TV-Show vor dem Aus!

Knossi: Katja Krasavice beim Streamer zu Gast – doch er spielt keine Rolle

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Katja Krasavice war in der Late-Night-Show von Knossi zu Gast. Doch in einem Gespräch mit dem Streamer offenbarte sie, dass sie eigentlich nicht seinetwegen da ist.

Baden-Baden, Deutschland – Bereits seit längerem ist der Öffentlichkeit bekannt, dass die TV-Show von Knossi nur noch schlechte Einschaltquoten zu verzeichnen hat. Doch nicht nur die Quoten sinken, auch die kritischen Stimmen werden lauter. Nachdem er Twitch den Rücken gekehrt hatte, befindet sich Knossi in einer Zwickmühle. Aus dieser versucht der Streamer herauszukommen, indem er einige interessante Gäste in die RTL-Show einlädt. Doch auch das scheint nicht zu klappen – Katja Krasavice stellt nun klar, dass sie nur wegen eines anderen Mannes dem 34-Jährigen einen Besuch abgestattet hat.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.425.792 Millionen (Stand 22. März 2021)
Follower auf Twitch1.598.588 Millionen (Stand 22. März 2021)

Knossi: Twitch-Streamer verliert Einschaltquoten – TV-Show bei RTL erlebt Mega-Absturz

Seit Anfang Februar 2020 erlebt die TV-Show von Knossi einen riesigen Absturz – die RTL-Sendung läuft nicht mehr nach Plan. Nach wenigen Folgen ging die Reichweite auf 1,04 Millionen Zuschauer zurück und bewegte sich dann drei Folgen lang noch auf überschaubaren Niveau. Kurze Zeit später dann der Schock – mit nur 370.000 Zuschauern erlebte „Täglich frisch geröstet“ seinen größten Absturz und somit absolute Tiefstwerte.

Auch die kritischen Stimmen rund um Streamer Knossi werden immer lauter – der 34-Jährige soll Twitch den Rücken gekehrt haben und nun nicht mehr der Alte sein. In den Kommentaren unter seinen neusten YouTube-Videos wird die Meinung vieler Zuschauer deutlich. Der meistgelikte Kommentar unter dem Video bringt die Meinung vieler Fans auf den Punkt. So schrieb @SkyCrafter: „Ich gönne es Knossi natürlich von Herzen, dass er sich seinen Traum erfüllen konnte, dennoch muss ich sagen, dass mich dieser Kontent leider überhaupt nicht interessiert. Man erkennt Knossi kaum wieder, was wahrscheinlich daran liegt, dass er von RTL vorgeschrieben bekommt, welche Witze er machen soll.

Knossi: Quotenpleite für Täglich Frisch geröstet – selbst Katja Krasavice kommt für anderen Mann

Knossi: Katja Krasavice soll Einschaltquoten retten – doch sie kommt nur wegen einem bestimmten Mann

Wegen der sinkenden Einschaltquoten und negativen Meinungen vieler Zuschauer sind RTL und Knossi im Zugzwang und müssen sich schnell etwas einfallen lassen. Seit kurzem versucht Jens Knossalla immer wieder diverse Gäste zur RTL-Show einzuladen und damit die Einschaltquoten erneut auf das Maximum zu bringen. Nun war auch YouTuberin Katja Krasavice in der TV-Show vom 34-Jährigen zu Gast und stellt direkt zu Beginn klar, dass sie nicht unbedingt wegen Knossi dort ist. Eigenen Aussagen zufolge soll Krasavice die RTL-Show von Jens Knossalla nur besuchen, da diese von TV-Ikone Stefan Raab geführt wird.

Nachdem die YouTuberin Streamer Knossi erklärt hatte, dass sie gar nicht seinetwegen dagewesen ist, führte die Sie weiter aus. Laut Krasavice sei es immer ihr Traum gewesen, einmal bei Stefan Raab in der Sendung zu sein. Da dieser die beliebte TV-Sendung ‚TVTotal‘ nicht mehr ausstrahlt und nun nur noch in der Regie von Knossi sitzt, sah Katja Krasavice ihre Chance. Sie ergriff die Initiative und sagte dem Gastauftritt zu. Kurz darauf scherzte Knossi mit den Worten, dass Stefan Raab schon längst tot sei und der Aufenthalt in der Regie nur eine Promo-Idee wäre. Das schien sein Gast nicht ganz so lustig zu finden und machte direkt klar: „Darüber scherzt man nicht“.

Rubriklistenbild: © Instagram: katjakrasavice/knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – Der Grund ist ihm unbekannt
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – Der Grund ist ihm unbekannt
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – Der Grund ist ihm unbekannt
MontanaBlack: Streamer vom Staat verarscht? – Kanal wird zum TV-Sender
MontanaBlack: Streamer vom Staat verarscht? – Kanal wird zum TV-Sender
MontanaBlack: Streamer vom Staat verarscht? – Kanal wird zum TV-Sender
MontanaBlack: Twitch-Streamer gegen Rundfunklizenz – nun nutzt er den Trymacs-Trick
MontanaBlack: Twitch-Streamer gegen Rundfunklizenz – nun nutzt er den Trymacs-Trick
MontanaBlack: Twitch-Streamer gegen Rundfunklizenz – nun nutzt er den Trymacs-Trick
MontanaBlack: Streamer droht mit Twitch-Aus – Vermögen für Rundfunklizenz
MontanaBlack: Streamer droht mit Twitch-Aus – Vermögen für Rundfunklizenz
MontanaBlack: Streamer droht mit Twitch-Aus – Vermögen für Rundfunklizenz

Kommentare