein und bezeichnete sich kurzerhand selbst als neue Personal-Trainerin von Knossi, die ihn mit vergnügen quäle.

Knossi: Rendevouz im Studio – Streamer entlockt RTL-Legende private Einblicke

Nach seinem aufregenden Treffen mit Fernsehmoderatorin Katja Burkard, traf sich Knossi im Hotel noch mit einem weiteren Gesicht der TV-Welt. Mit Michael Mittermeier sprach der Streamer aus Baden-Baden mehrere Stunden darüber, wie es in der TV-Welt tatsächlich abläuft. Aus diesem Grund konnte der erfahrende Komiker Jens Knossallaviel Lebenserfahrung mit auf den Weg geben.“ Damit scheint Knossi im Universum der TV-Riesen angekommen. Einer erfolgreichen Fernsehkarriere steht wohl nichts mehr im Wege.

Rubriklistenbild: © dpa / Georg Hochmuth / Instagram: @taeglichfrischgeroestet (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram – Reinigungsmittel als Feigenblatt
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram – Reinigungsmittel als Feigenblatt
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram – Reinigungsmittel als Feigenblatt
Knossi: Quoten-Pleite — Heute letzte Chance für den Twitch-Streamer auf RTL?
Knossi: Quoten-Pleite — Heute letzte Chance für den Twitch-Streamer auf RTL?
Knossi: Quoten-Pleite — Heute letzte Chance für den Twitch-Streamer auf RTL?
Logan Paul kauft für 2 Millionen Pokémon 1st Edition-Booster — Opening live auf YouTube
Logan Paul kauft für 2 Millionen Pokémon 1st Edition-Booster — Opening live auf YouTube
Logan Paul kauft für 2 Millionen Pokémon 1st Edition-Booster — Opening live auf YouTube
Knossi: Ende der Late-Night-Show (RTL)? Quoten brechen drastisch ein
Knossi: Ende der Late-Night-Show (RTL)? Quoten brechen drastisch ein
Knossi: Ende der Late-Night-Show (RTL)? Quoten brechen drastisch ein

Kommentare