Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen! 

Knossi: Neuer Sportwagen für den Twitch-König – Neider und Fans drehen durch

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Aktuell gibt es keinen Twitch-Streamer der mehr Erfolg hat als Knossi. Um das zu feiern hat sich der König der Plattform nun einen fetten Sportwagen gegönnt.

  • Knossi stieg im Jahr 2020 zu einem der größten Streamer weltweit auf.
  • Einen großen Teil des Erfolges von Knossi haben Twitch-Kollege MontanaBlack und das Angelcamp beigetragen.
  • Nach seinen Errungenschaften gönnt sich der König nun einen Super-Sportwagen, auch seine Mutter ist begeistert.

Update vom 17. August 2020, 16:25 Uhr: Am 14. August 2020 erwarb König Knossi einen Luxusschlitten, den er stolz in seiner Instagram-Story, gemeinsam mit seiner Mutter, präsentierte. Am selben Tag, bat eine Facebook-Userin in einem emotionalen Aufruf darum, einem Jungen aus Bremen seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Sie schrieb:

Moin, ich suche jemanden, der einen Porsche fährt und bereit wäre einen 9-jährigen Jungen seinen letzten Wusch zu erfüllen. Er kommt aus Bremen und ist Rollifahrer, er sollte einen schönen Tag haben, mehr wünscht er sich nicht. Wenn möglich noch im September, da die Zeit knapp wird. Eine Ärztin ist dabei und fährt hinten dran. Ich hoffe, es gibt noch Menschen mit Herz, der freundliche Porschehändler verwies uns mit den Worten, wir verkaufen hier Porsche und sind nicht die Wohlfahrt.

Ewelina Ploch

Daraufhin meldete sich der Twitch-Streamer Knossi zu Wort und machte klar, dass er versuchen wird, die Familie des Jungen zu erreichen. Zuvor leiteten viele Fans von Knossi diese Nachricht, nach seinem Porsche Panamera-Kauf, an ihn weiter. In einer weiteren Instagram-Story bedauert Knossi, dass er niemanden unter der angegebenen Telefonnummer erreichen kann.

Auch Auto-Influencer JP Performance versuchte vor einiger Zeit bereits, die Familie zu erreichen, allem Anschein nach ohne Glück. Wie diese Geschichte nun weiter geht, bleibt abzuwarten. In seiner Fangemeinde kommen nun Zweifel auf, ob hinter der Anfrage wirklich ein Schicksalsschlag steckt oder doch nur ein geschmackloser Scherz. Dennoch kann man sagen, dass Knossi in dieser Situation ein großes Herz zeigt.

Knossi: Twitch-Streamer sichert sich Super-Sportwagen – Mutter darf Probefahren

Update vom 17. August 2020, 10:25 Uhr: Nachdem sich Streaming-Star Knossi den neuen Porsche Panamera 10 Jahre Edition zugelegt hatte, durfte nun auch die Mutter des Königs ein paar Runden mit dem neuen Sportwagen drehen. Diese schien besonders begeistert von dem neuen Gefährt zu sein, da diese unbedingt damit fahren wollte.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Der Twitch-Streamer betonte, sich beeilen zu müssen, da Knossi einen erneuten Auftritt bei Promi Big Brother hatte. Im brandneuen Porsche Panamera pumpten die beiden den aktuellen Song ‚Cinderella‘ von Knossis Freund Pietro Lombardi. Als Knossi seine Mutter nach einer Meinung fragte, sagte diese schlicht und kurz: „gut“.

Zum Ende hin präsentiert Jens ‚Knossi‘ Knossalla, gemeinsam mit seiner Mutter, den neuen Wagen einer Nachbarin. Diese schien auch äußerst begeistert zu sein und bewunderte dabei, dass Knossis Mutter mit dem Auto gefahren ist. Am Ende sagte die Mutter von Knossi, bezüglich des neuen Sportwagens: „fühlt sich gut an“.

Knossi: Streamer kauft Super-Sportwagen - Fans und Kollegen erblassen vor Neid

Erstmeldung vom 14. August 2020: Baden-Baden, Deutschland – Der Twitch-Star Knossi ist seit Juli 2020 der größte Streamer in Deutschland und gehört weltweit zu den Top 5. Aufgrund seines riesigen Erfolges wollte sich der Entertainer schon lange ein neues Auto zulegen. Am 14. August war es endlich so weit, durch eine Partnerschaft mit einem deutschen Autohersteller, machte sich der Entertainer sein eigenes Geschenk.

Am 14. August 2020 hatte Knossi seinen Termin beim Porsche-Zentrum in Pforzheim. Hier sollte Knossi seinen neuen Sportwagen abholen. In seinen Instagram-Storys erwähnte der Twitch-Streamer gegenüber seinen Fans, dass er sich sehr darüber freuen würde einen neuen Wagen abzuholen. So sagte er, dass Porsche ihm aufgrund einer Leasing-Partnerschaft einen „guten Preis“ machte. Jedoch betonte er auch, dass es kein YouTube-Video oder einen Twitch-Stream während der Abholung geben wird. Zuletzt warb Knossi noch für die Late Night Show von Promi Big Brother, in der er schon am 07. August vertreten war. Denn am Freitagabend, dem 14. August 2020, wird er nun mit seiner neuen Karosse, erneut zu den Studios in Köln brettern. (Alles zu Streaming)

Der in Baden-Baden lebende Knossi machte seinen Fans klar, dass er sich schon seit einer Ewigkeit ein solches Auto wünscht und mit dem Leasing ein riesiger Traum in Erfüllung geht. Das Modell, welches er sich zulegte, ist der Porsche Panamera, jedoch kein Panamera in Standardausstattung. Denn der König erwarb sich ein ganz spezielles Sondermodell des Autoherstellers aus Stuttgart.

Knossi: Das ist Knossis neuer Porsche Panamera

Der neue Wagen von Knossi ist, um genau zu sein, ein Porsche Panamera Edition 10 Jahre. Dieses Sondermodell gab es zum 10-jährigen Porsche Jubiläum. Das Auto an sich ist ein echtes Monster, so verfügt es laut Porsche um 21 Zoll Reifen und wird von 462 Pferdestärken angetrieben. Des Weiteren ist der Porsche mit Allrad-Antrieb ein Hybrid-Modell, das bedeutet, dass der Wagen bis zu einer Geschwindigkeit von 50km/h rein elektrisch fährt. Sollte diese Geschwindigkeit überschritten werden, nutzt das Auto die kombinierte Kraft von Elektro- und Verbrennungsmotor.

Der Porsche Panamera hat einen UVP-Preis von 135.589,60 Euro und beschleunigt innerhalb von 4,6 Sekunden auf 100km/h.

Knossi: PETA-Vorwürfe wegen neuem Auto auf Eis gelegt?

Bereits vor wenigen Wochen klagte die Tierschutzorganisation PETA den Streamer Knossi und Rapper Sido wegen des Angelcamps an. In einem kurzen Statement sagte Knossi dazu, dass er viel Wert auf die Umwelt legen würde und sein baldiges Auto ein E-Hybrid seien soll. Diese Argumentation hat sich nun bestätigt und Knossi zeigt seinen Kritikern damit, dass er künftig nicht mehr auf Verbrennungsmotoren setzten wird. Viele Fans diskutieren jedoch, ob ein Elektroauto überhaupt besser für die Umwelt ist.

Durch den Kauf eines Hybrids zeigt Knossi seinen Kritikern in jedem Fall, dass diese Unrecht behalten sollen. Und Knossi allem Anschein nach sehr wohl Wert auf die Umwelt legt. Gemeinsam mit zwei anderen YouTubern sprengt Knossi nun ein Konzert von Pietro Lombardi, der ein sehr guter Freund des Twitch-Streamers ist. Der YouTuber und Instagram-Star Jake Paul enthüllt nun den Grund für eine FBI-Razzia in seiner Villa in der Nähe von Arizona. Reaction-Boss MontanaBlack hat es tatsächlich getan und sein erstes Nackfoto veröffentlicht. Streamerin Pokimane nimmt sich nach einem großen Shitstorm eine Streaming-Pause. ApoRed und Leon Machere sind Sexualstraftäter? Die Beiden sollen eine andere YouTuberin sexuell belästigt haben. Jetzt landet MontanaBlacks bester Freund Knossi im Krankenhaus und seine Fans machen sich große Sorgen.

Knossi erhielt während eines Firmentreffens ein Mega-Geschenk, denn ein Geschäftspartner des Twitch-Streams machte ihn dabei eine riesige und vor allem teure Überraschung. Doch nicht nur das gehört zum täglichen Alltag von Knossi, denn der Rastätter gönnt sich nun so richtig etwas. Denn der Twitch-Streamer Knossi machte MontanaBlack ein persönliches Geschenk in einem 5-Sterne Luxus-Hotel. Damit sieht man, wie einflussreich eine Plattform wie Twitch sein kann, sodass sogar mit solchen Summen gehandelt wird. Enorme Summen fließen nun auch beim Wettbieten um einen Skin von Fall Guys, Unternehmen möchten dabei etwas gutes tun. Dabei möchte Knossi nach der Momentaufnahme seines Lebens den nächsten Schritt machen und weitere verrückte Dinge erleben. Deshalb veröffentlicht Knossi nun einen Song mit einem TV-Star. Doch nicht nur das gehört zum täglichen Alltag von Knossi, denn der Rastätter gönnt sich nun so richtig etwas. Denn der Twitch-Streamer Knossi machte MontanaBlack ein persönliches Geschenk in einem 5-Sterne Luxus-Hotel.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi / Porsche (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand

Kommentare