Exklusiv im Fernsehen!

Knossi: Ausraster bei Late Night Berlin – Twitch-Streamer randaliert im Studio

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Aktuell kommt niemand am deutschen Twitch-Streamer Knossi vorbei. Bei einem Auftritt in der Fernsehshow Late Night Berlin (ProSieben) gab es nun einen Ausraster.

  • Durch das Angelcamp hat der Streamer Knossi zusammen mit Rapper Sido auf Twitch Zuschauerrekorde gebrochen.
  • Knossi und Sido kennen sich bereits sehr lange – beide stellen immer wieder große Twitch-Projekte auf die Beine.
  • Jetzt wurden Sido und Knossi von Moderator Klass Heufer-Umlauf zur Abendshow Late Night Berlin eingeladen.

Berlin, Deutschland – Schon im Juli 2020 feierten der Twitch-Streamer Knossi und Rapper Sido einen enormen Erfolg durch das Angelcamp. Dabei brachen Sie nicht nur den deutschen Zuschauerrekord der Streaming-Plattform, sondern standen auch mehrere Wochen in den Schlagzeilen mit ihrem Twitch-Format. Damit ist Knossi im Star-Himmel angekommen und verbringt seine Zeit immer wieder mit vielen Promis. Jetzt geht ein großer Traum des Streamers in Erfüllung – er tritt in einer Abendshow im Fernsehen auf. Klaas Heufer-Umlauf lud die beiden Freunde Knossi und Sido zu sich in seine Show Late Night Berlin ein.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer und Rapper Sido besuchen Late Night Berlin

Schon seit längerer Zeit betont Twitch-Streamer Knossi immer wieder, dass es sein großer Traum ist, in einer Abendshow im Fernsehen teilzunehmen. Als Jugendlicher wollte er schon immer zu Stefan Raabs TV Total-Sendung, doch diese wurde mittlerweile abgesetzt. Doch TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf erfüllt Jens ‚Knossi‘ Knossalla nun seinen großen Wunsch und lud ihn in seine Late Night Berlin-Show ein.

Sein Freund Sido machte während des Angelcamps außerdem klar, dass er nie wieder ins Fernsehen gehen würde. Doch stellte hinterher klar, dass er Fernsehauftritte nur noch mit Freunden aus dem Angelcamp machen würde, deshalb besuchte auch er die Late-Night-Berlin-Show jetzt zusammen mit Twitch-Streamer Knossi.

Während des Auftritts von Streamer Knossi wurden einige Clips aus seinen Twitch-Streams eingeblendet. Dabei konnten sich viele, die den selbsternannten König noch nicht kannten, wohl ein gutes Bild machen. Insgesamt wirkte Jens Knossalla ein wenig angespannt, verständlich, da grade einer seiner größten Träume in Erfüllung gegangen ist.

Zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf sprachen Knossi und Sido über das kommende Special-Event ‚Horror-Camp‘ auf Twitch. Dabei hatte Rapper Sido einen kleinen Seitenhieb gegen Klaas parat und sagte: „Knossi dich kennen mehr Leute, als diese Sendung gucken“. Diese Aussage war selbstverständlich ironisch gemeint, da Sido und Klaas sich schon länger kennen und als gute Freunde bekannt sind.

Knossi: Ausraster bei Late Night Berlin – Twitch-Streamer zerstört Luxus-Uhr

Knossi: Twitch-Streamer zerstört Luxus-Uhr von Marc Gebauer

In einem Ratespiel der beiden Teams von Rapper Sido und Streamer Knossi gegen Klaas und seinen Sidekick Jakob passierte unglaubliches. Denn der Uhren-Verkäufer und YouTuber Marc Gebauer brachte zur Late Night Berlin Show Diamanten, Gold, Parfüms und Uhren im Wert von über einer Million Euro mit. Hier war es die Aufgabe, der beiden Teams, die Preise der einzelnen Schmuckstücke zu erraten.

Bei einem gefälschten Rolex Modell machte Marc Gebauer klar, dass Fake-Uhren sofort vernichtet werden sollten. Aus diesem Grund sagte Sido, dass er doch die Uhr, welche trotz des Fakes 600 Euro kostet, auf den Boden schmeißen soll. Das tat der Verkäufer dann auch – und legte Knossi einen seiner legendären Ausraster hin. Dabei randalierte er im Studio in dem er die Uhr mit einigen Tritten komplett zu zerstörte.

Dieser äußerst empfehlenswerte Fernsehauftritt von Twitch-Streamer Knossi und Rapper Sido, ist auf jeden Fall ein Lacher wert. Viele Fans von Knossi dürften sich wohl freuen, dass der Wunsch des Streamers endlich in Erfüllung gegangen ist und er einen exklusiven Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf bei Late Night Berlin bekommen hat.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Knossi: Tragödie in der Familie – Schicksalsschlag trifft Twitch-Streamer schwer
Knossi: Tragödie in der Familie – Schicksalsschlag trifft Twitch-Streamer schwer
Knossi: Tragödie in der Familie – Schicksalsschlag trifft Twitch-Streamer schwer

Kommentare