Mit Stefan Raab?

Knossi: Neue Show Prime Time Games – Dieser Promi wird dabei sein

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Knossi macht die neue Show Prime Time Games. Ein prominenter Gast, den die Fans schon immer an Knossis Seite sehen wollten, wird dabei sein – hier alles zur Show.

Update vom 22. Oktober: Der Promi-Gast steht fest! Die neue Gameshow von Knossi kann am Samstagabend richtig durchstarten, wenn Knossi gemeinsam mit Frank Tonmann die anderen Streamer auseinandernimmt. Die Fan-Vermutung, dass Frank Tonmann dabei sein könnte, hat sich also bewahrheitet. Viele Fans wollten ihn schon beim Angelcamp 2 und diversen anderen Veranstaltungen von Knossi dabei haben, aber nun rückt er sogar richtig ins Rampenlicht.

Die Prime Time Games werden am 23. Oktober um 20 Uhr live auf Knossis Twitch-Account laufen und über streamblast.com könnt ihr aktiv an der Show teilnehmen. Es wird außerdem einen Musical-Act von Issak Guderian geben. Knossi hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und will eine echte Prime Time TV-Show auf Twitch präsentieren. Das Einschalten wird sich also mit Sicherheit lohnen.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch, Baden-Württemberg
Follower auf Twitch1,771 Millionen (Stand: Oktober 2021)
Follower auf YouTube1,23 Millionen (Stand: Oktober 2021)

Ingolstadt, Deutschland – Knossi ist bekannt für seine Entertainment-Shows in TV und Streams. Nun bringt er die neue Show Prime Time Games, bei der Knossi und ein Promi gegen zwei kleinere Streamer in Minispielen gegeneinander antreten. Prime Time Games ist eine interaktive Show, bei der ihr sogar selbst Preise gewinnen könnt, wenn die Kontrahenten von Knossi versagen. Alles, was ihr wissen müsst und wer der geheime Promi-Gast sein könnte, erfahrt ihr hier.

Knossi: Prime Time Games – Alles, was ihr wissen müsst, um die Samstagabend-Show zu gucken

Was ist Prime Time Games? Bei Knossis neuer Show treten zwei handverlesene Twitch-Streamer gegen Knossi und einen bisher unbekannten Promi-Gast. Sie spielen in „Minispielen“ jedes Mal um andere Preise – der Clou daran ist, dass alle Preise, die Knossis Kontrahenten nicht gewinnen, im Chat verlost werden. So kann man als Zuschauer:in richtig absahnen. Das sind die beiden Teilnehmer, die gegen Knossi antreten werden:

Wann läuft die Show? Schon diese Woche! Am Samstagabend findet die neue Gameshow von Knossi statt. Ab 20 Uhr könnt ihr einschalten und Knossi hat bereits verraten, dass es nicht länger als vier Stunden laufen wird. Hinterher soll es noch eine kleine Aftershow geben, aber Knossi muss leider in der Nacht noch heimfahren. Prime Time Games wird live aus Ingolstadt übertragen. Hoffentlich kommt er gut an und es läuft nicht wie bei Knossis Autopanne in Kroatien.

Knossi: Neue Show Prime Time Games – Wann es losgeht und was ihr erwarten könnt

Hier könnt ihr Prime Time Games sehen: Knossi teilte auf Instagram, dass ihr die Show live auf streamblast.com verfolgen könnt. Von dort aus könnt ihr die Minispiele anschauen, die Jens noch bis Samstagabend austüfteln wird. Höchstwahrscheinlich wird Prime Time Games aber auch auf Knossis Twitch-Kanal laufen. Also notiert euch den folgenden Termin:

Knossi: Prime Time Games – Geheimer Promi-Gast lässt Fans rätseln

Welcher Promi wird dabei sein? Diese Frage stellen sich Knossis Fans bereits, aber der Twitch-Sreamer will vehement nicht verraten, um wen es geht. Knossi gab nur einige Hinweise darauf, wen wir am Samstagabend zu Gesicht bekommen werden. In vielen vergangenen Knossi-Events wollten die Fans ihn schon dabei haben und wer Entertainment-Show schaue, sollte ihn definitiv kennen, so Knossi.

Das glauben die Fans: In seinem Twitch-Stream beruhigt er die Fans und sagt, dass es nicht Pietro Lombardi sein wird, der auch schon im Angelcamp 2 mit dabei war. Das Star-Aufgebot vom Angelcamp 2 war riesig. Mit einer Menge Glück könnte es sich um den Entertainer Stefan Raab handeln, da Knossi ihm direkt nach der Ankündigung auf Instagram zum Geburtstag gratulierte. Doch die Fans haben auch so einige Vermutungen:

  • Ron Bielecki
  • Frank Tonmann
  • Mario Barth
  • Elton
  • Vincent Weiss

Hoffentlich wird es ein Erfolg: Knossi beschreibt Prime Time Games als ein „Experiment“. Er ist sich noch nicht ganz sicher, wie es wird, aber versichert den Fans, dass eine Menge Planung dahinter steckt. Die erste Ausgabe soll eine „Mal-probieren-Show“ werden und er hofft, dass er damit ein spannendes Format gefunden hat. In Zukunft könnten nämlich große Sponsoren dahinterstehen und so immer größere Preise erlöst werden. Also schaltet ein und schaut, was Knossi für Prime Time Games vorbereitet hat.

Rubriklistenbild: © Instagram: streamblast / dpa: Hendrik Schmidt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare