Live im TV!

Knossi: Lebenstraum geht in Erfüllung – TV-Auftritt wird legendär

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Obwohl der Twitch-Streamer Knossi gerade sehr erfolgreich ist, hatte er immer noch einen Lebenstraum. Dieser hat sich jetzt durch einen legendären TV-Auftritt erfüllt.

  • Streamer Knossi trifft Angelcamp-Crew in Köln und schürt Gerüchte um TV-Auftritt.
  • Twitch-Star wird mit Promi Big Brother in Verbindung gebracht
  • MontanaBlack rät von Auftritt in TV-Show ab

Knossi: Twitch-Streamer nach Angelcamp nun doch bei Promi Big Brother?

Köln, Deutschland – Der Poker-Star und Entertainer Jens ‚Knossi‘ Knossalla wurde bereits in der Vergangenheit mit der TV-Show Promi Big Brother in Verbindung gebracht. Nun kommen Vermutungen auf, dass es bald so weit sein soll und der Streamer endlich seinen Auftritt in der TV-Show von Sat.1 bekommt. Doch er ist offenbar nicht der einzige aus seiner Angelcamp-Crew, der dort vertreten sein wird.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Bereits in Knossis Vergangenheit war der nun größte Twitch-Streamer weltweit, immer wieder in TV-Formaten zu sehen. Unter anderem sah man Jens ‚Knossi‘ Knossalla, bevor dieser groß auf Twitch rauskam, bereits 2008 in der TV-Show „WIPEOUT - heul nicht, lauf!“ und Sendungen wie Komissare im Einsatz oder Richter Alexander Hold. Schon damals wollte Knossi an der TV-ShowBig Brother‘ teilnehmen, das Produktionsteam lehnte ihn jedoch ab. (Alles zu Knossi)

Seit seinem Erfolg auf Twitch, und nachdem Knossi sich eine wahre Community auf Twitch aufgebaut hatte, meldete sich das Produktionsteam von ‚Promi Big Brother‘ nun beim Streamer selbst. Sie bereiteten ihm das Angebo, für zwei Wochen, gemeinsam mit anderen Stars, in den Container der Sat.1-Show zu gehen. Zur Entscheidung, ob Knossi dieses Angebot annehmen solle, sagte sein guter Freund und Streamer-Kollege MontanaBlack „mach so wie du willst“. Dennoch sagte er, dass zu Promi Big Brother „nur Leute gehen würden, bei denen es nicht läuft“. Bereits zuvor gratulierte MontanaBlack dem Streamer Knossi emotional zu 1 Millionen Abonnenten.

Knossi: Angelcamp Wiedervereinigung kein Zufall – steht Auftritt des Streamers bei Promi Big Brother bevor?

Nun posten die Stars des Angelcamps, rund um Knossi, Sascha Hellinger, Sido und Manny Marc auf Instagram mehrere Story-Videos von einem Zusammentreffen in Köln. In ihren Videos zeigten sich die vier Stars beim gemeinsamen Essen, später trafen auch noch Pietro Lombardi und Inscope21 mit den Angelcamp-Chaoten in einem Hotel ein. Während dieser Hotel-Session feierten die Stars und spielten dabei verschiedene Spiele. Am nächsten Morgen sagte Knossi: „Wenn ihr meint, ihr hättet alles gesehen mit dem Film Hangover, dann kennt ihr uns Typen nicht“.

Knossi: Angelcamp-Crew rund um den Twitch-Streamer bald bei Promi Big Brother zu sehen?

Warum dieses Treffen jedoch in Köln stattfindet, obwohl jeder der Stars um Knossi mindestens 300 km von Köln entfernt wohnt, bleibt offen. Hierbei kommt das Promi Big Brother ins Spiel, denn die quotenstarke Sat.1-Show beginnt genau zu der Zeit, in der die Stars sich in Köln befinden. Nicht unmöglich, dass die vier dort auf die künftigen Stars der Sat 1-Show getroffen sind, denn erst kürzlich enthüllte der Sender drei neue Promi Big Brother-Kandidaten aus NRW*, wie Ruhr24 informierte. Am Donnerstag, den 06. August, reisten die Freunde aus dem Angelcamp, wie auch Pietro Lombardi, Inscope21 und Baris nach Köln.

Aus den wilden Spekulationen der Fans ist nun Klarheit erwachsen, denn wie die Fuldaer Zeitung berichtete, bestätigte Sat.1 kurz darauf, dass Jens Knossalla, so kennen seine Freunde und Familie den Streamer Knossi, ein Teil von Promi Big Brother* sein wird. An der Seite von Moderator Aaron Troschke führt er die Zuschauer im Rahmen der „Promi Big Brother Warm up Show“ in den Abend. Diese beginnt um 19:55 Uhr und ist auf Sat.1 zu sehen. Doch auch in der Hauptshow ab 20:15 Uhr, soll Knossi eine Rolle spielen.

Knossi: Angelcamp-Stars nur Zuschauer oder Teilnehmer bei Promi Big Brother?

Auch der YouTuber und „Wer wird Millionär?“ Gewinner ‚Aaron Troschke‘ wird in der neuen Staffel die Pre-Show von Promi Big Brother kommentieren. Da Knossi und Aaron Troschke sich bereits kennen, scheint es gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass Knossi gemeinsam mit seinen Freunden in dieser Show auftritt. Das würde den Besuch der Angelcamp-Jungs in Köln zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung aus dem Container erklären, in den bald einer der ältesten Kandidaten der Big Brother-Geschichte* einziehen wird, wie Mannheim24.de vermeldete. Zudem betonte Knossi schon des Öfteren, das Showbusiness abgöttisch zu lieben.

Auch unter der Community von Knossi tritt nun eine riesige Diskussion auf, ob der Streamer und seine Freunde des Angelcamps die Freitagabendshow nur besuchen werden oder, ob sie sogar als Kandidaten mitwirken. Angesichts der Tatsache, dass die 16 bekannten Gesichter von Promo Big Brother jedoch schon feststehen, scheint dieser Wunsch der Knossi-Fans nicht in Erfüllung zu gehen,

Ein Schritt, den Sat.1 eventuell bereuen könnte, schließlich gehört Knossi – anders als die derzeit mit Hate überschütteten Kandidaten von Promi Big Brother*, wie nordbuzz.de berichtet – zu den beliebtesten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet. Da die Show über mehrere Wochen läuft, sollten Fans die Hoffnung auf eine Teilnahme von Knossi jedoch nicht vollends aufgeben und sich am Freitagabend interessiert vor den Bildschirm setzen. Nun gönnt sich der Twitch-Streamer Knossi einen neuen Super-Sportwagen, den Porsche Panamera 10 Jahre Edition. Diesen präsentiert er ganz stolz in seiner Instagram-Story. In dieser Story sprach Knossi zuletzt ganz offen über seine Jugend und die damit verbundenen Sünden. Gemeinsam mit zwei anderen YouTubern sprengt Knossi nun ein Konzert von Pietro Lombardi, der ein sehr guter Freund des Twitch-Streamers ist. Der YouTuber und Instagram-Star Jake Paul enthüllt nun den Grund für eine FBI-Razzia in seiner Villa in der Nähe von Arizona.

Knossi erhielt während eines Firmentreffens ein Mega-Geschenk, denn ein Geschäftspartner des Twitch-Streams machte ihn dabei eine riesige und vor allem teure Überraschung. Damit sieht man, wie einflussreich eine Plattform wie Twitch sein kann, sodass sogar mit solchen Summen gehandelt wird. Enorme Summen fließen nun auch beim Wettbieten um einen Skin von Fall Guys, Unternehmen möchten dabei etwas gutes tun. Hohe Summen könnten auch bei der Biografie eines deutschen Streamers fließen. Denn Knossi möchte im Oktober 2020 sein großes Geheimnis lüften und sein eigenes Buch auf den Markt bringen. Dabei möchte Knossi nach der Momentaufnahme seines Lebens den nächsten Schritt machen und weitere verrückte Dinge erleben. Deshalb veröffentlicht Knossi nun einen Song mit einem TV-Star. Doch nicht nur das gehört zum täglichen Alltag von Knossi, denn der Rastätter gönnt sich nun so richtig etwas. Denn der Twitch-Streamer Knossi machte MontanaBlack ein persönliches Geschenk in einem 5-Sterne Luxus-Hotel. Die Fuldaer Zeitung, Ruhr24, Mannheim24 und Nordbuzz sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi / Instagram: Pietro Lombardi / Instagram: Sido / Instagram: Sascha Hellinger

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Mittelaltercamp: Ohne MontanaBlack – Streamer wendet sich von Knossi ab
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
Knossi: Twitch-Streamer bei RTL-Late-Night-Show endgültig gefeuert
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
MontanaBlack: Privat-Adresse bekannt - Lauern ihm die Fans jetzt auf?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?

Kommentare