Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen!

Knossi: Tuning-Teil von Fan – Wird sein Porsche jetzt umgebaut?

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Der Twitch-Streamer Knossi bekomme massig Geschenke von seinen Fans. Mittlerweile auch Tuning-Teile für sein Auto. Baut er damit jetzt seinen neuen Porsche komplett um?

  • Knossi gönnte sich vor einiger Zeit aufgrund seines Twitch Erfolgs ein neues Auto.
  • Der Streamer sicherte sich einen Porsche Panamera 10 Jahre Edition.
  • Nun erhielt er ein kleines Geschenk von einem alten Bekannten für sein königliches Gepferd.

Baden-Baden, Deutschland – Vor einiger Zeit hatte sich Knossi aufgrund seines Erfolges auf Twitch ein neues Auto gegönnt. Dieses Auto ist ein speziell angefertigter Porsche Panamera 10 Jahre Edition als E-Hybrid-Modell. Jetzt erhielt Knossi ein königliches Geschenk für seinen Porsche und das von einem alten Bekannten aus dem Fernsehen.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.252.389 (Stand: 21. September 2020)
Follower auf Twitch1.290.155 (Stand: 21. September 2020)

Knossi: Das ist der neue königliche Schlitten des Twitch-Streamers

Am 14. August 2020 holte Knossi sein neues Auto aus dem Porsche-Zentrum in Pforzheim ab. In einer Instagram-Story machte der Streamer, den man von Twitch kennt, klar, dass er sich sehr darüber freut, endlich sein neues Auto abzuholen. Denn bei diesem Auto handelt es sich um einen Porsche Panamera, der speziell auf den selbsternannten König zugeschnitten wurde.

Laut eigenen Aussagen is für Knossi damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Der Streamer ließ es sich nicht nehmen noch einmal klar zu stellen, dass er aufgrund einer Leasing-Partnerschaft einen „guten Preis“ für das Gefährt raus handeln konnte. (Alles zu Streaming)

Beim neuen Auto von Knossi handelt es sich um einen Porsche Panamera in der 10 Jahre Edition. Dieses Sondermodell erschien zum 10-jährigen Porsche Jubiläum. Das Auto an sich verfügt laut Porsche über 21 Zoll Reifen und wird von 462 Pferdestärken angetrieben.

Des Weiteren ist der Porsche mit Allrad-Antrieb ein Hybrid-Modell, das bedeutet, dass der Wagen bis zu einer Geschwindigkeit von 50km/h rein elektrisch fährt. Sollte diese Geschwindigkeit überschritten werden, nutzt das Auto die kombinierte Kraft von Elektro- und Verbrennungsmotor. So zeigt Knossi vielen Angelcamp-Kritikern, dass er sehr wohl wert auf die Umwelt legt, wie er in einer älteren Instagram-Story klarstellte.

Der Porsche Panamera hat übrigens einen UVP-Preis von 135.589,60 Euro und beschleunigt innerhalb von 4,6 Sekunden auf 100km/h.

Knossi: Twitch-Streamer erhält königliches Geschenk für sein Auto

In einer Instagram-Story zeigte Knossi nun einen Brief, den er von einem alten Bekannten bekommen hat. Der alte Bekannte war laut dem Streamer der Aufnahmeleiter, einer meiner ersten Fernsehshows, [...] Der Kreuzfahrtkönig.“ In diesem mysteriösen Brief schreibt der Verfasser Hassan: „Jens mein lieber, jetzt wo Du ein schönes neues Auto hast, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, deinen Reifen auch ein Krönchen standesgemäß zu gönnen. Ist ne Kleinigkeit, aber Du hast eh alles :). Gönn Dir mein Freund. L.G. Hassan.“

Knossi: Twitch-Streamer erhält königliches Geschenk für sein Auto

Die „Krönchen“, von denen der Aufnahmeleiter Hassan spricht, sind sogenannte Ventilkappen. Diese kann Knossi an das Ventil seiner Reifen anbringen, und so dem königlichen Gefährt den nötigen Respekt erweisen. Anschließend fragte Knossi seine „Zuschauer“, ob er die Ventile tatsächlich an seinen Porsche montieren soll: „Das auf die Porsche weißgold Felgen?“

Es bleibt also abzuwarten, ob Knossi dieses Geschenk tatsächlich an seinen neuen Porsche anbringt. Damit würde er in jedem Fall auch seinem Auto einen königlichen Segen erweisen.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / Pixabay / dpa / Silas Stein (Montage)

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack verkauft eigenes Handyspiel – doch outet sich als Mobile-Noob
MontanaBlack verkauft eigenes Handyspiel – doch outet sich als Mobile-Noob
MontanaBlack verkauft eigenes Handyspiel – doch outet sich als Mobile-Noob
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis

Kommentare