Keine schönen Neuigkeiten!

Knossi: Trauriger Schicksalsschlag – Twitch-Streamer findet keine Ruhe mehr

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi bricht momentan als Twitch-Streamer Rekorde. Doch auch er hat mit Niederschlägen zu kämpfen. Ein Schicksalsschlag lässt ihn nun vor Trauer nachts nicht schlafen.

  • Knossi stieg 2020 zum erfolgreichsten Twitch-Streamer in Deutschland auf.
  • Bereits im August 2020 musste der erfolgreiche Streamer selbst ins Krankenhaus.
  • Nun erschüttert ein Schicksalsschlag die Familie von Knossi Krankheitsfälle häufen sich.

Baden-Baden, Deutschland – Im Jahr 2020 feierte der Twitch-Streamer Knossi einen Erfolg nach dem anderen. So stieg er sogar zum größten Streamer in Deutschland auf und brach auch einen Weltrekord. Doch die Welle der Euphorie bekommt nun einen harten Dämpfer. Denn der auf Twitch aktive Star erlebt nun einen Schicksalsschlag in der Familie.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Krankheiten in Familie des Twitch-Streamers überschatten großen Erfolg

Der Erfolg von Twitch-Streamer Knossi wäre fast nicht zu glauben, wenn dieser nicht real wäre. Denn Mitte Mai 2019 erreichte Knossi 50.000 Follower auf Twitch und schon Ende Juni durfte er sich über 100.000 Follower freuen. Doch nun kommt er auf YouTube, Instagram und Twitch auf eine Community von über einer Million Follower. In einem eher emotionalen Stream bedankte Knossi sich an erster Stelle in einem YouTube-Video zum Dank für eine Million Abonnenten bei MontanaBlack, die sehr enge Freunde geworden sind. (Alles zum Streaming)

Doch jede Hochphase endet mal und wird von einer Tiefphase überschattet. So gab Knossi erst vor Kurzem bekannt, dass seine Tante Regina an der Krankheit Krebs leidet. Doch auch die Gesundheit des 34-Jährigen bereitet vielen Fans Sorge. Knossi musste im August 2020 in ein Krankenhaus, das berichtete er in einem Clip auf Twitch. Dabei bringt der Twitch-Streamer eine interessante Geschichte ins Spiel.

So behauptete er, sich vor geraumer Zeit mit einer rumänischen Frau getroffen zu haben, welche er erst zwei Stunden zuvor kennengelernt hatte.. Doch Knossi merkt an, dass diese „sauber“ gewesen sei und spielt damit auf einen intimen Kontakt mit ihr an. Das verhängnisvolle Date mit der Fremden interpretieren viele Fans nun als Anzeichen auf eine mögliche Geschlechtskrankheit des Twitch-Streamers. Doch damit hören die Krankheitsfälle in der Familie von Jens Knossalla, wie er bürgerlich heißt, noch lange nicht auf.

Knossi: Schicksalsschlag für Twitch-Streamer – Krankheitsfall erschüttert Familie

Knossi: Familie des Twitch-Streamers trauert wegen tierischem Schicksalsschlag

Nun berichtet Knossi in seiner Instagram-Story über einen weiteren schlimmen Krankheitsfall in der Familie. Denn das geliebte Pferd Arabella" muss aufgrund einer Krankheit auf einen Pferdehof. In den Videos des Twitch-Streamers war bereits zu erkennen, dass die Stute äußerst mager aussah. Auch das zweite Pferd, namens Sento sollte Arabella mit auf den Pferdehof begleiten, damit diese nicht komplett allein gelassen wird. Vor laufender Kamera beschrieb Knossi, wie schwer dieser Verlust nun für ihn ist. Die Sorge sei so schlimm, dass er „nicht mehr schlafen“ könne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden unsere beiden großen Pferde morgen ihren geliebten Stall verlassen, um auf einem tollen Pferdehof ihr restliches Leben zu verbringen... Sie gehören weiterhin uns und werden regelmäßig besucht. Wir sind natürlich alle sehr traurig, weil sie wie unsere Kinder sind! Aber durch die schwere Krankheit von Arabella und die große Liebe zwischen den beiden Pferden, ist das die richtige Entscheidung. 🥰 Sento & Arabella haben auch in meinen Streams stetig für Lacher und Emotionen gesorgt und sind ein großer Teil von mir. 🥺 Den großen Pferdeplatz werden jetzt erstmal unsere Miniponys zukacken dürfen! 🥰

Ein Beitrag geteilt von Jens 'Knossi' Knossalla (@knossi) am

Erst am nächsten Tag machte Knossi über seine Instagram-Story klar, dass der Transport seiner Pferde wohl „nicht so wie gedacht“ klappen wird. Denn das Familienpferd Arabella“ schien nicht richtig auf den Beinen stehen zu können. Es bestünde die Gefahr, dass das Pferd während des Transports zusammenklappt. Darum entschied sich Knossi mit seiner Familie dafür, die beiden Pferde doch vorübergehend bei sich in Baden-Baden zu behalten.

Somit können Fans und Familie nur hoffen, dass es den beiden Tieren bald besser geht und die Krankheitsfälle rund um den Twitch-Streamer Knossi zügig ein Ende finden.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / dpa (Montage)

Meistgelesen

Unge: „Erpresser-Video“ zieht YouTuber 7.000 Euro aus der Tasche – er zahlt gern
Unge: „Erpresser-Video“ zieht YouTuber 7.000 Euro aus der Tasche – er zahlt gern
Unge: „Erpresser-Video“ zieht YouTuber 7.000 Euro aus der Tasche – er zahlt gern
Twitch: Was verdienen MontanaBlack, Knossi und Gronkh? Das sind die Top 10
Twitch: Was verdienen MontanaBlack, Knossi und Gronkh? Das sind die Top 10
Twitch: Was verdienen MontanaBlack, Knossi und Gronkh? Das sind die Top 10
Papaplatte: Vermögen durch Pokémon-Karte – Waghalsige Wette schockt Fans und Familie
Papaplatte: Vermögen durch Pokémon-Karte – Waghalsige Wette schockt Fans und Familie
Papaplatte: Vermögen durch Pokémon-Karte – Waghalsige Wette schockt Fans und Familie
Unge: Wohltätigtige Geste des Streamers geht schief – Fans Opfer von Fake?
Unge: Wohltätigtige Geste des Streamers geht schief – Fans Opfer von Fake?
Unge: Wohltätigtige Geste des Streamers geht schief – Fans Opfer von Fake?

Kommentare