Umzug steht bevor!

Knossi: Luxus-Aparment durch RTL-Deal – Neue Streaming-Setup angedeutet

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Durch seinen TV-Deal mit RTL wird sich beim Twitch-Streamer Knossi in der nächsten Zeit einiges ändern. Seine Zuschauer können sich wohl auf ein neues Streaming-Setup einstellen.

  • Streamer Knossi lebt, trotz seines großen Erfolgs auf Twitch, noch immer bei seinen Eltern in Baden-Baden (Alle Knossi News).
  • Nun erhält der Streamer, der zur Eliteklasse auf Twitch gehört, seine eigene Show von Stefan Raab auf RTL.
  • Da die TV-Show von Knossi in Köln produziert wird, möchte der 34-Jährige nun in ein Luxus-Apartment am Rhein umziehen.

Baden-Baden, Deutschland – Wegen seines krassen Erfolgs auf Twitch, durfte Knossi eine TV-Show auf RTL übernehmen. Doch trotzdem lebt der Streamer weiterhin bei seinen Eltern in Baden-Baden – das soll sich nun ändern. In seiner Instagram-Story zeigt der 34-Jährige, wie er sich Luxus-Apartments in Köln anschaut – folgt der Umzug?

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.327.263 Follower (Stand: 22. Oktober 2020)

Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene Sendung von Stefan Raab bei RTL – steht ein Umzug bevor?

Vor Kurzem kontaktierte Stefan Raab Streamer Knossi und engagierte ihn kurzerhand als Moderator für das RTL-Format „Täglich frisch geröstet“. Darin erhielt der selbsternannte König dann einen Gastauftritt, er darf seine erste Late-Night-Show im Fernsehen moderieren. Folglich wusste der Streamer sogar so sehr zu überzeugen, dass ihn alle Zuschauer und Verantwortlichen bis in den Himmel lobten. Nur logisch, dass Knossi auch die meistgeklickte Folge aller Zeiten im Format von Stefan Raab bot. Weil seine Show so sehr von Erfolg gekrönt war, darf er nun die gesamte Sendung auf RTL übernehmen. Fans können dem Streamer aus Baden-Baden ab jetzt jeden Dienstag und Donnerstag ab 23:15 Uhr in seiner eigenen Late-Night-Show bei RTL zuschauen.

Nun scheint es so, dass Knossi wegen seiner neuen Show in Köln einen Umzug planen würde. In einer Instagram-Story vom 13. Januar, sah man, wie der beliebte Streamer in Köln unterwegs gewesen ist und sich ein Luxus-Apartment anschaute. Bevor er dieses betreten hatte, stellte der 34-Jährige klar: „Ich bin unterwegs, in besonderer Mission.“ Als Hauptgrund für den Umzug nach Köln nennt Knossi: „Damit ich nicht immer alles mitschleppen muss, ist es natürlich sinnvoll, hier etwas zu haben.“ Damit könnte der Twitch-Streamer jede Menge Zeit beim Packen seiner Koffer sparen. Dennoch hört es sich danach an, als ob der selbsternannte König weiterhin bei seinen Eltern in Baden-Baden sesshaft bleibt. Die Wohnung in Köln soll nur wegen seiner Show gemietet werden und nur dann genutzt werden, wenn Auftritte im TV bevorstehen.

Knossi: Neuer TV-Deal mit RTL – Twitch-Streamer schwelgt prompt im Luxus

Knossi: Twitch-Streamer möchte Luxusapartment kaufen – neues Streaming-Setup in Köln?

In einer Wohnung angekommen, filmte der Streamer alles für seine Zuschauer über Instagram mit. Knossi selbst schien ziemlich begeistert von dem Apartment: „Die Terrasse ist schon mal mega-Geil.“ Des Weiteren müssen sich treue Twitch-Fans auch keine Sorgen darum machen, dass Knossi die Plattform nun vernachlässigt. Ganz im Gegenteil – der 34-Jährige möchte ein zweites Streaming-Setup in Köln aufbauen, sodass er selbst nach den Auftritten bei RTL noch für seine 1,5 Millionen Follower streamen kann.

Obwohl Knossi von dem Luxus-Apartment in Köln ziemlich begeistert schien, ist er sich noch nicht sicher, „ob es das jetzt letztendlich wird“. Es scheint derzeit also äußerst wahrscheinlich, dass sich der 34-jährige Streamer noch weitere Apartments in der Umgebung anschauen wird. Am nötigen Kleingeld scheint es dem 34-Jährigen offenbar nicht zu mangeln. Die Ausstattung wirkte auf den ersten Blick luxuriös. Seine Fans wird er wohl weiterhin auf dem Laufenden halten.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Tod von Karin Ritter – Twitch-Streamer mit neuer Chat-Regel
MontanaBlack: Tod von Karin Ritter – Twitch-Streamer mit neuer Chat-Regel
MontanaBlack: Tod von Karin Ritter – Twitch-Streamer mit neuer Chat-Regel
Logan Paul kauft alle Pokémon 1st Edition-Booster — Opening live auf YouTube
Logan Paul kauft alle Pokémon 1st Edition-Booster — Opening live auf YouTube
Logan Paul kauft alle Pokémon 1st Edition-Booster — Opening live auf YouTube
MontanaBlack: Streamers verrät seinen Kontostand — Millionen Vermögen?
MontanaBlack: Streamers verrät seinen Kontostand — Millionen Vermögen?
MontanaBlack: Streamers verrät seinen Kontostand — Millionen Vermögen?
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram – Kampf für Männer-Rechte
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram – Kampf für Männer-Rechte
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram – Kampf für Männer-Rechte

Kommentare