Mega-Geschenk!

Knossi: Pappkrone auf dem Müll – Twitch-Streamer bekommt neues Markenzeichen

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Eine echte Ära geht zu Ende – Der Twitch-Streamer Knossi legt seine Pappkrone auf den Müll. Nun wechselt er sein Markenzeichen zu purem Luxus.

  • Knossi stieg im Jahr 2020 zum größten Twitch-Streamer in Deutschland auf.
  • Nun ehren zwei Geschäftspartner von Knossi den Streamer mit einem Luxus-Geschenk.
  • Nun tauscht Knossi „Burger King-Pappe" gegen 24 Karat Echtgold ein.

Oldenburg, Deutschland – Das Jahr 2020 ist für Knossi bisher ein sehr besonderes. Denn dieses ist für den Twitch-Streamer randvoll mit neuen und aufregenden Ereignissen gefüllt. So feiert Jens Knossalla, wie der Streamer bürgerlich heißt, fast wöchentlich neue Ereignisse oder Rekorde. Auf einem Firmentreffen am 17. August 2020 erhält der Entertainer ein besonderes Geschenk von einem seiner Geschäftspartner, das den Streamer ganz offiziell zum König von Twitch macht.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Firmen-Event des Twitch-Streamers endet in Luxus-Geschenk

In einer Instagram-Story präsentiert Knossi seiner Zuschauerschaft immer wieder stolz, was dieser grade so macht und was in seinem Leben passiert. So hat Jens Knossalla, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, auch keine scheu, selbst die intimsten Geheimnisse mit seinen zahlreichen Fans zu teilen. Denn vor einigen Tagen sprach der Streamer ganz offen über seine Probleme beim Pinkeln, weshalb Knossi ins Krankenhaus musste.

Nun zeigt der in Baden-Baden lebende Streamer einige Ausschnitte aus einer Firmenfeier, die am Abend des 17. Augusts stattgefunden hat. (Alles zu Streaming)

Knossi beginnt seine Instagram-Story damit, einige der anwesenden Leute vorzustellen. So zeigte sich, dass nicht nur die Mods aus seinem Twitch-Chat eingeladen waren, sondern auch ein Anwalt von Knossi mit dabei war, der wohl aktuell eine Klage von PETA bezüglich Tierquälerei abschmettern muss. Auch die Geschäftspartner des Twitch-Streamers durften dabei nicht fehlen.

Knossi erklärte, dass an diesem Abend neue „Sachen gemacht“ werden, welche für die Fans noch „sehr geheimnisvoll sind“. Welche das sind, bleibt bislang ungeklärt. Doch nun kommen Vermutungen auf, dass das Treffen in Oldenburg womöglich ganz im Zeichen eines Buches, also einer Autobiografie von Knossi gestanden haben könnte. Schon vor über einem Jahr brachte auch der gute Freund und Streamer MontanaBlack ein Buch über sein Leben heraus.

Knossi: Teures Geschenk krönt Streamer offiziell zum Twitch-König

Im Laufe des Abends erhielt Knossi einen geheimen Schlüssel, welchen er stolz in die Kamera hielt. Was dieser Schlüssel jedoch zu bedeuten hatte, wusste er selbst nicht. Daraufhin wurde der mittlerweile größte Twitch-Streamer, nachdem er Kollege MontanaBlack überholt hatte, zu einem Auto geführt. Im Kofferraum des Oldtimers befand sich eine kleine geheime Kiste, die an den selbsternannten König adressiert war.

Knossi: Echtgold anstatt Pappkrone - Twitch-Streamer wechselt sein Markenzeichen

Als Knossi die Kiste öffnete, konnten seine Fans eine Goldkrone erblicken Die Krone ist ein Markenzeichen des Twitch-Streamers, der sich selbst als König bezeichnet. Nach diesem luxuriösen Geschenk darf Knossi, nach all seinen Erfolgen, vor allem dank des Angelcamps, wohl zurecht den Titel als König von Twitch tragen, denn hinter dem royalen Accessoire steckt weit mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Die Krone, welche er von seinen Geschäftspartnern erhielt, besteht aus 24-karätigem Gold und ist von Platin-Steinchen umhüllt. So ließ Knossi es sich nicht nehmen und posierte auch auf Instagram mit der neuen Krone des Königs. Verantwortlich für das royale Geschenk ist ein langjähriger Partner des Twitch-Streamers. Das in Oldenburg beheimatete Startup FJU vertreibt unter anderem auch den ALGE-Likör von Knossi und wollte ihm mit dieser ultimativen Luxus-Krone nun ein ganz besonderes Geschenk machen.

Nun dürfte sich, wie in der Vergangenheit, wohl keiner mehr über den Look des Königs lustig machen. Denn schon seit längerer Zeit betitelt MontanaBlack, welcher ein guter Freund von Knossi ist, dass die bisherige Krone, wie jene von Burger King aussehen würde. Trotz dieser Kritik eifert Knossi seinem Streaming-Kollegen nach und so bringt der Streamer seine eigene Biografie auf den Markt. Und damit möchte Knossi im Oktober 2020 sein großes Geheimnis lüften. Der umstrittene Streamer Dr Disrespect hält sich nicht zurück. Nun hetzt er gewaltig gegen Mobile Gamer. Nach seinem Auftritt bei Promi Big Brother möchte Knossi das TV-Format nun auf Twitch bringen und das klassische Fernsehen damit begraben. In einer Instagram-Story zeigt Knossi nun Bilder und Videos aus seiner Jugend, diese bringen viele Fans zum schmunzeln. Dabei möchte Knossi nach der Momentaufnahme seines Lebens den nächsten Schritt machen und weitere verrückte Dinge erleben. Deshalb veröffentlicht Knossi nun einen Song mit einem TV-Star.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen

Kommentare