So tickt der Weltstar wirklich!

Knossi: Dinner mit Lothar Matthäus – Twitch-Streamer peinlich berührt

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

Seit kurzem sieht man Knossi immer wieder mit Deutschlands Prominenz. Nun war der Streamer mit Lothar Matthäus essen und erzählt von der peinlichen Erfahrung.

MünchenKnossi scheint seit seiner eigenen TV-Show bei RTL in der Welt der Prominenz angekommen zu sein. Der Streamer wird in der Öffentlichkeit immer wieder von vielen Menschen erkannt. So auch beim Essen in der H‘ugo‘s Pizza-Bar-Lounge in München. Dort wollte der 34-Jährige eigentlich nur entspannt mit seiner Freundin essen gehen, bis beide von Mitarbeitern erkennt wurden. Daraufhin lud der Chef des Restaurants den Twitch-Star zum Essen ein und Jens Knossalla traf auf die bekannte Fußball-Ikone Lothar Matthäus. Nun erzählt der selbsternannte König die peinliche Story vom Aufeinandertreffen mit dem deutschen Weltstar.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.425.792 Millionen (Stand 22. März 2021)
Follower auf Twitch1.686.626 Millionen (Stand 14. Juni 2021)

Knossi: Twitch-Streamer geht nobel essen und trifft Fußball-Ikone Lothar Matthäus in München

Knossi, der zu den internationalen Bestverdienern auf Twitch gehört, erzählt seiner Community immer wieder von spannenden Erlebnissen aus seinem Leben. Nun packt der Streamer-Star eine Geschichte aus, die sich in der H‘ugo‘s-Lounge in München ereignet hat. Eigentlich ist Jens Knossalla nicht unbedingt gerne in erlauchter Gesellschaft. So erklärt er selbst: „Da sind nur so geleckte, eigentlich kann ich sowas nicht leiden.“ Auch die oberflächliche Art, wie mit ihm umgegangen wurde, nachdem Mitarbeiter des Restaurants bemerkt hatten, dass Knossi ein Internet-Star ist, gefiel dem selbsternannten König überhaupt nicht.

Erstmal soll Knossi nämlich nur einen Tisch für draußen erhalten haben, doch als der Streamer persönlich vor dem Restaurant auftauchte, durfte er plötzlich drinnen sitzen und wurde sogar vom Chef persönlich eingeladen. Andere Gäste mussten zum Beispiel anstehen, während der 34-Jährige direkt hereingebeten wurde. Jens Knossalla scheint der priorisierte Umgang, nur weil man ihn erkannt hat, überhaupt nicht zu gefallen. Im Restaurant soll der Twitch-Star dann einige Blicke von anderen Stargästen abbekommen haben. In dem Moment dachte sich Knossi nur „jetzt haue ich gleich jemandem auf die Fresse.

Knossi: Dinner mit Lothar Matthäus – Twitch-Streamer peinlich berührt

Knossi: Twitch-Streamer erzählt peinliche Geschichte vom Essen mit Fußball-Ikone Lothar Matthäus

Nach einiger Zeit im noblen Restaurant erschien dann plötzlich auch Fußball-Ikone Lothar Matthäus. Dieser setzte sich dann, gemeinsam mit seinem Sohn, direkt gegenüber von Knossi. In dem Moment soll sich Knossis Freundin Lia, den Aussagen des Streamers zufolge, gedacht haben: „Das ist kein Fußballer, das ist ein Sozialfall.“ Nur kurze Zeit später forderte Matthäus die Freundin des Twitch-Königs dazu auf, ihm eine Essplatte vom Tisch zu reichen. Als er diese die Aufforderung zu spät aufnahm und ein Freund des Fußballers ihm stattdessen das Essen reichte, erwiderte Lothar Matthäus: „Lass doch die Frau mal arbeiten.

Auch zwischen Knossi und Lothar Matthäus soll ein ziemlich unangenehmes Gespräch stattgefunden haben. Denn der Fußball-Star fragte den Streamer, wie alt denn seine Freundin sei. Auf diese Frage wusste Jens Knossalla auch direkt eine klare Antwort, jedoch auf eine ironische Art und Weise: „Ich dann direkt so Siebzehn, weil er hat doch auch immer so Minderjährige“, scherzte Knossi im Anschluss mit seinem Chat. Matthäus soll daraufhin nur erstaunt erwidert haben „Echt?“ Damit scheint Knossi die noble Starwelt in München ziemlich stark aufgemischt zu haben, dennoch stellt er klar: „Ich kann so nicht, das ist nicht mein Publikum, Jungs, das ist nicht meine Welt.

Rubriklistenbild: © dpa / Christoph Hardt / Matthias Balk (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony

Kommentare