Überfall in Alicante

Schock für Knossi – Twitch-Streamer wird von maskierten Männen entführt

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Der deutsche Streamer Knossi wurde live auf Twitch entführt. Während seines Streams in Spanien wurde er von maskierten Männern überfallen. Was steckt dahinter?

Alicante – Der Twitch-Streamer Knossi wurde während seines Livestreams von maskierten Männern überfallen und in ein Fahrzeug geschleppt. Sein Twitch-Stream lief während der Entführung weiter und wurde dann hektisch beendet. Seitdem hört man von Knossi nichts mehr und er scheint verschwunden zu sein. Hinter dieser Aktion dürften vermutlich Joko und Klaas stecken. Wir zeigen euch das Video der Entführung und erklären die Hintergründe dazu.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand: August 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand: August 2021)

Knossi: Twitch-Streamer wird im Livestream entführt – Was haben Joko und Klaas damit zu tun?

Der letzte Livestream von Knossi fand am 24. August 2021 statt. Der Twitch-Streamer befand sich dort im spanischen Ort Alicante, denn Knossi ist Teilnehmer vom Duell um die Welt mit Joko und Klaas. Das Produktionsteam der Sendung ließ Knossi vor ein Casino kommen, was der Streamer live auf Twitch streamte. Zum Ende des Streams schaute Knossi nicht schlecht, denn dann rannten plötzlich mehrere Männer mit Strumpfhosen auf dem Kopf auf ihn zu und entführten ihn. Den Clip der Entführung findet ihr auf YouTube.

Die Entführer hatten zahlreiche Kameras dabei und gehörten offenbar zum Team von Duell um die Welt. Sie übernahmen den Twitch-Stream und zerrten Knossi in ein Fahrzeug. Am Ende hörte man einen der Entführer noch sagen „Wie beendet man das?“ und wenig später riss der Stream dann ab. Seitdem hört man von Knossi nichts mehr – seine Social-Media-Kanäle sind still und auch auf Twitch gab es keinen neuen Stream.

Knossi wurde für das Duell um die Welt entführt.

Kurz zuvor sagte Knossi noch, dass er nun bis Samstag für das Duell um die Welt drehen wird. Vermutlich befindet sich der Twitch-Streamer als noch mitten im Dreh und kann deshalb nichts posten. Die Entführung von Knossi werden wir vermutlich zur Ausstrahlung der TV-Show sehen. Spätestens dann wird also aufgelöst, was Knossi in Alicante machen musste.

Knossi bei Duell um die Welt – Nächster TV-Auftritt nach gescheiterter Late-Night-Show

Knossi ist nicht nur auf Twitch erfolgreich, sondern blickt auch auf eine TV-Karriere zurück. Anfang des Jahres war Knossi Moderator der Show „Täglich frisch geröstet“ auf RTL. Diese Sendung verlief aber nicht ganz so gut und wurde nach eine Staffel mit Knossi als Moderator abgesetzt. Dennoch ist die TV-Welt für Knossi keine Neuheit.

Das Duell um die Welt wird vermutlich wieder deutlich erfolgreicher verlaufen und möglicherweise zeigt Knossi sein Können als Entertainer und wir werden ihn zukünftig häufiger bei Sendungen mit Joko und Klaas sehen. Er wäre nicht der erste Promi, der durch einen solchen Auftritt erfolgreich im TV-Geschäft wurde.

Wann genau das Duell um die Welt mit Knossi ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings könnte es noch zum Jahresende passieren, denn dort startet in der Regel die neue Staffel der TV-Sendung. Spätestens dann werden wir erfahren, ob Knossi die Entführung durch das Kamerateam gut überstanden hat und welche Aufgabe er von Klaas erhalten hat.

Rubriklistenbild: © YouTube: Knossi-Clips

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare